Das bezog sich eher auf das implizierte "weil XYZ das schreibt muss es stimmen". Die Geschehnisse sind nicht mal 24 Stunden alt. Ich wäre da mit der Beurteilung - insbesondere hinsichtlich der (mutmaßlichen) Saboteure - ein wenig zurückhaltender.Aluhut auf?
Ich wüsste nicht wo der eine Punkt ist, geschweige denn wo der zweite ist. Auch nicht wie diese gesichert sind und welches Werkzeug nötig wäre.
Frei zugänglich sind diese Informationen mit Sicherheit auch nicht.
Aber ja, unseren Medien kann man nicht vertrauen, sind alle gelenkt etc.
Geht mir an der Stelle nicht um Politik/Weltgeschehen sondern schlichtweg um die vorschnelle Einordnung/Attribution von Geschehnissen auf unzureichender Faktenbasis.
AHHH gerade durch Zufall den Trailer gesehen und nun kekst es mich, dass der noch nicht im Kino läuft -.-
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gibt auch schon die erste Empörungswelle
Zuletzt bearbeitet: