Halt mich für wahnsinnig aber ich ruf da einfach an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och, dann versuch mal Cisco, Netzwerkhardware Tausch auf Garantie im Enterprise Segment. Mind. 3 Anläufe, bis der Supportfall funktioniert.schon mal HP probiert? - auch nicht besser ^^
"Was machst du wenn du im Lotto gewinnst?"thermostat auf 5 vergessen und in die arbeit 🤦♂️
Aber nicht mit dem MTBler heute, der hielt dann auch an, ich winke ihn rüber, er bleibt weiterhin stehen und zeigt energisch auf sein "Vorfahrt gewähren"-Schild, ich winke ihn erneut rüber, er zeigt weiter auf das Schild. Hab ihm dann `ne Mattscheibe gezeigt und bin gefahren. Das ist echt mal affig, sich so zu verhalten, aber was neues, kannte ich so herum auch noch nicht.
Wenn du das nicht als joke siehst, solltest du dich eher entspannenentspann dich wieder
Affig ist es, weil ich bereits stand, es keinen erkennbaren Grund dafür gab, außer ihn selbst und ich mehrmals unmissverständliche Zeichen gegeben hatte. Das hat er auch verstanden, sonst hätte er nicht mehrmal als Reaktion auf die Schilder gezeigt. Das war ein klares "Ich fahre aber nicht, weil die Schilder es anders vorschreiben". Als MTBler in voller Montur ... ohne Licht, ohne Reflektoren ... also überall nimmt er es nicht so genauVielleicht hat er mal ne schlechte Erfahrung an der Stelle gemacht. Wenn jemand auf die Vorfahrtsregeln versteht, muss man das ja selbst nicht immer verstehen, aber grundsätzlich finde ich das jetzt erst mal nicht affig.