Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass das WLAN grundsätzlich erstmal nichts mit der Art der Spannungsversorgung des Buttons zu tun hat, ist dir aber sicherlich bewusst, oder ?Na dann hat er ein anderes Problem. Auch nach mehreren Sekunden hatte er heute morgen ohne Kabel (Abend davor 100% Akku) keinen der Plugs mehr geschaltet.
Interessanter Ansatz: ick kauf mir also nen schicken Wlan-Button, den ich dann am Kabel betreibe. Nö, Danke ...
Verstehe ich, aber ich bin erstmal davon ausgegangen, dass dieser Button zu 99% auf deinen Schreibtisch liegt.Interessanter Ansatz: ick kauf mir also nen schicken Wlan-Button, den ich dann am Kabel betreibe. Nö, Danke ...
Ich bin vor einiger Zeit vom PiHole umgestiegen. Ich hatte da kein Bock mehr drauf. Daher meine Alternative an dich (die ich selbst mit mehreren Anschlüssen nutze):Nach Stunden des basteln herausgefunden, dass die Telekom alles an IPv6 in der Firmware aller Router blockt und ein PiHole somit nicht nutzbar ist -.-
Also doch noch zusätzlich was an Fritzbox anschaffen, yay.
Du sollst arbeiten, nicht scheißen.Die Lampen auf dem Arbeitsklo wurden getauscht - gegen Modelle mit Bewegungsmelder.
Also entweder scheißt man jetzt komplett im Dunkeln oder hampelt währenddessen wie ein Gestörter auf der Brille rum, damit das Licht nicht nach 10 Sekunden ausgeht...
Nicht Mal mehr in Ruhe scheißen kann man hier!!
Was für ein Problem hattest du mit pihole?Ich bin vor einiger Zeit vom PiHole umgestiegen. Ich hatte da kein Bock mehr drauf. Daher meine Alternative an dich (die ich selbst mit mehreren Anschlüssen nutze):
AdGuard DNS — ad-blocking DNS server
Create your ad-blocking DNS server that will protect your personal data, prevent tracking and allow you to control access to specific content on the Internet.adguard-dns.io
Wenn es dich näher interessiert, melde dich.
Die Lampen auf dem Arbeitsklo wurden getauscht - gegen Modelle mit Bewegungsmelder.
Also entweder scheißt man jetzt komplett im Dunkeln oder hampelt währenddessen wie ein Gestörter auf der Brille rum, damit das Licht nicht nach 10 Sekunden ausgeht...
Hihi ... ich gehe mal vorsichtshalber davon aus, dass das ne Scherzfrage ist 🤣Dass das WLAN grundsätzlich erstmal nichts mit der Art der Spannungsversorgung des Buttons zu tun hat, ist dir aber sicherlich bewusst, oder ?
Schaue mir da gerade mal zwei Videos dazu an.Wenn es dich näher interessiert, melde dich.
Habe ich seit einiger Zeit in meinem Handy als DNS eingestellt. Seitdem ist Ruhe mit Werbung etc. Kann ich nur empfehlenIch bin vor einiger Zeit vom PiHole umgestiegen. Ich hatte da kein Bock mehr drauf. Daher meine Alternative an dich (die ich selbst mit mehreren Anschlüssen nutze):
AdGuard DNS — ad-blocking DNS server
Create your ad-blocking DNS server that will protect your personal data, prevent tracking and allow you to control access to specific content on the Internet.adguard-dns.io
Wenn es dich näher interessiert, melde dich.
Ich verstehe da erstmal nur Bahnhof ;PHabe ich seit einiger Zeit in meinem Handy als DNS eingestellt. Seitdem ist Ruhe mit Werbung etc. Kann ich nur empfehlen
Den "normalen" Public DNS? Es gibt auch ein selbst managebares, kostenpflichtiges Produkt, wo du deine Regeln selbst verwalten kannstHabe ich seit einiger Zeit in meinem Handy als DNS eingestellt. Seitdem ist Ruhe mit Werbung etc. Kann ich nur empfehlen
Das ist gar nicht so komplex, wie es klingt. Solltest du konkrete Fragen haben, schreib mich per PN an und ich helfe gerne ausIch verstehe da erstmal nur Bahnhof ;P
Wird aber wohl die einzige Alternative, wenn es denn laufen wird, ist auf jeden Fall sehr komplex und läuft wohl auf allen aktuellen BS.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Den "normalen" Public DNS? Es gibt auch ein selbst managebares, kostenpflichtiges Produkt, wo du deine Regeln selbst verwalten kannst
Das ist gar nicht so komplex, wie es klingt. Solltest du konkrete Fragen haben, schreib mich per PN an und ich helfe gerne aus
Könnte man fast mal einen Thread aufmachen.Den normalen dns.adguard.com
Der reicht mir bisher vollkommen.
schon mal HP probiert? - auch nicht besser ^^Dell Privatkundensupport.... reinste Katastrophe da mal eine Email oder Telefonnummer zu finden
Boss makes a dollar while I make a dime, that's why I poop on company time.Du sollst arbeiten, nicht scheißen.
Könnte man fast mal einen Thread aufmachen.
Die Lampen auf dem Arbeitsklo wurden getauscht - gegen Modelle mit Bewegungsmelder.
schon mal HP probiert? - auch nicht besser ^^
Dell Pro Support is auch Top - nur der normale Endkundensupport direkt halt eher nicht so, is bei HP genau das gleiche...HP NBD funktioniert hier ganz gut, Elitebook-Reparatur vor Ort (bei Kunden) war EZ.
Mein Keks:
Garantie-Verlängerung für mein Elitebook verpasst, ist "nur" bis 30 Tage nach Garantie-Ende möglich, hätte aber auch ~230€ gekostet für ein Jahr.