Beim Bund ist doch jeder Tag wie Urlaub.
Mist, hätte dann wohl doch länger bleiben sollen als eine Nacht nachdem mich schon die Feldjäger drei Wochen nach Einberufung (von der ich nichts wusste) in die Kaserne "chauffiert" haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Bund ist doch jeder Tag wie Urlaub.
Und der Flug heute fällt aus für mich, drecks Erkältung 🤮🤮🤮2 Tage vor dem Urlaub krank geworden 🤮
Hat er zu bezahlen, wäre ja noch schöner.Mülleimer bei Amazon bestellt und beschädigt geliefert (Deckel abgebrochen). Am meisten nervt jedoch, dass ich das Zurücksenden aus eigener Tasche zahlen soll😤
Hab jetzt Verkäufer deshalb angeschrieben. Mal sehen, was er zurückschreibt.
Ohje, das habe ich noch vor mir heute. Ganz ehrlich, lieber der Zahnarzt der ohne Spritze bohrt, als das. Die ist immer super rabiat.dazu noch eine reiningung
Am meisten Mühe habe ich damit, dass sie mir eine Stunde lang so nah kommt.
Am meisten Mühe habe ich damit, dass sie mir eine Stunde lang so nah kommt. Das bin ich mir nicht gewohnt. Da bekomme ich psychisch Stress.
DFV?letzte woche zum glück eine zahnzusatz mit 100% abgeschlossen und ich darf sie auch schon nutzen.
Die PZR an sich finde ich nicht so schlimm, aber mir tut immer die Fresse weh am Kiefer wenn ich beim Zahnarzt war und ne längere Session hatteIch lass die PZR immer manuell machen.
ne nicht bei denen.DFV?
Die PZR an sich finde ich nicht so schlimm, aber mir tut immer die Fresse weh am Kiefer wenn ich beim Zahnarzt war und ne längere Session hatte
Rein zufällig ist es morgen wieder so weit, hoffe es bleibt bei dem einen Besuch
Ich kenn das von hermes so das sie genau gegenüber parken und dort an zwei verschiedenen Türen klingeln und dort Pakete abgeben, dann aber einfach fahren. Mein Paket war in Zustellung.Ich glaube da herrscht ein riesiges Kommunikationsproblem vor.
Unter "Kontaktloser Zustellung" verstehen die sicher, dass sie auch die Klingel nicht berühren dürfen.
Hat das mal jemand beobachtet? Stehen die vll einfach 10 Sekunden schweigend vor der Tür?
ggf. ist das ja nur der Akku-Stecker - der muss natürlich vor der ersten Verwendung eingesteckt werden - vorne das Fach schon mal aufgemacht?Bei Amazon eine USV bestellt, Gerät ist beschädigt/defekt. Beim rausnehmen aus der Verpackung bemerkt, dass im inneren lose teile rumfliegen... Ich steck die sicherlich nicht an...
Die war doppelt verpackt inkl. Hartschaum. Keine Ahnung wie man sowas hinkriegt...
Eigentlich mag ich Winter, aber jetzt steht der erste Herbst/Winter mit Hund vor der Tür und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finden sollKeks: Grade mit Hund draußen gewesen, brrr... -1 Grad draußen...
Dann wander aus?Klimawandel. Ich hab nix gegen 20 Grad im Winter.
Das hat mein Vermieter auch gemacht, aber leider an den Wohnungstüren gespart.Antikes: Trotz ausgeschalteter Heizung +18 Grad in der Wohnung, zum Glück hat der Vermieter damals ordentliches Vollwärmeschutz verbauen lassen.
Wenn man den dann ausdrucken will:Für die Rücksendung Ihrer Ware stellen wir Ihnen einen Retourenschein zur Verfügung, mit dem die Portokosten bezahlt sind. Sie finden den Retourenschein in Ihrem Konto unter "Bestellungen" > "Bestellhistorie". Klicken Sie dort einfach bei der jeweiligen Bestellung auf "Artikel zurücksenden". Bitte drucken Sie den Retourenschein aus und kleben diesen auf das Paket.
Ich habe zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass mir die Kosten für die Benutzung des Retourenlabels aus dem Rücksendeassistenten in Höhe von 4,90 € bei Ausübung meines Widerrufsrechtes in Rechnung gestellt werden. Ich weiß, dass ich die Versendung auch ohne Benutzung des Retourenlabels ausreichend frankiert mit einem Versandunternehmen meiner Wahl vornehmen kann.