[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Teilweise ist das sogar erlaubt in öffentlichen Wäldern, und manche Kommunen geben auch Sammelscheine für sowas raus.
Das wird weniger, da die Förster/Pächter das liegende Holz lieber einem Pellethersteller verkaufen.
Da nimmst du nichts mehr so einfach mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Keks:
Einfach Wahnsinn was dort an Menschenmassen in London sind und wie der Sarg überführt wird grade.
Hab da nie was mit am Hut gehabt aber ich find das grade sehr beeindruckend 😳
 
Geschäfte über 3 Etagen, die nichteinmal angeben, was in welcher Etage ist. Gar kein Bock darauf, dann heißt es wohl Klamotten im Internet bestellen.
 
Wir warten mal den Tag heute ab, je nachdem was die Spurensicherung veranstaltet.

Die zwei Wochen abkoppeln und voll abschalten werden jetzt nicht drin sein. (Sonst hätte ich hier auch nix geschrieben)
Vielleicht lohnt es sich, wenn Anwesenheit zu Hause sein muss, dass nur einer zurück fährt und der andere Partner den Urlaub trotzdem fortsetzen kann?
Ggf. wäre je nach Umständen für den Heimfahrer auch eine eine Rückreise zum Urlaubsort und eine Fortsetzung des gemeinsamen Urlaubs noch möglich.
 
Was redet ihr da von Urlaub fortsetzen. Ihre privatsphaere wurde massiv beschaedigt. Wer will da weiterhin urlaub machen wenn jemand in den eigenen 4 waenden gewuetet hat? Sorry fuer die geschaedigten :/
 
Ihr? Ich hab es geschrieben.

Menschen sind unterschiedlich gestrickt und für manche kommen Dinge in Frage, die für andere kein Thema wären.
Davon ab kann ich den Bruch der Privatsphäre und den verbundenen Stress nachvollziehen.
Anderseits ist ein Urlaub auch kostbar und wichtig, wenn man sich vom Stress erholen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn. Bahncard damals mit Kreditkarte bezahlt, jetzt kam ne neue samt Rechnung. Warum soll ich überhaupt etwas überweisen, wenn ich mit damals Kreditkarte gezahlt habe? Warum schafft man es nicht einmal den Empfänger anzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marderschaden am Auto und Vertragswerkstattbindung seitens Versicherung. Natürlich haben die nur Termine frei mitten am Tag und ein Ersatzwagen ist nicht abgedeckt. Also geht mindestens ein halber Arbeitstag drauf...
 
War auch mein Plan, allerdings wollen die vorher nochmal die Themen und das Versicherungstechnisch besprechen. Fahrrad passt nicht in Kofferraum, ist nur n Golf VI (nicht-Kombi). :d
Sind aber "nur" 8km und ein eBike krieg ich kostenlos gestellt.
 
Was redet ihr da von Urlaub fortsetzen. Ihre privatsphaere wurde massiv beschaedigt. Wer will da weiterhin urlaub machen wenn jemand in den eigenen 4 waenden gewuetet hat?

Erstmal sind wir 25h Reisezeit von zuhause weg, und das ist quasi nonstop. Da ist nicht mit „eben mal nach Hause“. Und dann kommt man in einem völlig durchwühlten Haus an das erstmal aufzuräumen ist, dazu ist die Spurensicherung noch ne ganze Zeit zugange, ergo ist es da gar nicht bewohnbar. Ich hab jemanden der für mich vor Ort ist und mich in Verbindung mit der Spurensicherung hält; aktuell ist es mir lieber nicht zuhause zu sein.

Irgendwie lässt mich der Einbruch relativ kalt, obwohl Kamera-Gear für 5000-6000€ weg ist. Natürlich ist alles vom Hausrat abgedeckt, aber es ist auch alles ersetzbar. Ob ich mich jetzt in den nächsten zwei Wochen mit der Versicherung herumschlage oder danach ist gerade egal.
 
Die Regenzeit nervt langsam.
 
Die Regenzeit nervt langsam.
IMG_6320.jpeg
 
Schlechtes Formular, wenn man nichtmal die Bahn und das Wetter ankreuzen kann. :shake:
 
Wenn dann alle sonstige ankreuzen sind die Optionen aber schlecht gewählt. :p
 
Das ist keine Sonne, das ist die Gasfackel von Genosse P. aus R.
Die scheint so hell wie die Sonne, seitdem die Pipeline dicht ist. :P
 
[Foto des Formulars entfernt]
Ja, das sind immer dieselben. Sie meckern über jedes Wetter, egal welches vorliegt. Das ist mein kleiner Keks.

Mein fester Wetterkeks: wenn es kalt, nass, windig ist oder Wetterwechsel des Typs schön --> schlecht gibt. Am schlimmsten ist eine Kombination der vorgenannten Faktoren. Verstärkt und triggert meine Migräne sehr stark - bis zur Arbeitsunfähigkeit.
 
Du bist aber mutig das hier so zu schreiben :fresse:

Ich schlafe auch immer nackt. 🤷‍♂️

Keks:
Heute zur Nachfolgeuntersuchung - arbeiten darf ich vermutlich dieses Jahr nicht mehr, unglaublich aber wahr. :(
Keine Ahnung, was viele daran so toll finden, mir fällt nach 3 Monaten die Decke auf den Kopf, aber sowas von...
 
Hübsche junge Frau schläft nackt vs. alter Kerl schläft nackt

was mag man sich da wohl lieber im Kopfkino geben :fresse:


Keks:
Auch seit 6 Wochen krank und Ende offen, Chemie pur haut mich teilweise echt um 😕
 
Warst Du nicht der mit der riesen Naht am Arm?
Alzheimer mal wieder am Start. :cautious:
 
heute abend auf allen 3. wieder eine sondersendung wegen der alten frau.
was soll dieser mist. es reicht, wenn man den ganzen tag auf beiden hauptsender nichts anderes sieht, als diesen englischen quark.
wir sind hier in deutschland, zefix.
 
heute abend auf allen 3. wieder eine sondersendung wegen der alten frau.
was soll dieser mist. es reicht, wenn man den ganzen tag auf beiden hauptsender nichts anderes sieht, als diesen englischen quark.
wir sind hier in deutschland, zefix.

Genau, wir sind in Deutschland - dir steht eine Unmenge an alternativen Sendern, Streamingdiensten oder konservierten Bild/Ton Material zur Verfügung: eine Blueray in deiner Playstation, Opas Filmrollen ... unendliche Möglichkeit. Die örtlichen Bibliotheken im Umkreis boten sicherlich unzählige Möglichkeiten, ein Printwerk auszuleihen. Vielleicht geht man an so einem Tag auch einfach früher ins Bett und beruhigt das Gemüt. Außerdem ist Montag: der Tatort lief gestern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh