sidewinderdxii
Legende
Was wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie miöch, Wasser oder Wein ist?Milch ist schon feminin :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie miöch, Wasser oder Wein ist?Milch ist schon feminin :P
Wenn du Milch trinkst, ist sie innen.Milch:innen
Was kann die besser? Hab bisher auch immer Alpina genommen und will demnächst wieder malern.
Das hab ich letztes Jahr 1x versucht, das Ergebnis war, dass es 2 Wochen zu lange im Depot verschimmelt ist und mir keiner helfen konnte vom Support.Absoluter Witz dieser Service, inzwischen leite ich es lieber zur Filliale um und hole es ab wenn ich nicht daheim bin.DHL-Zustellung am Wunschtag. Warum kann man da einen Tag auswählen, wenn sich DHL den aussucht?
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was sind Corona-Köter?Hab ich schon erwähnt, dass mich diese Schei... Corona- Köter an
Er dürfte darauf anspielen, dass sich viele Leute in der Home-Office-Corona-Zeit HAustiere zugelegt haben. Teilewise können die jetzt bei weniger Homeoffice nicht mehr gut betreut werden und manche laufen dann akustisch Amok.Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was sind Corona-Köter?
--
Bestellung mit Liefertermin heute verzögert sich um min. 2 Wochen :/
Dachte bei nem Fahrrad wärs cool, wenns auch nach Hause geliefert wird. Kam dann heute, sogar mit Live-Tracking.Das hab ich letztes Jahr 1x versucht, das Ergebnis war, dass es 2 Wochen zu lange im Depot verschimmelt ist und mir keiner helfen konnte vom Support.Absoluter Witz dieser Service, inzwischen leite ich es lieber zur Filliale um und hole es ab wenn ich nicht daheim bin.
Der meiste Strom wird außerhalb der Börse gehandelt, also vielleicht doch: Standortvorteilauch wenn ich weiß, dass der Strompreis so nicht funktioniert).
PayPal übernimmt keine Retourenkosten mehr
Ein schöner Mehrwert bei PayPal fällt weg. Bestellte man bei Händlern und bezahlte über PayPal, dann konnte man die Kosten der Rücksendung ...stadt-bremerhaven.de
Meine Eltern wurden gerade von ihrem Strombetreiber von 44€ monatlich auf 312€ hochgestuft.
Da freut man sich, wenn man 500 m neben dem nächsten Wasserkraftwerk wohnt (auch wenn ich weiß, dass der Strompreis so nicht funktioniert).
Zum Glück ist es für sie zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang, frage mich aber was da Haushalte machen, die monatlich auf 0€ abschließen?
Im besten Fall kommt dann noch ne ordentliche Heizkostenerhöhung dazu und dann gibts schon nur noch Brot mit Wasser?
Bei fast 1000% steigerung würde ich dem auf den Tisch kacken.Meine Eltern wurden gerade von ihrem Strombetreiber von 44€ monatlich auf 312€ hochgestuft.
Das hat was genau mit Gier zu tun?Die gier kennt echt keine grenzen mehr.
Hatte erst kürzlich die DHL-Zustellung auf einen Tag später ausgewählt und das klappte gut. Ist wohl besser, wenn der Wunschtag nicht sehr vom eigentlichen Liefertermin abweicht!?DHL-Zustellung am Wunschtag. Warum kann man da einen Tag auswählen, wenn sich DHL den aussucht?
Naja, in der ersten Corona- Zeit haben sich sehr viele Leute einen Hund zugelegt. Meist so kleine Fußhupen, weil man die ja auch in der kleinsten Hütte halten kann. Und die sind ja ah soooo süß. Ähm, NEIN! Ein Yorkshire Terrier ist kein süßer Hund. Der braucht ganz taffe Erziehung. Das ist ein ziemlich brutaler Genosse. Die wurden für die Rattenjagd gezüchtet. Und so ein Hund braucht schon einen brutalen und dominanten Charakter, damit der Spass daran hat in einen Rattenbua einzukehren und da aufzuräumen. Die kleinen Bestien legen sich dann auch auch schon mal mit 10 und mehr Ratten an. Das ist kein süßer Hund. Und jetzt hampeln die Tölen den ganzen Tag gelanweilt im Garten rum und kläffen alles an, was sich bewegt. Weil es Frauchen, Herrchen und deren Brut nicht für nötig erachtet haben den kleinen Fot....-lechker zu erziehen.Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was sind Corona-Köter?
--
Bestellung mit Liefertermin heute verzögert sich um min. 2 Wochen :/
War von Donnerstag auf Montag, find ich jetzt nicht soo viel. Ich hab aber das Gefühl, dass man Lieferdienste am Montag sowieso vergessen kann, vielleicht hätte es mit Dienstag direkt geklappt.Hatte erst kürzlich die DHL-Zustellung auf einen Tag später ausgewählt und das klappte gut. Ist wohl besser, wenn der Wunschtag nicht sehr vom eigentlichen Liefertermin abweicht!?
Bei Menschen die solche Aussagen tätigen, da komm ich auch sehr gern auf böse Ideen und Fantasien. Ist aber alles leider nicht Legal 😊Aber entspannen kann man da kaum noch, weil dies blöden Kläffer fast wie abgesprochen rumbellen. Da kann man bezeiten schon auf ganz böse Ideen und Phantasien kommen.