[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oida, diese Instituelle Inkompetenz...
Ruft das Gesundheitsamt wegen meiner Quarantäne an - nach Ende des Gesprächs, die selbe MA die dann wegen der Quarantäne von K1 anruft - hab gefragt, ob das für K2 genauso ist, weil dann braucht sie nicht nochmal anrufen...
20 Minuten später doch noch der Anruf für K2... - ähm, ja klar...
 
Hermes. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Ich würde es mit klingeln versuchen...
 
Mülleimer bei Amazon bestellt und beschädigt geliefert (Deckel abgebrochen). Am meisten nervt jedoch, dass ich das Zurücksenden aus eigener Tasche zahlen soll😤
Hab jetzt Verkäufer deshalb angeschrieben. Mal sehen, was er zurückschreibt.
 
Die sind ja witzig. Wenn der Artikel beschädigt ist, dann haben die das selbstverständlich zu bezahlen. Wäre was anderes, wenn du den einfach nicht mehr willst.
 
Mülleimer bei Amazon bestellt und beschädigt geliefert (Deckel abgebrochen). Am meisten nervt jedoch, dass ich das Zurücksenden aus eigener Tasche zahlen soll😤
Hab jetzt Verkäufer deshalb angeschrieben. Mal sehen, was er zurückschreibt.
Hat er zu bezahlen, wäre ja noch schöner.
 
Bei Amazon eine USV bestellt, Gerät ist beschädigt/defekt. Beim rausnehmen aus der Verpackung bemerkt, dass im inneren lose teile rumfliegen... Ich steck die sicherlich nicht an...
Die war doppelt verpackt inkl. Hartschaum. Keine Ahnung wie man sowas hinkriegt...
 
@AliManali
Ich lass die PZR immer manuell machen. Das ist stress- & schmerzfrei. Musste nur sagen, dass ich die Gerätschaften wegen meines Tinnitus nicht "ertrage" 😅
 
Am meisten Mühe habe ich damit, dass sie mir eine Stunde lang so nah kommt.

Das habe ich bei meiner alten (aber jungen) Zahnärztin so gemocht!
Die hatte einen brachialen Vorbau, und wenn sie mir den dann auf den Arm gelegt hat, zu Beginn der Behandlung, das war toll :love:
Jetzt wohne ich leider viel zu weit weg von ihr :(
 
letzte woche zum glück eine zahnzusatz mit 100% abgeschlossen und ich darf sie auch schon nutzen.
DFV? :fresse:
Ich lass die PZR immer manuell machen.
Die PZR an sich finde ich nicht so schlimm, aber mir tut immer die Fresse weh am Kiefer wenn ich beim Zahnarzt war und ne längere Session hatte :fresse:
Rein zufällig ist es morgen wieder so weit, hoffe es bleibt bei dem einen Besuch o_O
 
Seit längerer Zeit mal wieder im Zooladen um die Ecke gewesen, das Lieblingsfutter unserer Katze kostet mal eben 80% mehr, ist da Erdgas drin oder was?

Mfg
Kiryu
 
DFV? :fresse:

Die PZR an sich finde ich nicht so schlimm, aber mir tut immer die Fresse weh am Kiefer wenn ich beim Zahnarzt war und ne längere Session hatte :fresse:
Rein zufällig ist es morgen wieder so weit, hoffe es bleibt bei dem einen Besuch o_O
ne nicht bei denen.

ich bin woanders. hab dort alle meine versicherungen laufen. hoffe dass das alles gut geht

ich hatte mit 13 so ne spange mit gummiband für den nacken bekommen, danach ne feste, danach ne herausnehmbare, schluck und sprechtherapie, weisheitszähne alle 4 raus....

bin da mittlerweile schmerzfrei :fresse:

was mich mehr ankotzt ist dass ich mitlerweile einige füllungen habe und das muss ich versuchen zu dämpfen deshalb hab ich mir jetzt gesagt, dass ich das mache denn 33 euro im monat sind nix wenn da mal 3 zähne gemacht werden müssen.
 
Ich glaube da herrscht ein riesiges Kommunikationsproblem vor.
Unter "Kontaktloser Zustellung" verstehen die sicher, dass sie auch die Klingel nicht berühren dürfen.

Hat das mal jemand beobachtet? Stehen die vll einfach 10 Sekunden schweigend vor der Tür?
Ich kenn das von hermes so das sie genau gegenüber parken und dort an zwei verschiedenen Türen klingeln und dort Pakete abgeben, dann aber einfach fahren. Mein Paket war in Zustellung.
Sekunden später hat der Fahrer wohl gedreht und fuhr hier erneut vorbei, aber wohl auf den Weg woanders hin.

20 Minuten später stand in der App das der Fahrer die Hausnummer nicht finden konnte.
🤣
Anrufen und Beschweren nützt dort nichts. Da wird gesagt dass die das Problem mit den fahren kennen. Fertig
 
Bei Amazon eine USV bestellt, Gerät ist beschädigt/defekt. Beim rausnehmen aus der Verpackung bemerkt, dass im inneren lose teile rumfliegen... Ich steck die sicherlich nicht an...
Die war doppelt verpackt inkl. Hartschaum. Keine Ahnung wie man sowas hinkriegt...
ggf. ist das ja nur der Akku-Stecker - der muss natürlich vor der ersten Verwendung eingesteckt werden - vorne das Fach schon mal aufgemacht?
War bei unseren R2000 auch so
 
Keks: Grade mit Hund draußen gewesen, brrr... -1 Grad draußen...

Antikes: Trotz ausgeschalteter Heizung +18 Grad in der Wohnung, zum Glück hat der Vermieter damals ordentliches Vollwärmeschutz verbauen lassen.
 
Keks: Grade mit Hund draußen gewesen, brrr... -1 Grad draußen...
Eigentlich mag ich Winter, aber jetzt steht der erste Herbst/Winter mit Hund vor der Tür und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finden soll :fresse:
Hier waren es heute als ich draußen war 5,5°C und das war schon unerwartet kalt :fresse:
 
Antikes: Trotz ausgeschalteter Heizung +18 Grad in der Wohnung, zum Glück hat der Vermieter damals ordentliches Vollwärmeschutz verbauen lassen.
Das hat mein Vermieter auch gemacht, aber leider an den Wohnungstüren gespart.
In Verbindung mit den lieben Nachbarn, die meinen im Treppenhaus müssen die Fenster das ganze Jahr gekippt sein. Wird die Wohnung leider übers Treppenhaus so gekühlt, dass ich mir langsam eine Wärmedämmung an der Türe + Rahmen überlege..
 
Heute Arzttermin und morgen zum anderen Arzt.
Mag keine Wartezimmer mehr sehen, krank sein ist scheisse.

Hoffe ab November vielleicht wieder arbeiten zu können.
 
Mindfactory....
Online steht:
Für die Rücksendung Ihrer Ware stellen wir Ihnen einen Retourenschein zur Verfügung, mit dem die Portokosten bezahlt sind. Sie finden den Retourenschein in Ihrem Konto unter "Bestellungen" > "Bestellhistorie". Klicken Sie dort einfach bei der jeweiligen Bestellung auf "Artikel zurücksenden". Bitte drucken Sie den Retourenschein aus und kleben diesen auf das Paket.
Wenn man den dann ausdrucken will:
Ich habe zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass mir die Kosten für die Benutzung des Retourenlabels aus dem Rücksendeassistenten in Höhe von 4,90 € bei Ausübung meines Widerrufsrechtes in Rechnung gestellt werden. Ich weiß, dass ich die Versendung auch ohne Benutzung des Retourenlabels ausreichend frankiert mit einem Versandunternehmen meiner Wahl vornehmen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh