[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum nutzt du nicht dieses Internet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt einen Vertrag am Telefon abgeschlossen habe
signal-2022-09-27-20-06-14-267.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nelen

Sorry für den Post.
Ich habe gedacht, dieser Keks wäre möglich, da ich weder seinen Namen noch den Marktplatz genannt habe.
 
Alles gut :) Danke.
 
Nicht nur heute. TV Programm. RTL Sommerhaus der Stars zb, wo sind das Stars? Ausser Mario Basler kenne ich da keinen. Bin ich zu alt oder ist hartz IV TV ( sorry an hartz IV ler wo einige nichts dafür können das sie da gelandet sind ) alles was zählt? Nur Einschaltquoten und der Rest ist egal?
 
Als ob Stars an so einer Show teilnehmen würden. :haha:
 
lol, lineares Fernsehen schauen im Jahr 2022 :hmm:
 
Lineares TV find ich klasse.
Mir geht die Menge an unterschiedlichen streaming Diensten und Plattformen, Apps etc sowas auf den Keks, dass ich 0 Bock hab etwas zu suchen.
Viel zu nervig und umständlich.
Daher lineares TV und wenn da nix läuft, ist der TV eben aus.
 
Und im TV hast die unterschiedlichen Sender. Ist nicht viel Unterschied irgendwie, nur dass dir die Uhrzeiten vorgegeben werden ^^

Keks: Rückenschmerzen
 
AssiTv trifft es eher, oder TV für dumme.
Keks: benötige super dringend 5 Einschreiben mit Rückschein und die Deutsche Post hat bis zum 1.10. genau diese nicht online kaufbar, andere sind teilweise auch in Umstellung und dann auch nur 10er Packs -.-
Also morgen wieder zur Filiale ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege einen Pickel an der Lippe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte nur eins von Selfies (oder Fotos von mir) -> Abstand
 
AssiTv trifft es eher, oder TV für dumme.
Keks: benötige super dringend 5 Einschreiben mit Rückschein und die Deutsche Post hat bis zum 1.10. genau diese nicht online kaufbar, andere sind teilweise auch in Umstellung und dann auch nur 10er Packs -.-
Also morgen wieder zur Filiale ..
Ja
Deswegen gucke ich nur Fussball oder US Serien. Öffentlich rechtliche gar nicht obwohl ich die Zwangsgebühren zahlen muss.
 
ICh hab ja eher das Gefühl, dass ein Großteil der Assis jeden noch so hanebüchene Serie auf Netflix suchtet.
Manche würden auch 3 Staffeln Dramedy und innerliche Monologe eines Steins in der Sierra Nevada gucken. Hauptsache es ist neu und Netflix exklusiv.

Persönlicher Keks:

Es scheint unmöglich zu sein eine TKL-Tastatur mit Multimediatasten (FN+Doppelbelegung der F-Tasten) im deutschen Layout für unter 30-35€ auf Amazon zu erwerben.
Es gibt solche Dinger. Aber dann mit spanischem, portugiesischen oder internationalem Layout. Dafuq?
Mechanisch oder Rubberdome ist mir wumpe.
Beleuchtet wäre schön, RGB ist ok, ich kann das ab.
 
Ich darf mit der Führungsetage selbst bei Pflichtanschaffungen um jeden Euro feilschen - dafür hat man bei mir im Büro aber immerhin Mittel für Cambium XV2-2 APs.
Die hängen jetzt auf jeder Etage in den Büros.
Es ist nicht so, dass es nicht vorher auch schon APs und ein funktionierendes WLAN gab.
 
dass schwarzkopf es nicht schafft, die öffnung seines shampoos so hinzubekommen,dass man bei noch so leichtem druck nicht die menge zum 4 mal haarewaschen auf der hand hat.
 
... hinzubekommen,dass man bei noch so leichtem druck nicht die menge zum 4 mal haarewaschen auf der hand hat.
Lass Dir die Haare doch einfach bis zum Steissbein wachsen, dann passt's wieder mit der Menge 🤣
 
Hab mittlerweile mein Fahrrad ausgepackt und der Gepäckträger hat einen Knick. :wall:
 
Auto immer noch nicht heile.
Dichtung ist zwar neu, qualmt aber immer noch. Eine fehlende Schraube irgendwo am Krümmer fehlt wohl und sowas hätte man noch nie gesehen, soll nun sicherheitshalber zur Vertragswerkstatt.
Was ein Werkstattbingo, nervt ja gar nicht.
Wenn es dann irgendwann mal wieder laufen sollte, ist dann auch mal endlich TÜV und Service fällig... Seit 2 Monaten.
 
Kurz vom Hund abgelenkt gewesen, weil sie hinter mir lang lief und zack... Alle Lampen aus.
Die ganzen bisherigen geflickten Stellen kommen nicht von mir, Mäher und Kabel sind von meinen Eltern geliehen :fresse: Ich habs Kabel dann gleich bis zur getrennten Stelle gekürzt, Stecker neu angeschraubt und zuende gemäht. Leider komm ich jetzt nicht mehr ohne umzustecken auf die ganze Fläche, das ging vorher so mit Ach und Krach :fresse:

1664458790837.png
 
Schenk Deinen Eltern doch mal nen Akkurasenmäher zu Weihnachten - die scheinen recht gefährlich zu leben 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh