[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bin die Nacht auch wach geworden weil draußen irgendwo laute Geräusche a la Gewittergrummeln oder so ähnlich waren. Ohne Gewitter 😑 vllt war ja deswegen in Essen die Hummel unterwegs ^^
 
Keks1: Die zweite Woche nach dem Urlaub geht genauso chaotisch weiter wie letzte Woche.
Keks2: Ich hab super viele Termine die Woche und ich hab vergessen wann mein Versicherungstermin ist, weil nur telefonisch abgemacht und vergessen einzutragen. Selbst der Kinderarzt schafft es heutzutage eine schriftliche Bestätigung per Mail zu senden. Dann hat der Berater halt Pech und sitzt dumm rum. Oder ich finde irgendwo in den Tiefen meiner Historie noch einmal die Nummer.
 
Oder du rufst einfach nochmal an und fragst nach 😉
Keks: ewig nach dem Zettel gesucht, wo der nächste Arzttermin draufsteht, wo war er? Im Handschuhfach vom Auto 🤦
 
chef hat corona, wer darf langdienst machen?.....
 
Die brauchen sicher noch Beilagen für das Kackpappen Ragout.
 
 
ja aber wenn ich nicht bleibe heute, ist niemand mehr da. alle im urlaub oder "coronakrank"

man will ja kein schlechtes zeugnis ;)
 
Nudeln aus Kichererbsen schmecken scheiße und haben eine extrem mehlige Konsistenz.
 
Keks: fahre zur Post um ein Einschreiben aufzugeben. Montags, Dienstags, Freitags und Samstags geschlossen, Mittwoch und Donnerstag von 8-13 Uhr, nächste Filiale das selbe. Was soll so ein scheiss? Jetzt durfte ich wegen einem Einschreiben in die Stadt fahren:motz: vorallem sind die Öffnungszeiten sehr Arbeitnehmerfreundlich
 
Das sehen die Mitarbeiter der am Nachmittag geschlossenen Filialen sicher ähnlich. :LOL: In Paketshops kann man übrigens nicht nur Pakete abgeben. :oops:
Klar nur ist der nächste Paketshop weiter weg als die Filiale und der zwischen den Filialen hat montags geschlossen. Briefmarken- und Geldautomaten sind natürlich auch außer Betrieb gewesen 🤦
 
Es gibt noch Briefmarkenautomaten ? Bei uns wurden die schon vpr Jahren abgebaut aufgrund andauernder Störungen. War wohl zu teuer. :d
 
Keks: die Dummheit vieler Menschen
"Für den 23-Jährigen dürfte es aber noch länger gedauert haben, bis er sein Fahrtziel erreichte: Wegen seines Verhaltens wurden er und seine Begleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen. Die Bundespolizei leitete zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann ein."
Das wiederum freut mich. Da durfte er in Ruhe essen und sich schonmal überlegen, ob er so einen absoluten Quatsch noch einmal macht. So ein Egoist...
 
Willkommen in Deutschland, das ist das typische Verhalten der Fahrgäste und die sind sich nie einer Schuld bewusst. Meckern aber zeitgleich, wenn sie ihre Abschlüsse verpassen. Bei der S-Bahn lässt sich das leicht, durch eine Ansage im Zug, mit Hilfe anderer Fahrgäste regeln. Da kann es passieren, das dich einer aus der Türe tritt.
 
Schwiegervater - ich habe ihn ja wirklich lieb und wir verstehen uns super.

Aber er ist einer dieser Menschen ( wir kennen vermutlich alle so einen ) der zu jedem Thema was zu sagen hat und es vorallendingen oft besser weiß.

Also jemand der einen Atomphysiker die Atombombe erklärt und ihn noch korrigiert oder einem Staatsanwalt etwas über das Grundgesetzt erzählen will und es besser weis.

Wenn meine Frau mir aufs Bein fasst am Esstisch weiß ich spätestens: ok Niklas, hör auf zu diskutieren und geb einfach nach ^^

Sowas in der Art hab ich im Familienkreis auch, da lass ich mir aber nicht ans Bein fassen und diskutiere munter gegen, ich sehe es nämlich auch nicht mehr ein, dass sich andere am Tisch wie die Axt im Wald benehmen dürfen und die Restfamilie das so wegnickt, obwohl es ALLEN sauer aufstößt.
 
Bei normalen Einschreiben müsste es gehen, Einschreiben Rückschein definitiv nicht.
 
Hab die Onlinefrankierung bisher nur bei Paketen genutzt, wann versendet man denn schon mal einen Brief oder ein Einschreiben?
 
Es gibt noch Briefmarkenautomaten ? Bei uns wurden die schon vpr Jahren abgebaut aufgrund andauernder Störungen. War wohl zu teuer. :d
Also wir haben auch noch einen direkt vor der Post(bank)filiale :d Ich versuch den nur nicht zu benutzen, entweder du zahlst passend oder bekommst das Restgeld in Marken.
 
Die Essenspreise in Paris sind ja mal wirklich anders, da ist man in Außenbezirken noch bei Preisen die in Venedig direkt am Markusplatz ausgerufen werden.

Antikeks:
Der Crepeladen hatte angemessene Preise und sehr gute Qualität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh