[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nagelneue FritzBox 5590 bootet alle 2-5 minuten neu und ich weiß nicht warum, zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

Es ist nichts angeschlossen bis auf Glasfaserkabel
7.29? Habe öfter mal davon gelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. 5590 und 5550 meine ich. Meld das mal per GUI an AVM.
 
Hatte das schon bereits gemacht

Nächster Keks habe mich auf eine Stelle beworben steht in der E-Mail ernsthaft "Hallo Sebastian"

Wer ist Sebastian ?? Welche Honks sitzen da mittlerweile beim Personal? :rofl:
 
EDIT:
Lag nicht am Gerät.
Ein Chinch Kabel war defekt, das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt - und ich hab einen ganzen Roman an den Verkäufer geschrieben... 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schicker Walkman spult zwar wunderbar, vor und zurück, auch Autoreverse klappt, kommt aber irgendwie kein Mucks raus. (letzte mal vor ~20 Jahren benutzt) :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir oder denen die dein KFZ als Dankeschön mit einem Tattoo versehen ? :unsure: :oops:
Da sollte man sich schon vorher drüber im Klaren sein, wie weit man selber imstande ist legal/illegal diesen Weg zu gehen.
 
Die Sony In-Ears von damals habe ich auch noch und die sind in Ordnung, läuft wohl auf einen Recap raus, also erst mal zurück in den Schrank. :oops:
 
Das innerhalb von 2 Wochen gerade der zweite von vier 200er Noctura Lüftern am Mora den Geist auf gibt, nach nicht mal 3 Jahren....🤬
 
Auf Antik getrimmte (gehackte usw.) Balken bestellt, 6 Wochen Lieferverzug und dann kommen 0815 eckige Balken an, die 3 mal mit dem Drahtaufsatz einer Flex geküsst worden sind und das wollen die mir als Antik verkaufen (alle ecken 90°, so sahen ja alle Balken damals aus).
Produktfoto und Lieferung sehen mal 99% anders aus.
Jetzt mit dem Shop auseinandersetzen, entweder holen die das Gerümpel wieder ab oder dicke Rückzahlung, da ich mir jetzt noch Werkzeuge kaufen muss und einiges an Zeit brauche um die selbst auf alt zu trimmen. Hätte ich das gewollt, hätte ich die Balken auch schneller haben können.

Bitte keine Kommentare, ich weiß es juckt bestimmt in den Fingern. Aber mein Keks bleibt mein Keks.
 
UPS nervt! 4. Abholversuch von nem defekten Monitor gescheitert.. keine Ahnubg warum, war alle 4 mal zu Hause. So ätzend, weil man den halben Tag drauf wartet 🫤
 
Post kommt und holt Post ab. Nimm auch 3 Pakete mit. Soweit alles gut. Aber die zwei Maxibriefe AUF dem Briefkasten wurden stehen gelassen.
Warum? Einfach nur.... warum? So unnötig.
 
FA hat 3 Monate meinen Antrag verzoegert um mir jetzt mitzuteilen dass sie gerne ALLE Belege eingereicht wollen.
Ging bisher immer so durch. Reine Schikane wenn man nen paar Kroeten zurueckbekommt...
Wuensche denen viel Spaß damit. Hat sicher 2 Baeume gekostet den Stapel von 50++ Seiten auszudrucken.
Keks erledigt. Heute Rueckmeldung erhalten, passt. 3k sind auf dem Weg zurueck wo sie hingehoeren :d
 
Warum? Einfach nur.... warum? So unnötig.

Gehört die Frage nicht eher hier rein ...


:sneaky:
 
Gehört die Frage nicht eher hier rein ...


:sneaky:
Bringt ja nix etwas zu fragen worauf es eh keine Antwort gibt.
 
Nicht unbedingt. Hatte vor einer Weile gelesen, dass es durchaus Schwimmbäder gibt, die an ihren Badegästen keine Badeshorts sehen wollen. Den Schwimmbecken kann dadurch relativ viel Wasser entzogen werden, vor allem dann, wenn einige Idioten darunter zusätzlich noch Unterhosen von irgendwelchen Trendmarken tragen. Genauso kann unter Burkinis zusätzliche Kleidung getragen werden.
In Frankreich Gang und gäbe! Für Männer die Speedo plus Kappe bei langen Haaren, für Frauen Ein- oder Zweiteiler plus Kappe, was anderes ist nicht
 
Bei uns regnet es und da draußen läuft so ein depperter Kerl mit Laubgebläse rum und versucht den nassen Dreck weg zu pusten. o_O
Fenster muss ich jetzt zu lassen, sonst versteh ich nichts am Telefon statt schön lüften zu können. :rolleyes2:
Halbe stunde ist er schon dran, mal schauen wann er merkt das es bissl sinnfrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Jubelwochen stellt sich die Amazon App in iOS auf Englisch um. Habe noch nicht rausgefunden, wieso…
Und ich vergesse jedes Mal, wo ich wieder auf Deutsch umstellen kann und muss googeln -.-
 
Bei mir war das in der Vergangenheit, wenn ich auf Mails/Links von Amazon geklickt habe, die von einer anderen Landesversion kamen, als meine übliche (weil ich zb. bei Amazon UK was gekauft habe)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh