[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 140 km/h ein Vogel gegen die A-Säule "geflogen". Anhand der verbliebenen Spuren habe ich die Vermutung dass es kein Stunt-Vogel war. R.I.P.

Morgen im Hellen erstmal die Reste entfernen.

vorher aber aufnehmen lassen, sonst zahlt die Versicherung nicht...
Mein Corsa-Panzer hat den Vogel platt gemacht, keine Delle sichtbar. Vielleicht ein kleiner Kratzer. Muss morgen nur gucken, dass ich die Rest zwischen A-Säule und Scheibe raus bekomme.
Zur Not, hab ne Dashcam und aufs Knöpfchen gedrückt und kann das sonst zur Not noch aufnehmen lassen.

Ist auf jedenfall einfacher als einen Vogel aus dem Kühler rauszukriegen. :ROFLMAO:

Kopfhörer daheim vergessen :(

Wenn man Kündigungen online nur vormerken kann und noch mal extra anrufen muss, um das zu bestätigen... sehr nervig.

Ist doch meines Wissens nicht mehr zulässig, Kündigung muss auch online per Formular möglich sein.

Jap, aber versuchen kann man es ja mal weiterhin... :d

Teilweise sind diese Kündigungslinks aber auch gut versteckt bzw. nicht unbedingt da, wo man sie erwartert.

Lacht mich aus, aber wo es geht, da schicke ich ich die Kündigung einfach mit der Fritzbox per Fax. :fresse:
Nie Probleme mit gehabt.

Ist man eingeloggt kann man meistens nur die Kündigung vormerken und ruft innerhalb 7 Tage an und bestätigt das und die versuchen einen dann halt zu belabern.
Es muss auf der Seite halt noch möglich sein zu kündigen wenn man nicht eingeloggt ist und da fällt der Anruf dann weg.
O2 ist natürlich was versteckt

Sehe da nichts falsches dran und deckt sich mit dem Artikel.

Hat DHL seit 4 Wochen fast alle Mitarbeiter entlassen oder was ist da los?
Haben hier eigentlich nie Probleme mit irgend einem Dienstleister aber DHL läuft seit 4 Wochen katastrophal. Jedes Paket verspätet sich minimum um 1-3 Tage.

Logisch kann man per E-Mail Erklärungen abgeben, aber der Zugangsnachweis ist halt nach wie vor für den Arsch… deshalb ist Fax im Rechtsverkehr immer noch TOP, ob man das nun mittelalterlich finden mag oder nicht.

Hat DHL seit 4 Wochen fast alle Mitarbeiter entlassen oder was ist da los?
Haben hier eigentlich nie Probleme mit irgend einem Dienstleister aber DHL läuft seit 4 Wochen katastrophal. Jedes Paket verspätet sich minimum um 1-3 Tage.
Hier klappt alles mit DHL, gestern wurde das Paket wie gewünscht zugestellt.

DHL je nach Region wo das Paket herkommt und hin soll.
Einiges lief sehr flott aber eins habe ich auch mit Verzögerung.
Aber nix lebenswichtiges.

UPS. In der Sendungsverfolgung stand das Paket geht in einen Shop. Hat man sich dann aber wohl anders überlegt und es heute nochmal versucht. Und weil wieder niemand da war versucht man es am nächsten Tag nochmal, der aber erst am Montag ist. :wall:

Was machen die eigentlich bei Leuten, die kein Home Office kennen? Versuchen die es 5 Tage lang, bis die Woche vorbei ist?

Hier klappt alles mit DHL, gestern wurde das Paket wie gewünscht zugestellt.
Paket sollte gestern ankommen - verspätet
Seit heut morgen dann in Zustellung - vorhin dann:

Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag

Und das ist jetzt bestimmt die 8te Sendung in den letzten 4 Wochen wo das so ist

Schicht zum Vergessen.
Am Anfang, direkt erstmal Personen im Gleis, dadurch kam mein Zug 25 Minuten später.
Also gewendet und Richtung Dortmund, in Dortmund dann mit 10 Minuten Verspätung wieder abgefahren.
Bis Essen Steele die Verspätung abgebaut und stehe danach 10 Minuten vor dem Einfahrsignal vom Hauptbahnhof, weil ein Kollege seinen Zug in die Abstellung bringen sollte, Sh1 hatte aber nicht fuhr. Also wieder 10 Minuten Verspätung.
Diese bis Düsseldorf Eller wieder abgebaut und was ist? Signalstörung und Befehl zum Fahren auf Sicht bis zum Einfahrsignal für Hilden (bei Dunkelheit maximal 15 km/h). Mit 30 Minuten Verspätung in Solingen angekommen. Wegen der langen Wendezeit am Abend mit 6 Minuten Verspätung abgefahren und wenigstens meine Pause pünktlich machen können.
Den nächsten Zug mit 10 Minuten Verspätung übernommen, die Verspätung bis Dortmund auf 3 Minuten reduzieren können. Läuft.
Pünktlich in Dortmund abgefahren und es sogar pünktlich bis Essen geschafft, wo ich Feierabend gehabt hätte. Kein Ablöser da, Transportleitung angerufen, Ablöser ist mit 30 Minuten Verspätung (wegen Personen im Gleis) unterwegs und ich soll dem entgegen fahren bis Mülheim. Kurz zur Krönung noch eine halbe Stunde länger gemacht. Wird Zeit das die Ferien vorbei sind :kotz:

Ich würde den Frust dann immer an den Fahrgästen auslassen und bei den Ansagen besonders stark nuscheln :whistle:

Keks: Fast jede Nacht träume ich in letzter Zeit wieder das ich irgendwo unterwegs bin, alleine oder mit fremden oder bekannten Personen und ich nach Hause möchte, aber ich finde den Weg nicht. Ich werde durch irgendwas gehindert oder ich verlaufe mich.
Das zerrt ganz schön wenn man so beschissen schläft 😑

gerade müll rausgebracht und stand bei uns auf der straße

kommt eine mutter mit ihrem kind vorbei. kind sitzt in einem kettcar. kind fährt gegen eine hauswand. kommt der besitzer raus und fragt "ist das normal dass man man mit dem kettcar gegen die hauswand fährt, das muss doch net sein?" mutter ermahnt das kind. hausbesitzer nochmal "vermutlich wegen dummheit"

:oops:

sein haus war jetzt nicht so als würde man einen unterschied sehen. war so eine 50-60 jährige dorfkartoffel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh