sidewinderdxii
Legende
Das wäre aber Ablage P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind beide relativ weit weg (wir haben nur zwei Nachbarn rechts/links ... vorne Wald, hinten Pferdekoppel ) und jeweils nochmal knapp 10 Jahre älter als Du ... die hören zum Glück nicht mal die vieeeel lautere Anlage im Wohnzimmer, egal wie ich Gas gebedie nachbarn wirds freuen.
schön, wenn du es buchen darfst. Bei mir sieht das seit 30min so aus - WTF?:Das Anschlussticket kostet einfach mehr als die Einzelfahrt 🤪
DPD ist beste. Nicht.DPD sagt Paket heute zugestellt an meinen Ablageort, wüsste gern mal wo der sein soll.
Amazons mail sagt DPD versuchts morgen nochmal.
DPD Hotline hat ne voraussichtliche Wartezeit von über 10 Minuten, spricht ja sehr für deren Arbeitsqualität.
DPD ist beste. Nicht.
Diese Woche noch ein Paket bekommen. Zustellung umgeleitet an Paketshop, da nicht zuhause.
Bestätigt.
Tag später dann "Zustellung am Wunschort erfolgt".
Zum Paketshop - da war nix.
Zuhause war nix, auch keine Karte. Abends kommt ein Nachbar (wohnt ne Straße weiter, aber im gleichen 'Block') mit meinem Paket in der Hand. Wurde bei ihm zugestellt.
Das ist typisch für DPD.
Na dann bin ich mal gespannt, wie das mein komplett IT-Unaffiner Steuerberater hinbekommtWenn man nicht gerade IT-Affin ist, kann ich mir schon vorstellen das es für einige eine Hürde ist.
Lieber falsch ausfüllen und nachreichen/ neu abgleichen, als ab 31.10. die Mahngebühren vom FA und dem Bund in kauf zunehmen.Wenn man nicht gerade IT-Affin ist, kann ich mir schon vorstellen das es für einige eine Hürde ist.
Montag der 3.10. ist nur Feiertag, aber ja, die Leute drehen wieder völlig durch.#3: Wie viele Feiertage sind denn nächste Woche? Selbst so ein Mist wie Möhren ist ausverkauft.
Ne, man reibt es sich unter die Achseln und macht Affengeräusche.Strg + alt + entf gibt es auf dem iPhone?
Bei vielen glaube ich das sogar.Ne, man reibt es sich unter die Achseln und macht Affengeräusche.