[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nicht unbedingt. Hatte vor einer Weile gelesen, dass es durchaus Schwimmbäder gibt, die an ihren Badegästen keine Badeshorts sehen wollen. Den Schwimmbecken kann dadurch relativ viel Wasser entzogen werden, vor allem dann, wenn einige Idioten darunter zusätzlich noch Unterhosen von irgendwelchen Trendmarken tragen. Genauso kann unter Burkinis zusätzliche Kleidung getragen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns wurde seitens des Badpersonals mal ein Beckenverweis wegen unpassender Kleidung damit begründet, dass evtl. in Taschen etc. sich Sand/Dreck befinden kann, der dann ins Wasser gelangt.
 
Eine LED an der Logitech G413 kaputt, Bild-hoch-Taste blinkt die ganze Zeit wie wild. Garantie natürlich vor ein paar Monaten abgelaufen, wie immer :cautious:
 
Keks: Es wird immer wärmer hier im Dachgeschoss.
 
Und das Beste… es ist ein Naturbad, noch dazu ein wirklich tolles… da ist eh überall Sand etc. Aber egal, hatte am Ende ein tolles Beachvolleyballspiel mit ein paar verrückten Fallis, die aus der nahe gelegenen Kaserne da waren und am Ende n Bier und Pommes. Alles super bei mir ;)
 
Zuviel Wasser entzogen, Wunden kann man nicht sehen, Sand in den Taschen, könnte andere Kleidung drunter sein ... mal ehrlich, Wichtigtuer-Bademeistern wird wohl immer was einfallen, um einem blöd zu kommen. Freibäder haben aber heutzutage tatsächlich andere Probleme, als die Badekleidung und die finden eher außerhalb des Wassers statt. Und auch nicht erst, seit Boulevardmedien mehrmals darüber berichtet haben.
 
Freibäder haben aber heutzutage tatsächlich andere Probleme, als die Badekleidung und die finden eher außerhalb des Wassers statt. Und auch nicht erst, seit Boulevardmedien mehrmals darüber berichtet haben.

Vor paar Jahren mal am Freibad (in der Provinz) mit dem Rad vorbeigefahren, das angesprochene Publikum hat sich im Pulk unter einem Zaun hindurch Zugang verschafft.

Freibäder seh' ich mir seit Jahren nur noch von außen an, schwimmen gehen würde ich nur noch an einem See.
 
Das Freibad ist hier in der Stadt der einzige Teil vom Bad der mit Kind wirklich sinnvoll nutzbar ist, das Hallenbad ist einfach n WItz für Kinder <10 und unglaublich teuer noch dazu :fresse: Da bin ich gerade bei dem Wetter mega froh über das Freibad. So muss ich wenigstens keine 20km ins nächste Bad fahren, zumindest nicht im Sommer.
 
Wohne ggü Garagen mit Art Vorplatz.
Parkt ein fremdes Auto, stellen sich 3 Stühle hin und futtern Fastfood (so ab 22.30), machen Krach.
Um 23.30 bin ich dann mal runter und meine Erwartungen die Sauerei wieder aufzuräumen und ob langsam Ruhe einkehren kann.
Wie doof kann man eigentlich sein?
Haben sich demonstrativ laut aufgeführt, Müll in Gebüsch geworfen und abgezogen.
Nummernschild notiert, Foto vom Müll gemacht.
Wenn ich morgen noch sauer genug bin, Online (Drittanzeige) Ordnungsamt. :grrr:
 
Ich hoffe du bist noch sauer genug. :d
 
Ich hoffe du bist noch sauer genug. :d
Vertrau mir, da bin ich sehr nachtragend.
Kannst mal die fragen, die jedesmal 35€ zahlen, wenn die mir die Kurve und/oder Hauszugang zuparken.
Im übrigen ist das bei uns nicht anonym. Aber als >100Kg Handwerker halten sich Diskussionen in Grenzen.
Wird mal bös geguckt oder um 3 Ecken "Unverschämtheit" tituliert ;)

Ernsthaft, wenn ich beschissen parke oder sonst Kacke mache, zahl ich das (und Ärger mich über meine Blödheit)
Niemand anders hat mein Auto dahin gestellt^^
Und niemand hat dem Typen gesagt, er soll seinen Müll ins Gebüsch werfen.
Umweltverschmutzer sind asozial. Genau wie Falschparker Behindertenparkplatz oder 2. Reihe Parker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, gegen Burkinis haben die hier wohl nichts. Muss aus Badehosenstoff sein, meinte die Schwimmmeisterin…
Geht hier auch um die Erstickungsgefahr bei verrutschen, selber Effekt wie beim Waterboarding.

Aber bin ja mal gespannt, hier wurde gerade das baden mit Burkinis als Sportvariante sowie das oben ohne Baden erlaubt. 🤓

:oops:
 
Boah, man findet allen Scheiß an 3D-Modellen für MX-Keycaps, vom 3cm hoch überstehenden Totenkopf bis zu einem Keycap mit Stacheln für Masochisten. Wer braucht so einen Scheiß?

Aber nicht ein einziges verdammtes Keycap das den Buchstaben irgendwie ausgespart hat für Tastaturen mit Beleuchtung. Das könnte man dann z.B. mit transparentem Kunstharz ausgießen.

Oder Alternativ den "Steckstempel" den man aus transparentem Material drucken könnte und das eigentliche Keycap, das man dann zusammenkleben könnte (so sind auch die originalen Keycaps aufgebaut.
 
Verdammt, es dämmert schon wieder und meine Experimente sind noch nicht fertig. :lol:
 
Anzeige wg Umweltverschmutzung ist raus....
Kostet in NRW zwar "nur" 15-80€ (mehrere unbedeutende Produkte, wie Pappteller Becher usw)
Aber immerhin. Vielleicht setzt ein Lerneffekt ein.
20220804_065624.jpg


Verdammt, es dämmert schon wieder und meine Experimente sind noch nicht fertig.
Ein Medikament, damit du bei Tageslicht raus darfst ohne in Flammen aufzugehen? :unsure:
 
Umweltverschmutzer sind asozial. Genau wie Falschparker Behindertenparkplatz oder 2. Reihe Parker.
Genau so. Wenn ich mich, wenn ich unterwegs bin, so umsehe, ist das vielen Menschen einfach egal, vollkommen unverständlich für mich.
 
Nagelneue FritzBox 5590 bootet alle 2-5 minuten neu und ich weiß nicht warum, zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

Es ist nichts angeschlossen bis auf Glasfaserkabel
 
Bus sollte um 8:58 kommen. kam wohl schon vorher und fuhr vor 58 weg.

man ich bin jetzt schon angepisst.
 
Auftragsdaten gestern früh übermittelt aber das Paket ist noch nicht unterwegs. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh