Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon fallen sie wieder aus. Zu Hause geschaut, steht als pünktlich drin. Am Bahnhof steht sie an der Anzeige. 2 min später Durchsage "fällt aus wegen Verzögerungen im Betriebsablauf" .. Hass, ist immer so.Die S Bahnen in Berlin fahren zum Teil auch schon seit der Olympiade 😂
Ja der Pilz triggert mich auch^^Die könnte stellenweise aber noch etwas Farbe vertragen.
Und ein alkoholfreies Flensburger.Pizza zum Frühstück. 👌
Wieso das? Ist doch schon halb 10...Und ein alkoholfreies Flensburger.
Wieso das? Ist doch schon halb 10...
So kann man auch Kalorien verbrennenDas erste mal im Leben eine Pizza verbrennen lassen.
Neben Kohlenstoff entstehen beim Verbrennen nämlich auch gesundheitsschädliche und krebserregende Stoffe wie polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, heterozyklische aromatische Amine und Acrylamid.
Trinke maximal 6 -10 Bier im Jahr, davon meist 2 nur mit Umdrehungen.
Kenne auch so jemanden der eigentlich nur Schnaps oder Longdrinks nimmt.Ich habe dieses Jahr bisher ein einziges Bier getrunken
Wieso, so kommen doch erst die Röstaromen so richtig zu GeltungDas erste mal im Leben eine Pizza verbrennen lassen.
War genauso wie andere 12 Minuten bei 230 im Ofen und nur nicht auf dem Blech sondern Rost.
Die der Boden wird sonst nicht so knusprig, ist keine TK Pizza.
Sieht aber nich essbar aus.
Anhang anzeigen 800740
An mir kann es nicht liegen !kein Wunder das die Brauereien zu kämpfen haben...
Gelegentlich mal ein Gläschen Whisky (mehr im Herbst/Winter).Kenne auch so jemanden der eigentlich nur Schnaps oder Longdrinks nimmt.
Vielleicht hat er mal ne schlechte Erfahrung an der Stelle gemacht. Wenn jemand auf die Vorfahrtsregeln versteht, muss man das ja selbst nicht immer verstehen, aber grundsätzlich finde ich das jetzt erst mal nicht affig.
So,Dell Privatkundensupport.... reinste Katastrophe da mal eine Email oder Telefonnummer zu finden