drunkenmaster
Urgestein
Das kein Kabel mehr, das ist ne Wäscheleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann guck dich besser nicht auf deinem Campingplatz um, da bekommt jeder mit Grundkurs Elektrik 1 einen Schreikrampf.Wenn ich solche Kabel bei Familie oder Freunden seh schneid ich kommentarlos den Stecker ab und stopf die in die Tonne.
Am besten ein leuchtendes, damit ihr da nicht wieder drüber rasiertDas war/ist das Lieblingskabel meines Vaters, keine Ahnung was ein Kabel zu einem Lieblingskabel macht
Recht habt ihr, vielleicht ordere ich mal ein neues, schönes gelbes Kabel für ihn
Das sind meist die schlimmsten, wr bei uns auf dem Platz damals nicht andersDa ist alles in Ordnung auf dem Platz, sind hauptsächlich Dauercamper.
Sicher? Bei mir konnte ich es jetzt gerade noch einstellenAm Anfang konnte man wenigstens noch den alten einstellen, dieser steht aber jetzt nicht mehr zur Auswahl
Sicher, nur noch Hardwareluxx 4.0 und Hardwareluxx Dark 4.0Sicher? Bei mir konnte ich es jetzt gerade noch einstellen
Sicher, nur noch Hardwareluxx 4.0 und Hardwareluxx Dark 4.0
Standard Style = Hardwareluxx 4.0Screenshot gerade am Handy gemacht. Achso, meint ihr vielleicht die Desktop Version? Da hab ich noch nicht nachgeschaut, aber auf dem Handy ist es nach wie vor anwählbar.
Gleicher Preis wie bei einer Person, also würde ich lassen.Da quält man sich 10 Minuten lang durch die App um ein Fahrradticket zu kaufen und dann will es niemand sehen. Muss glaube mal schauen, wie hoch die Strafe ist. Das Fahrrad interessiert in der Bahn wohl echt niemanden...
Auch gerade bemerkt🤦🏻♂️Standard Style = Hardwareluxx 4.0