[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich höre grade sau die geile Fusion Platte (Go - Go too) oder was auch immer das für n musikrichtung ist und auf einmal klingelt das Telefon.... JHBIVGIVIU ganz stimmung zerstört. Vor 15min wars der Bruder, jetzt das Telefon. Gehört alles rausgeschmissen dieses unnötige Zeug :fresse2:
 
Deformation des Handgelenks, angeknackster Handgelenksknochen, Riss des Aussenahndmeniskus.
Meeeh, die AlpenX rückt in weite Ferne. Kein Rad fahren, kein Fitness, kein Gitarre. ...Wie sooll ich denn jetzt die Langeweile vertreiben???!!
 
Da dacht ich mir, spielst mal ein bisschen GT5. Spiel angemacht..500 MB Update. Geil hast du eis?
 
Zuletzt bearbeitet:
mjamm, lecker warmes Wasser mit Kohlensäure....
 
- Zahnarzt
- Kopfschmerzen
- wenig zu tun auf Arbeit
- Montag
 
Montag ist ja noch nicht vorbei, also geht es gleich weiter. Habe mein altes HTC (technisch einwandfrei) am 04.06. über Amazon verkauft. Am 06.06. hat der Typ es in Empfang genommen. Heute ist der 18.06. und er reklamiert, dass das Handy defekt sei und sich nicht einschalten ließe. Jetzt gibt das auch wieder Gerenne, könnte ausrasten.

:wall: :kotz:
 
-4 Leute waren heute da / sind morgen da in meinem Französischkurs. Bei 3 Leuten entfällt der Unterricht.

- Der Informatikkurs meiner Stufe lernt auch nichts und haben ständig frei. Die können nach 1 1/2 Jahren HTML & CSS, während wir schon A2 in Französisch erreicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Scheiß Kind" :confused: Aber sonst hättet ihr Recht haben können :d

Tobi, ich habe hier einen Schuh für dich:

shuonkowk_shooting43a97.jpg

*oldschool flashback*
 
- Strom abgestellt worden, ich habs vergessen ... Rechner lief. Gab ein wenig Datensalat. :fresse:
- Noch keine Ivy CPU hier und will endlich eine haben. :heul:
- SSD nach wie vor nicht lieferbar und wegen Preiskampf am überlegen sie zu canceln. :hmm:
 
Fuck fuck fuck.
Habe das Handy meiner Freundin schon zum 3. Mal eingeschickt. Immer wieder Antennenprobleme. Jetzt geht nur noch 2G, aber das Internet ist so lahm dass nicht mal das mobile Internet geht.
NIE WIEDER HTC!!!
 
Die Jugend von heute...

ich nehme stark an, dass heute der letzte Schultag der 12/10er ist. Bissl feiern und krach machen ist ja schön und gut, aber seit um 5 machen die hier ununterbrochen lärm an ein und der selben stelle, könn die net mal weiter gehen? und wieso zum geier stehn die so zeitig auf...
 
Die Jugend von heute...

ich nehme stark an, dass heute der letzte Schultag der 12/10er ist. Bissl feiern und krach machen ist ja schön und gut, aber seit um 5 machen die hier ununterbrochen lärm an ein und der selben stelle, könn die net mal weiter gehen? und wieso zum geier stehn die so zeitig auf...


Wundert mich das die überhaupt Aufgestanden sind, normal haben die doch die Birne voll xD


Gruß
 
Dass in einigen Threads fast ausschließlich in Abkürzungen des "gängigen Fachjargons" gepostet wird, sodass man als Nicht-Nerd nichtmal mehr die Hälfte versteht. Und wenn man dann nach der Bedeutung fragt, kommt "kann man doch googlen".

Trotzdem Dank an die User, die die Übersetzungen gepostet haben und ich jetzt wieder kapiere, worums geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache sich morgens schon am Bahnhof die Kante geben. Klar geht es den Leuten evtl. nicht gerade gut (sieht man denen auch an), aber muss man sich dann in aller Öffentlichkeit besaufen?....
 
Hauptsache sich morgens schon am Bahnhof die Kante geben. Klar geht es den Leuten evtl. nicht gerade gut (sieht man denen auch an), aber muss man sich dann in aller Öffentlichkeit besaufen?....

warte ab, wenn Ferien sind, was meinst, was dann ein Teil der Teenies (leider gottes) macht. Die Flasche Bier müsste 5€ kosten, + 10€ Pfand, damit die die Deppen auch net an jeder Ecke rumstehen lassen oder noch aufn Boden schmeißen usw.
 
Super. FB hat mir nun auch meine ID weggenommen und durch 'ne alphabetische Zeichenfolge ersetzt.
:heul:
Na, zumindest bin ich noch immer unter der ID zu finden.
 
Tablette gegen heuschnupfen wirkt nicht. Und taschentuecher sind auch alle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Denke auch nicht, dass das Problem vollends lösen würde. Nehmen wir mal Kippen. Wer rauchen will, zahlt auch mehr als 5€ für ne Schachtel.

Keks: Gleich Mittagspause, wollte draußen spazieren gehen und durch die nächstgelegene Fußgängerzone bummeln und jetzt zieht sich der Himmel mit grauen Wolken zu. Piss-Wetter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh