Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, überleg warum. Die werden einfach keine Leute haben. Und als Kunde kann ich nur sagen, ich hasse diese "Kunden Kunden" die anstatt schnell ihre 3 Brötchen zu kaufen, so wie ich, dann keins der 20 vorhandenen Brötchen kaufen, sondern sich erst eins klöppeln lassen müssen. "Können sie das Ei bitte noch extra dünn aufschneiden und etwas Kaviar drüber streusseln und welche Sorten Milch für den Kaffee können sie mir anbieten?"
Er hat aber nicht unrecht. Generell frage ich mich, wie sich eine Backerei überhaupt noch rechnen kann.Ja, Servicewüste Deutschland - aber musst es ja nicht gleich übertreiben oder dir nur einen Kritikpunkt raussuchen.
Ganz schön hohe Ansprüche.Es ging um zwei Brötchen mit Kochschinken
Er hat aber nicht unrecht. Generell frage ich mich, wie sich eine Backerei überhaupt noch rechnen kann. Und wenn sie keine Leute finden, dann sollen die Zwei die noch da sind, statt den 4 die man eigentlich bräuchte, sich wenigstens um die Kunden kümmern und nicht Zeit damit verplempern, denen ihre Brötchen nach Wunsch zu belegen. Überleg mal: Was kostet das nach Wunsch belegte Brötchen? 2€? Dafür braucht einer dann 2 Minuten, kriegt also 30 Brötchen pro Stunde hin. Macht gerade mal 60€ Umsatz pro Stunde. Das deckt nichtmal das Gehalt eines unterbezahlten Bäckereiverkäufers. Wie weiter oben schon angemerkt wurde, wurden ja wohl sogar Bäckerlehrlinge gesucht? Will keiner mehr machen? Ja klar, scheiße bezahlt, Arbeitszeit beginnt nicht selten Nachts um 4. Wochenendarbeit selbstverständlich... warum will das wohl keiner mehr machen?
Keine Teiglinge.
Wenn sie keine Fertigteiglinge benutzen (wie heutzutage leider die meisten "Bäckereien"), dann liegt der Flaschenhals an dem was sie verkaufen könnten, evtl. bei den Bäckern, die diese ganzen Sachen dann ja eben erstmal backen müssen?Die könnten mehr verkaufen, scheinbar will der Inhaber aber nicht.
Stell den Post mal in den Motorrad Thread ein und schau mal was die dazu sagen. Mein Fahrlehrer würde Dich jetzt auslachen. 🤷♂️
Beschleunigung (normales) Auto ist im Gegenzug zu Motorrädern ist dann doch sehr bescheiden (und E-Motorräder sind ja nochmal was ganz anderes)... aber gut, ich lass Dir Deinen Glauben. ;bigok;
Klassiker„Hello, this is a call from the europol…“
Kommt man durch ist alles super, die Mitarbeiter sind auch kompetent. Aber Wartezeiten sind inzwischen deutlich länger, früher ist man meistens direkt durchgekommen. Heute gings aber, nur ca. 15 Minuten. Das Problem konnte geklärt werden, ich kann die Kohle sobald sie drauf gebucht ist wieder zurücküberweisen.Fand die Barclays Hotline eigentlich richtig gut bisher.
Zufällig Superdry?3 T-Shirts bestellt, scheinbar gibts die L jetzt auch für Kinder. Bekomme sie über den Hals und dann ist Schluss, nicht einmal einarmig könnte man die anziehen.
"Presswurst" gerade trendy ist.