sidewinderdxii
Legende
Also Dominosteine und Edelmarzipan, kann es von mir aus das ganze Jahr über geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel brauchst Du so? - ich kipp das ja regelmäßig in den AusgußIch hab mir 1L dest. Wasser für die Waküreinigung gegönnt.
Nicht jeder hat einen Kondenstrockner.wieviel brauchst Du so? - ich kipp das ja regelmäßig in den Ausguß
Ich hab 31 Jahre gebraucht um zu merken, dass das ja Dest. Wasser ist.Nicht jeder hat einen Kondenstrockner.
Ich fülls in Kanister und gebs meiner Vermieterin, die das zum Fensterputzen benutzt. Zieht weniger Streifen.
Nicht jeder hat einen Kondenstrockner.
Bei meinem Wasserbehälter sind da immer noch relativ viele Flusenreste drin. Klar, für Fensterputzen bestimmt gut geeignet aber in die Wakü würde ich das nicht reinleeren.Ich hab 31 Jahre gebraucht um zu merken, dass das ja Dest. Wasser ist.
Mega nervig, wir hatten mal durch irgendwelche Mehlpackungen so kleine schwarze Käfer eingeschleppt die präferiert in Mehl und so Sachen wie Knäckebrot reingehen und sich da durchfressen. Ging echt ewig die wieder loszuwerden und jetzt beim Umzug werf ich sicherheitshalber alles weg wo ich mir auch nur Ansatzweise unsicher bin um diese Biester loszuwerdenBrauch ich gar nicht in meiner Küche die Viecher.
Lebensmittelmotten? Hab ich mich auch mal gefragt, hatte die im Teebeutel. Danach konnte man nur noch alles was halbwegs offen war (in Plastebeutel, teilw. Gewürzbehälter) entsorgen, weil die Dinger sich überall eingenistet hatten und dann Party im Gewürzglas war.******* Falter in meinem Vorratsschrank gehabt. Ich frag mich, wie die in geschlossene Plastikbeutel kommen.
Im Müsli ist öfter Bonus Protein drin
Bei Bringmeister hatte ich bisher wenige Probleme und abgesehen vom "Fick Dich" Blick für die Sportliche betätigung des Lieferfahrers, wurde alles gebracht, egal ob es 3, 4 oder bis zu 8 Kisten/Gebinde waren.Kannst evtl. auch mal bei hoffmannbringts.de schauen. Von denen lasse ich immer liefern, die kommen sogar raus in den Speckgürtel ohne Zusatzkosten
Ich hab 31 Jahre gebraucht um zu merken, dass das ja Dest. Wasser ist.
Ne, ich habe keine Müsli und Flake Sachen. Vertrag die Milch nicht wirklich, und bin auch nicht scharf drauf.
Milch.Milchs
Nur ab und an mal 1L, wenn ich irgendwas reinige.wieviel brauchst Du so? - ich kipp das ja regelmäßig in den Ausguß
Ich schon und nicht nur den, sondern auch nen elektrischen Luftentfeuchter.Nicht jeder hat einen Kondenstrockner.
Milch:innenMilchse!
Milch ist schon feminin :PMilch:innen
Milche!Milchse!
Milch ist schon feminin :P