[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei unserem Trockner is das kein Problem - Ich füll das auch ab und an mal in ne Flasche für die Schwiegermama für Ihr Dampfbügeleisen ab, aber bei der Menge an Wasser was bei uns da rum kommt, landet halt definitiv mehr im Ausguss.
In der Wakü hab ich das auch drin und hatte noch keine Probleme damit.
 
Die Milch ist nun unter der Brücke vergossen und verflossen... wir hatten unseren Spaß :btt2:
 
Frage jemanden wo er ist und bekomme den GPS Standort eines großen 4 stöckigen Gebäudes als Antwort.

Wie behämmert muss man eigentlich sein?
Natürlich durchsuche ich jeden Raum in diesem Gebäude.
 
In der Zeit, in der du den Beitrag geschrieben hast, hättest du schon ein paar Räume geschafft. :shake:
 
Was kann die besser? Hab bisher auch immer Alpina genommen und will demnächst wieder malern.

Vergiss das Baumarktzeug, nimm Farben von Relius. Hab bisher auch immer im Baumarkt gekauft, aber als unser Haus dann vom Maler gestrichen wurde, gab er mir noch einen Crashkurs: Ausbessern und Streichen wenn irgendwas ist…
Einmal drüber und fertig, kein gespritze…

(Wir haben die R1 Pro, ist eine Silikonfarbe. Da kannst hinterher Nutella an die Wand schmieren und mit Spüli+Wasser sauber wieder entfernen, habs natürlich gleich probiert damals… 😅)


PS: Aktuell am Gardasee und von scheiß zwei Moskitos heute Nacht die ich erst um 5 heute morgen endlich töten konnte total verstochen…
 
ist wirklich gute farbe, habe 15 jahre da gearbeitet. als es allerdings noch relius war.
wurde vor einiger zeit von Prosol übernommen.
 
Hab ich schon erwähnt, dass mich diese Schei... Corona- Köter an:kotz:
Bei uns in der Siedlung gibt es davon 3 Stück, die nur am Rumkläffen sind. Wäre es nur eine Fußhupe, wäre es ja erträglich, aber drei von den Viechern sind kaum auszuhalten. Wir haben einen super schönen Balkon auf der Südseite. Sonne von morgens bis abends. Aber entspannen kann man da kaum noch, weil dies blöden Kläffer fast wie abgesprochen rumbellen. Da kann man bezeiten schon auf ganz böse Ideen und Phantasien kommen.
So, des hat jetzt gut getan.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema Wandfarbe: Immer bei einem Malergeschäft kaufen, die selber auch Malerarbeiten verrichten und nicht nur Farbe verklaufen. Und dort deren Hausmarke kaufen, die sie selber verwenden. Dann kann man das was an Farbe über ist wieder zurückgeben. Die können es ja weiter verwenden. Schont den Geldbeutel und die Umwelt. Und der kleine Anstreicher ist mir auch lieber als eine Baumarktkette.
 
DHL-Zustellung am Wunschtag. Warum kann man da einen Tag auswählen, wenn sich DHL den aussucht? :wall:
Das hab ich letztes Jahr 1x versucht, das Ergebnis war, dass es 2 Wochen zu lange im Depot verschimmelt ist und mir keiner helfen konnte vom Support.Absoluter Witz dieser Service, inzwischen leite ich es lieber zur Filliale um und hole es ab wenn ich nicht daheim bin.
 
Meine Eltern wurden gerade von ihrem Strombetreiber von 44€ monatlich auf 312€ hochgestuft.
Da freut man sich, wenn man 500 m neben dem nächsten Wasserkraftwerk wohnt (auch wenn ich weiß, dass der Strompreis so nicht funktioniert). :fresse:


Zum Glück ist es für sie zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang, frage mich aber was da Haushalte machen, die monatlich auf 0€ abschließen?
Im besten Fall kommt dann noch ne ordentliche Heizkostenerhöhung dazu und dann gibts schon nur noch Brot mit Wasser?
 
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was sind Corona-Köter?
--
Bestellung mit Liefertermin heute verzögert sich um min. 2 Wochen :/
Er dürfte darauf anspielen, dass sich viele Leute in der Home-Office-Corona-Zeit HAustiere zugelegt haben. Teilewise können die jetzt bei weniger Homeoffice nicht mehr gut betreut werden und manche laufen dann akustisch Amok.
 
Das hab ich letztes Jahr 1x versucht, das Ergebnis war, dass es 2 Wochen zu lange im Depot verschimmelt ist und mir keiner helfen konnte vom Support.Absoluter Witz dieser Service, inzwischen leite ich es lieber zur Filliale um und hole es ab wenn ich nicht daheim bin.
Dachte bei nem Fahrrad wärs cool, wenns auch nach Hause geliefert wird. Kam dann heute, sogar mit Live-Tracking.
 
Kann man als Keks sehen oder nicht: PayPal stellt zum 27.11.22 den Service Kostenlose Retouren ein.

Habe ich zwar selten benutzt (zuletzt vor 2 Jahren), ist in meinen Augen aber dennoch schade.
 
Meine Eltern wurden gerade von ihrem Strombetreiber von 44€ monatlich auf 312€ hochgestuft.
Da freut man sich, wenn man 500 m neben dem nächsten Wasserkraftwerk wohnt (auch wenn ich weiß, dass der Strompreis so nicht funktioniert). :fresse:

Zum Glück ist es für sie zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang, frage mich aber was da Haushalte machen, die monatlich auf 0€ abschließen?
Im besten Fall kommt dann noch ne ordentliche Heizkostenerhöhung dazu und dann gibts schon nur noch Brot mit Wasser?

Na wenn 312€ / Monat kein Weltuntergang ist, muss es denen ja richtig gut gehen, zu den Preis würde ich den Strom abstellen lassen. 😳
 
DHL-Zustellung am Wunschtag. Warum kann man da einen Tag auswählen, wenn sich DHL den aussucht? :wall:
Hatte erst kürzlich die DHL-Zustellung auf einen Tag später ausgewählt und das klappte gut. Ist wohl besser, wenn der Wunschtag nicht sehr vom eigentlichen Liefertermin abweicht!?
 
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, was sind Corona-Köter?
--
Bestellung mit Liefertermin heute verzögert sich um min. 2 Wochen :/
Naja, in der ersten Corona- Zeit haben sich sehr viele Leute einen Hund zugelegt. Meist so kleine Fußhupen, weil man die ja auch in der kleinsten Hütte halten kann. Und die sind ja ah soooo süß. Ähm, NEIN! Ein Yorkshire Terrier ist kein süßer Hund. Der braucht ganz taffe Erziehung. Das ist ein ziemlich brutaler Genosse. Die wurden für die Rattenjagd gezüchtet. Und so ein Hund braucht schon einen brutalen und dominanten Charakter, damit der Spass daran hat in einen Rattenbua einzukehren und da aufzuräumen. Die kleinen Bestien legen sich dann auch auch schon mal mit 10 und mehr Ratten an. Das ist kein süßer Hund. Und jetzt hampeln die Tölen den ganzen Tag gelanweilt im Garten rum und kläffen alles an, was sich bewegt. Weil es Frauchen, Herrchen und deren Brut nicht für nötig erachtet haben den kleinen Fot....-lechker zu erziehen.
Mann, ich muss schon über mich selbst lachen. das mich das so annervt. Aber geht halt seit Mitte 2020 so. Ergo jetzt den dritten Sommer. Grmmpffff! :fire:
 
Hatte erst kürzlich die DHL-Zustellung auf einen Tag später ausgewählt und das klappte gut. Ist wohl besser, wenn der Wunschtag nicht sehr vom eigentlichen Liefertermin abweicht!?
War von Donnerstag auf Montag, find ich jetzt nicht soo viel. Ich hab aber das Gefühl, dass man Lieferdienste am Montag sowieso vergessen kann, vielleicht hätte es mit Dienstag direkt geklappt.
 
Haustür-Scheibe wurde endlich geliefert. Haben sich leider vermessen. Jetzt heißt es wieder 6 Wochen warten. Wenigstens haben sie eine Platte in die Tür gesetzt, damit es nicht zieht. (Ist zum Glück die "innenliegende" alte Haustür, davor ist ein Windfang mit der richtigen Haustür.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh