[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achsoooo...Es läuft nicht, was du sehen willst. Ja dann steig ich ein und blase in das gleiche Horn: nieder mit der englischen Queen!
Keine verstorbenen Royals im deutschen TV zur Primetime! Verdammig noch eins!
 
berichterstattung ist ok, aber dieses überkandilte ballyhoo ist sowas von gewaltigst übertrieben.
 
nur kommt da nicht das, was ich heute abend sehen wollte.
man kann alles übertreiben.
Seit wann kommt im Fernsehen genau das, was ich sehen will? Du solltest es vielleicht mal mit Mediatheken oder Streaming versuchen. :hmm:
 
Gemeckert wird eh. Und lieber die Queen, die wenigstens ein interessantes Leben hatte, als die Typen im "Sommerhaus der Stars".

Egal, schaue nix von beidem.
 
ich weiß ja nicht, was du sehen willst, jedenfalls kommt nicht das, was ich sehen möchte.
@Kommando
das blockiert nicht tagelang beide kanäle der öffis.
 
Es gibt drölfzigtausend Kanäle der Öffis. Viel zu viele. :)
Und wenn Du in den Mediatheken nichts findest, dann gestatte die Frage, was Du denn aktuell gern sehen möchtest? Musikantenstadl? ;P
 
Erste Mal, dass ich mich richtig über Amazon ärgere. Letzte Woche einen neuen Monitor bestellt, waren noch 3 Stück auf Lager. Bestellt und dann kam als Mail "Wir informieren Sie, wenn wir ein Lieferdatum haben" - hä? Nachgefragt und dann wurde mir gesagt, technischer Fehler wird Dienstag geliefert - aha. Heute hatte sich immer noch nichts getan im Status, kein Lieferdatum im Kundenkonto. Also noch einmal nachgefragt: "Nein, der Artikel ist im Moment nicht lieferbar. Wir informieren Sie, wenn er wieder auf Lager ist." Aktuell sind jetzt noch 5 Artikel "auf Lager"..
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Ich finde irgendwie seit Wochen nichts zum zocken, ich versteh es nicht 🤷‍♂️

btw. ich schlafe auch nackt, so kann man sich von seiner Gemahlin immer schön über den sexy dicken Bauch streicheln lassen :love:

6pgklse45.gif
 
  • Too Sad
Reaktionen: Irv
Zocke seit ner Weile Eternium. Da kann man aktuell nur 12 h das Event aktiv spielen. Das Event geht 9 Tage. Soweit so gut...
Und ich werde es wieder nicht schaffen die "Spielzeit" zu nutzen. 😖
Früher wäre das gefühlt an einem Tag durch gewesen. 🤪
 
Es gibt drölfzigtausend Kanäle der Öffis. Viel zu viele. :)
Und wenn Du in den Mediatheken nichts findest, dann gestatte die Frage, was Du denn aktuell gern sehen möchtest? Musikantenstadl? ;P
ja, denn ich mag diese musik.
in den mediatheken ist viel, aber nicht alles.
mal sehen, was ich finde.
eben, es gibt viele öffis, warum also ausgerechnet auf den beiden hauptsender?
 
Ich finde irgendwie seit Wochen nichts zum zocken, ich versteh es nicht 🤷‍♂️

btw. ich schlafe auch nackt, so kann man sich von seiner Gemahlin immer schön über den sexy dicken Bauch streicheln lassen :love:
Ich schlafe alleine. So schlafe ich immer noch am besten😊 Über die Plauze kann ich mir auch selbst streicheln 🙌🏻
 
Ich finde irgendwie seit Wochen nichts zum zocken, ich versteh es nicht 🤷‍♂️

Ohne shit. Das haben wir Ende 2019 noch gespielt.
 
Bäääh, was für 13€ aus UK bestellt. Jetzt musste ich noch 2,37€ Zoll zahlen und so wie ich das verstanden habe 6€ Bearbeitungsgebüher, weil DHL den Zoll gehandelt hat.

Hab schon aus China und USA bestellt, da war sowas nicht.

Wohl weil der Umschlag "korrekt" beschriftet war, mit echter Inhalts- und Wertangabe (9,75 Pfund)? Keine Ahnung.

Hat sich jedenfalls absolut rentiert. :ROFLMAO:
 
Es gibt drölfzigtausend Kanäle der Öffis. Viel zu viele. :)
Und wenn Du in den Mediatheken nichts findest, dann gestatte die Frage, was Du denn aktuell gern sehen möchtest? Musikantenstadl? ;P
ich möchte "die alpen von oben-von mittenwald bis ins allgäu" sehen, ist nicht in der mediathek.
 
Keks: Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen Queen
Tagesschau Topthema: Queen
Nach der Tagesschau: Sondersendung Queen
Danach in Hart aber Fair: Queen
 
Zweiten Tag im Urlaub und schon wird man krank. Halsschmerzen und Schnupfen. :shake:
 
ich möchte "die alpen von oben-von mittenwald bis ins allgäu" sehen, ist nicht in der mediathek.

hier, extra für dich:

Vorsicht, YouTube! Nicht lineares Fernsehen!
 

Ohne shit. Das haben wir Ende 2019 noch gespielt.
Habs passend zur Pandemie gekauft und auch eins verschenkt. Zum Anfang der Pandemie musste man einfach mal 6 Monate auf die Lieferung warten oder Fantasiepreise zahlen, weil das Spiel so beliebt war. :fresse: Die Erweiterungen sind immer noch kaum zu bekommen.
 
Mein Keks des Jahres: Wir haben den 10.09., man muss schon seit Wochen täglich lesen, dass wir alle erfrieren und im Dunkeln sitzen werden. Und das geht jetzt noch Monate so. Ich könnte kotzen.
 
Einfach melden und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh