shinin
Umbrella Corp.
- Mitglied seit
- 17.12.2005
- Beiträge
- 6.265
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Tja, überleg warum. Die werden einfach keine Leute haben. Und als Kunde kann ich nur sagen, ich hasse diese "Kunden Kunden" die anstatt schnell ihre 3 Brötchen zu kaufen, so wie ich, dann keins der 20 vorhandenen Brötchen kaufen, sondern sich erst eins klöppeln lassen müssen. "Können sie das Ei bitte noch extra dünn aufschneiden und etwas Kaviar drüber streusseln und welche Sorten Milch für den Kaffee können sie mir anbieten?"
Ja, Servicewüste Deutschland - aber musst es ja nicht gleich übertreiben oder dir nur einen Kritikpunkt raussuchen. Übrigens stand da jahrelang ein Schild "Wir belegen ihre Brötchen auf Wunsch" und jetzt liegen statt 30 Brötchen nur noch 10 in der Auslage halt. Es ging um zwei Brötchen mit Kochschinken
Aber schön, dass du so ein vorbildlicher Kunde bist!