Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee, dann tausch ich gerne mit nem Kollegen die Position in der Firma und arbeite wieder selbst mehr.Die Flasche Bier müsste 5€ kosten, + 10€ Pfand,
Dass in einigen Threads fast ausschließlich in Abkürzungen des "gängigen Fachjargons" gepostet wird, sodass man als Nicht-Nerd nichtmal mehr die Hälfte versteht. Und wenn man dann nach der Bedeutung fragt, kommt "kann man doch googlen".
Trotzdem Dank an die User, die die Übersetzungen gepostet haben und ich jetzt wieder kapiere, worums geht.
Dass in einigen Threads fast ausschließlich in Abkürzungen des "gängigen Fachjargons" gepostet wird, sodass man als Nicht-Nerd nichtmal mehr die Hälfte versteht. Und wenn man dann nach der Bedeutung fragt, kommt "kann man doch googlen".
Trotzdem Dank an die User, die die Übersetzungen gepostet haben und ich jetzt wieder kapiere, worums geht.
SSD immer noch nicht lieferbar.
sollte sich mit der zeit bessern!Neuer Akku im Desire... Gefühlt nur die halbe Kapazität wie der alte, trotz Originalware... >.<
Was ein Dreckssommer.
Kommt jetzt direkt der Winter oder was!?!
Die Rechtschreibung mancher Leute im Forum hier...das tut teilweise schon echt weh.
Wenn man "dass" und "das" nicht unterscheiden kann, habe ich noch minimalstes Verständnis.
Aber wenn hier mittem im Satz Adjektive oder Verben groß geschrieben werden, da hörts bei mir ganz ehrlich auf.
So schwer ist Groß- und Kleinschreibung nun wahrlich nicht. Und das beziehe ich nicht auf die Leute, die alles klein schreiben. Die sind mir deutlich lieber, als die, die
so einen willkürlichen Mix aus Groß-/Kleinschreibung machen.
Aber wenn hier mittem im Satz Adjektive oder Verben groß geschrieben werden