[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und meine Freundin hat trotzdem drauf bestanden Trinkgeld zu geben
Trinkgeld gibt man mMn ja auch für die „Leistung“ der Bedienung. Wenn sie/er freundlich war und euch „gut“ bedient hat sollte immer Trinkgeld drin sein.
Sie/er können ja nix dafür wenn das Essen nicht geschmeckt hat und können vlt auch nix für die Sache mit der Karte.
Kann man ja trotzdem ansprechen und Feedback geben wenn er/sie fragt ob alles ok war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine eigene Dummheit ist heute mein Keks

Ich habe gerade eine Stunde lang einen Zettel mit einer bestimmten Information gesucht.

Leider erfolglos.

Dann kam ich auf die Idee einen anderen Zettel einfach mal umzudrehen und siehe da, auf der Rückseite war die gesuchte Information zu finden.

Ich war der festen Überzeugung die wäre auf einem extra Zettel gewesen.
 
Hosen-Konzert welches trotz diverser Häuserreihen und einem dazwischenliegenden Park auch aus über zwei Kilometern Entfernung noch zu hören ist, inklusive Mitgegröle :wall:
 
Spiegel im Bad abgefallen. Jetzt bin ich wach
 
Schwiegervater - ich habe ihn ja wirklich lieb und wir verstehen uns super.

Aber er ist einer dieser Menschen ( wir kennen vermutlich alle so einen ) der zu jedem Thema was zu sagen hat und es vorallendingen oft besser weiß.

Also jemand der einen Atomphysiker die Atombombe erklärt und ihn noch korrigiert oder einem Staatsanwalt etwas über das Grundgesetzt erzählen will und es besser weis.

Wenn meine Frau mir aufs Bein fasst am Esstisch weiß ich spätestens: ok, hör auf zu diskutieren und geb einfach nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich muss in zwei Wochen im Kontrollbereich vom Flughafen Bad-Bad was an einem Haus kontrollieren. Das genehmigen zu lassen (abseits von der DJI Freischaltung, das ist ja ein Kinderspiel), ist ein absoluter Clusterfuck. Einfach ein Link zum Onlineformular ist scheinbar viel zu einfach. 🙄
 
Schwiegervater - ich habe ihn ja wirklich lieb und wir verstehen uns super.
...
Also jemand der einen Atomphysiker die Atombombe erklärt und ihn noch korrigiert oder einem Staatsanwalt etwas über das Grundgesetzt erzählen will und es besser weis.
Ist hier genau so, ich fühle mit dir!

Wenn meine Frau mir aufs Bein fasst am Esstisch weiß ich spätestens: ok Niklas, hör auf zu diskutieren und geb einfach nach ^^
Das kann ich leider nicht.
Manchmal geht es, aber meiner vergreift sich dann zuweilen im Ton, und wird respektlos, und das akzeptiere ich nicht.
Zumal es bei mir eine große Rolle spielt, was die betreffende Person im Leben geleistet hat, und in dem Fall kann er auf 40 Jahre Bundeswehr zurückblicken, und hat sozusagen vom "echten" Leben keine Ahnung.

Ebenso ist natürlich alles, was er macht absolut richtig, und wenn du es anders machst, ist es absolut falsch :d
 
-edit zu früh gefreut-

Kaum zu glauben aber wie können einige Websites die FritzBox 5590 in die Knie zwingen?? :stupid:

Immer wenn ich auf der selben Seite bin schmiert die Box ab und startet neu

Heute schon ungelogen 20-30 mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme heut Nacht ans Auto, stehen alle Fenster komplett offen!?
Die waren auf jeden Fall zu, war Abends noch im Auto - ich verstehs nicht... .
 
Glaub mein TV beginnt gerade zu sterben. Hat irgendwie seit gerade seltsamen Afterglow. Wenn das Bild schwarz ist, sieht man Reste vom vorherigen Bild in Grün. Und zwar unabhängig von der Bild-Quelle. Also selbst wenn ich den PC abstecke und auf TV umschalte, sehe ich Reste vom PC-Bild.
Scheint jetzt nach ner halben Stunde Laufzeit wieder weggegangen zu sein, aber nach meiner Erfahrung mit LC-Displays ist das der Anfang vom Ende.

Was nimmt man denn da heutzutage so? Wenn schon neu, dachte ich so an ~65". QHD dann selbstverständlich. Brauch kein OLED, WebOS oder sowas oder so, so wichtig ist mir die Bildqualität beim TV nicht. Je dümmer der TV ist, desto besser. Sowas scheints ja mittlerweile für 600-800€ zu geben?
Samsung? LG?
Hab aktuell nen LG. Find das Menü eigentlich nicht so toll.
 
Das wäre auch meine Vermutung.
 
@Techlogi
Kannst du die Fenster über die Fernbedienung öffnen?
Vielleicht ungewollt den Knopf gedrückt?

Sonst hat keiner Zugriff auf das Auto?#


Edit: Seite zu lange nicht aktualisiert. :rolleyes2:
 
Komfortöffnen aus versehen betätigt in der Hosentasche?
Jo, hatt ich neulich auch mal. Bin mir ziemlich sicher, das ich im Hosentaschengedrängel versehentlich auf die Fernbedienung kam auch wenn man die schon echt ein paar Sekunden gedrückt halten muss, bis das auslöst.
 
Gibts eigentlich eine Regelung, dass Rasen Montag früh gemäht werden muss, damit man dem Bürger maximal auf den Sack geht? :fire:
 
Mein 10 Jahre alter Wagen hat so Späße ja nicht aber bei Mietwagen ist mir das auch schon öfters passiert, z.B. beim A6 immer der Kofferraum aufgegangen wenn man man im Sitzen auf den Knopf kam :rolleyes2:
 
Gibts eigentlich eine Regelung, dass Rasen Montag früh gemäht werden muss, damit man dem Bürger maximal auf den Sack geht? :fire:
 
Gibts eigentlich eine Regelung, dass Rasen Montag früh gemäht werden muss, damit man dem Bürger maximal auf den Sack geht? :fire:
Ich dachte, die Regel wäre das Samstag frühs um 8 zu machen?
Montag ist ja schon von der Müllabfuhr um 6 Uhr belegt.
 
Der Polizeihubschrauber heute Nacht war auch ätzend. Weiß gar nicht wie lange der gegen 3 Uhr an einer Stelle in der Nähe unseres Hauses am Himmel stand.

Mega-Keks: Urlaub zu Ende und ich sitze wieder im Büro :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv italienische Mücken :wall: Bin zerstochen ohne Ende und jeder Stich ist angeschwollen. Zum Glück hilft Cortison-Salbe :cautious:
 
Was feiert DHL eigentlich wieder..

FR: Paket ist in der Region des Empfängers angekommen, voraussichtliche Zustellung heute
SA: Paket ist in der Region des Empfängers angekommen, voraussichtliche Zustellung heute
MO: FR: Paket ist in der Region des Empfängers angekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh