[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
streich bitte das heute :d

so, insgesamt 2h unterwegs für eine äußerst informative Jobbörse, wo natürlich nur das gesucht wird, was ich net gelernt hab :stupid: ...aber hin muss ich ja...
 
Die Flasche Bier müsste 5€ kosten, + 10€ Pfand,
Gute Idee, dann tausch ich gerne mit nem Kollegen die Position in der Firma und arbeite wieder selbst mehr.
Keks: Heute nem Kollegen in Witten geholfen, die gelben Säcke in einer Siedlung an die Abholplätze zu schaffen. 1,5h mit 3 Mann und zwei Transportern arbeit. Fuck, warum haben die in Witten keine gelben Tonnen?
 
Ich bin müde, hab Kopfschmerzen und bin total unmotiviert zum lernen. Dabei ist doch morgen Finanzbuchhaltung Abschlussprüfung. :wall:
 
Ach, FiBu ist doch nur soll an haben, soll an haben, soll an haben.. da muss man nicht lernen..

:fresse2:
 
Dass in einigen Threads fast ausschließlich in Abkürzungen des "gängigen Fachjargons" gepostet wird, sodass man als Nicht-Nerd nichtmal mehr die Hälfte versteht. Und wenn man dann nach der Bedeutung fragt, kommt "kann man doch googlen".

Trotzdem Dank an die User, die die Übersetzungen gepostet haben und ich jetzt wieder kapiere, worums geht.

stfu! wtf kennst es nicht? dann geh googlen :shot:

:wink:
 
Ohne ihn gelesen zu haben dachte ich mir sofort, dass er den Diablo 3 Thread meint ;)
 
Kaum ist mein jungfräuliches erstes Blitzerfoto eingetroffen habe ich das Gefühl, das 2. kommt dann auch demnächst... Da bin ich dann aber nicht der einzige, meine ganze Spur wurde geblitzt, hah! :fresse: Dreckskackmüll Blitzer am Anfang der Baustelle. :(
 
Arbeitsprobe bei dem Wetter und dann auch noch im 4. Stock über Walzerei und Vergüterei, mehr Hitze geht nicht. Das Wasser lief mir aus jeder Ritze... :mad:
 
Neuer Akku im Desire... Gefühlt nur die halbe Kapazität wie der alte, trotz Originalware... >.<

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Dass in einigen Threads fast ausschließlich in Abkürzungen des "gängigen Fachjargons" gepostet wird, sodass man als Nicht-Nerd nichtmal mehr die Hälfte versteht. Und wenn man dann nach der Bedeutung fragt, kommt "kann man doch googlen".

Trotzdem Dank an die User, die die Übersetzungen gepostet haben und ich jetzt wieder kapiere, worums geht.

ah, diablo 3?
 
Ja :d

Aber hatte sich im Thread ja geklärt durch hilfsbereite User.

Heute geht mir nir das Regenwetter aufn Nerv und dass es selbst bei dem Wetter nicht wirklich kühler im Büro ist. Zum Glück sitz ich heut allein im Raum und ich kann das Fenster ganz aufreißen.
 
Winkom ML-X8 und sie geht wohl heute raus. :banana:
Der Support von Winkom ist wirklich super! :bigok:
 
Ich hab es tatsächlich geschafft fast meine komplette Wäsche zu sammeln..... Jetzt steht bald erstmal nen toller waschtag an. Ausserdem macht mich das Wetter depri

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Die Rechtschreibung mancher Leute im Forum hier...das tut teilweise schon echt weh.
Wenn man "dass" und "das" nicht unterscheiden kann, habe ich noch minimalstes Verständnis.
Aber wenn hier mittem im Satz Adjektive oder Verben groß geschrieben werden, da hörts bei mir ganz ehrlich auf. :fresse:
So schwer ist Groß- und Kleinschreibung nun wahrlich nicht. Und das beziehe ich nicht auf die Leute, die alles klein schreiben. Die sind mir deutlich lieber, als die, die
so einen willkürlichen Mix aus Groß-/Kleinschreibung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechtschreibung mancher Leute im Forum hier...das tut teilweise schon echt weh.
Wenn man "dass" und "das" nicht unterscheiden kann, habe ich noch minimalstes Verständnis.
Aber wenn hier mittem im Satz Adjektive oder Verben groß geschrieben werden, da hörts bei mir ganz ehrlich auf. :fresse:
So schwer ist Groß- und Kleinschreibung nun wahrlich nicht. Und das beziehe ich nicht auf die Leute, die alles klein schreiben. Die sind mir deutlich lieber, als die, die
so einen willkürlichen Mix aus Groß-/Kleinschreibung machen.

besonders sowas hasse ich wie die Pest :o
 
Aber wenn hier mittem im Satz Adjektive oder Verben groß geschrieben werden

Passiert mir aber auch manchmal :fresse: Da ist dann der rechte kleine Finger einfach schneller als das Hirn :fresse:
Dafür schreib ich dann in der Regel das Substantiv welches dahinter kommt klein :fresse:
 
Rächtschraibunk? was ISn Des? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh