[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ahahahaha, Ja voteban. wi auff Einingen CS severn...
:fresse2:

muarharharharharrr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der spinnt heute eh: Ich will das er seine Signatur wegmacht. Was sagt er? Er will die Minecraft-Welt von unserem Server vorher macht er gar nichts :wall:
 
@clown: Nein, ist es nicht. Nicht gänzlich. Die "Wörter" müssen schon einige Merkmale der gemeinten aufweisen, ansonsten erkennt unser Gehirn das Muster nicht. ;)
Wie DaMueller schon anmerkte, ist es hilfreich sämtliche im Wort vorkommenden Buchstaben im Wort unterzubringen und am Besten die Anfangs- und Endbuchstaben nicht zu verändern, sonst ist der Aufwand für's Gehirn zu groß und das Lesen kommt in's Stocken weil man grübeln muss.
 
Dieser ebay-Verkäufer schaffts einfach nicht meine Federgabel zu verschicken...Ich will am Wochende das neue Bike testen

Donnerstag bezahlt, hätte also eig spätestens gestern rausgehen müssen, da er 3-4 Werktage als Bearbeitungszeit angegeben hat...
 
voll ins Gewitter geraten mit kurzer Hose, Chucks und Schrottschirm..
 
Keks:

Mein Mittagsschläfchen heute nachmittag endete um 20 Uhr. :fresse:

Extremer Antikeks:

- Unbeschreibbar guter Service von Winkom - SSD ist unterwegs! :bigok:
- Meine CPUs kamen auch heute an! :)


Morgen umbauen. :banana:
 
Unglaublich, aber er hat Recht. Also den Clown meine ich.

Wenn wir schon so genau sind, dann muss man das von Harzer mit beachten. ;)

@clown: Nein, ist es nicht. Nicht gänzlich. Die "Wörter" müssen schon einige Merkmale der gemeinten aufweisen, ansonsten erkennt unser Gehirn das Muster nicht. ;)
Wie DaMueller schon anmerkte, ist es hilfreich sämtliche im Wort vorkommenden Buchstaben im Wort unterzubringen und am Besten die Anfangs- und Endbuchstaben nicht zu verändern, sonst ist der Aufwand für's Gehirn zu groß und das Lesen kommt in's Stocken weil man grübeln muss.

Außerdem hat es wohl doch seine Gründe, warum man normalerweise Wörter richtig schreibt.

Keks: -
 
Sonne scheiss Code Sicherheitsabfrage auf Youtube, hab ich seit 2 Tagen, ich hoffe das bleibt jetzt nich für immer so:mad:.

catsg1gnr.jpg


Echt, in letzter Zeit wird mehr verschlimmbessert als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh