[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Politik entfernt.
Beim nächsten Mal gibt's Threadsperre wie im Titel angekündigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test Freitag: negativ - war bei nem bekannten
Test Samstag: negativ - war bei ner Geb.Feier
Test heute: Positiv - Gottseidank Symptomfrei, anders der Rest, Kids haben Fieber und meine Frau hat keine Stimme mehr - das kann Fluch und Segen zugleich sein ^^

Hab mich ja nur solidarisch mitgetestet, weil Symptomfrei - war heut morgen auch der Erste, weil der Rest noch geschlafen hat.
Junior wurde gestern von der Schule geholt, weil es ihm nicht gut ging und sein Banknachbar wohl für das WE positiv gemeldet hat - der war nämlich gestern schon nicht.

Das ist so nervig und unfähig - gestern waren die Tests bei der Fam @ home ja noch negativ, aber so bekommste auch keinen echten PCR...

Das nervt echt, diese Unfähigkeit in der Kommunikation und fehlende Nichtverfolgung.

Und Keks 2: wir dürfen ja nicht mal mit dem Hund Gassi gehn - Garten Auslauf reicht auf Dauer auch nicht... - und die Schwiegereltern die noch mit ihm gehen könnten sind nicht da ^^
--
2 Projekte in der Arbeit mach ich jetzt Remote, vom PC @home...

Ach und damit ich die Krankschreibung von meinem Arzt bekommen, wollen die meine Krankenkarte, aber der Arzt ist 25km entfernt... und eigentlich wollen die mich ja auch garnicht sehen, wenn ich positiv bin...
 
komisches Gefühl nach 25 Jahren das erste mal aus der Lohnfortzahlung raus zu sein. Sonst maximal 5 Tage im Jahr krank.
 
Noch nie genutzt. Wahrscheinlich gabs zu viele Spezis, die so etwas sofort ausnutzen. :/
 
Ich habs glaube auch nur 3x benutzt, aber wenn ich wusste, dass der Rückversand etwas kosten könnte, dann hab ich immer mir Paypal bezahlt. Nur für alle Fälle.
 
Keks 2: wir dürfen ja nicht mal mit dem Hund Gassi gehn
Wo kein Kläger da kein Richter - die Gesundheitsämter verfolgen doch eh nichts mehr ( zumindest hier ) oder bekommen die Info wenn man schon längst wieder negativ ist. Als meine Frau und ich Corona hatten im April, sind wir trotzdem spazieren gegangen. Wen soll man da auch anstecken?
 
Null Bock zu arbeiten, schon seit Wochen nicht. Ich hab so viele Dinge, die ich erledigen muss aber ich schaff es den ganzen Tag nichts zu tun. Bin erst seit 2 Jahren dort, glaub es könnte aber Zeit für was neues sein, das nervt mich alles immens. Glaub ich brauch grundsätzlich mal was anderes :fresse:
 
Warten auf DHL...
Nein, kein Keks wegen DHL, sondern meinetwegen, weil ich so verdammt ungeduldig bin - wenn ich was haben will, dann muss das am besten gestern schon da sein... :fresse:
 
Kann mir keinen Urlaub nehmen bis das Oktoberfest vorbei ist :(
Wer da freiwillig hin will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)

Wenn man natürlich in München wohnen würde, würds mich auch ankotzen...
--
PC von der Tochter spackt rum - Einschalter drücken - alle Lüfter laufen an -> zack Dunkel...
Morgen mal Fehlersuche, weil heute zu unmotiviert...
 
Wenn man natürlich in München wohnen würde, würds mich auch ankotzen...
Ich hab Fußläufig 10 Minuten von der Theresienwiese gewohnt, das war schon immer recht amüsant. :)
Was ich nie kapiert hab, waren die vielen Anwohner, die dann für diese Zeit einzelne Zimmer in ihrer Wohnung vermietet haben.
Sicherlich Kohle satt, aber für welchen Preis?
Kann gut gehen, oder auch nicht :fresse:
 
Stell dir vor dein Zimmer mietet die Olle, die nach 127 Minuten schon dicht war.
Kommste nach Hause, alles voll gekotzt :fresse:
 
Screenshot_20220920_171119.jpg
 
Wir wollen den Grund wissen!

@T: Fahrrad kommt nicht wie gehofft am Mittwoch, sondern am Donnerstag, wenn ich nicht da bin.
 
Das passiert, wenn man seine ehrliche Meinung öffentlich sagt.
 
2 eckzähne kriegen ne füllung....

abzüglich des anteils den die Krankenkasse zahlt, bleiben für mich rund 168€ die ich blechen muss. dazu noch eine reiningung für 90€..

letzte woche zum glück eine zahnzusatz mit 100% abgeschlossen und ich darf sie auch schon nutzen.

glück im unglück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh