sidewinderdxii
Legende
Na Vodafone hört sich ja auch an wie wo da phone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin seit 13 jahren bei VF, und keinerlei probleme.Nun wenn ich so mitbekomme was in meinem Umfeld die Vodafone Kunden für Probleme haben, frage ich mich, wie der Laden überhaupt noch überlebt. In den letzten zweieinhalb Jahren hatte ich bei der Telekom exakt einmal Probleme und da hat der Saugroboter das Kabel vom Router so aus der Dose gezerrt, das das Kabel danach hin war.
Der Unterschied ist aber zum großen Teil das Netz. Telekom (und alle anderen DSL Verkäufer) nutzen das Telefonkupfernetz (mit allen Ausbaustufen), Vodafone aber größtenteils das Koax-TV Netz. Zudem ist die Investitionslust im Hause Vodafone nicht gerade hoch. Die deutsche VF Abteilung trägt zwar maßgeblich um Gesamtumsatz bei, aber man betrachtet DE mehr als Einnahmequelle.auch die telekom kocht nur mit wasser, und ist ebensowenig perfekt, wie alle anderen anbieter auch.
Und da geht das Problem los.
Frauen sehen das heutzutage als Angriff auf ihre Freiheit...
Klassische red flag IMHO.
Es geht nicht um Vorschriften, es geht darum, dass man entweder Single ist, und frei, oder eben in einer Beziehung/Ehe, und dann muss man Kompromisse eingehen.
Eine Frage an Dich:
Du lernst nun jemanden kennen, verliebst dich, und bist glücklich.
Nun sagt er dir, dass er begeisterter Swinger ist - was nun?
Gehen wir davon aus, das dir das nicht liegt, so kann er also weiter munter swingen, und das ist für Dich kein Problem?
Das hat doch nichts mit unreif zu tun, niemand kommt beim Kennenlernen direkt mit seinen "negativen" Eigenschaften um die Ecke. Hat man eine Person erst kennengelernt oder ist gar schon in einer Beziehung ist man einfach viel kompromissbereiter/oder bestimmte Ansichten noch einmal zu überdenken.Das klingt eher danach, dass beide noch ziemlich unreif sind (was noch nicht mal etwas über das Alter aussagt). Wer sowas erst rauslässt, nachdem man schon zusammen glücklich ist, also mehrere Monate zusammen, der ist genauso unreif wie der andere, der Freundschaft mit Swingen gleichsetzt oder Liebe, Sexualität und Freundschaft noch nicht richtig trennen kann.
Willkommen in meinem Leben, allerdings bezeichne ich das schon fast als guten Schlaf. Liegt bei mir aber an den unregelmäßigen Dienstzeiten (mal um 12 Uhr, Tag darauf um 14 Uhr, dann 10 Uhr usw.)Die letzten Nächte schlafe ich echt sehr schlecht, mehr als 4-5h sind nicht drin.
+1, Wecker ging um 6:30 und auf war ich dann um 7:18 in der Meinung es wäre noch 6:30Die letzten Nächte schlafe ich echt sehr schlecht, mehr als 4-5h sind nicht drin.
Demnächst vielleicht nicht mehr, wenn die Pläne von Lauterbach umgesetzt werden (schnellere Termine = mehr Geld für die Ärzte).Oder Privatversicherung.
Das ist meiner Frau vorenthaltenOder Privatversicherung.
Oh ok. Hatte das noch nie und hab es nun seit etwas mehr als 3 1/2 Wochen und sieht scheisse aus und fühlt sich eklig an 😅 wollte das lieber mal abklären lassen da sich die Dinger halt auch entzünden können und dann wird’s richtig unangenehmzum Arzt? Hab das erst vor kurzem unter dem Ohrläppchen gehabt. sowas ging bisher immer von alleine weg. Selbst wenn es größer und unangenehm war. meist bekommt man sowas ja hinter dem Ohr. Sind ja zum größen teil nur verstopfte Talgdrüsen.
Hier auch seit einigen Monaten. Und wenn der Bagger steht, dann habe ich das Gefühl die haben Jahre lange Erfahrung, wie man die Leute morgens am meisten nervt. Zur Not wird halt sinnlos rumgebrüllt.Sei froh, unsere Straße ist seit 10 Monaten Baustelle. Selbst wenn ich mal könnte - ausschlafen nicht möglich. In der Woche ab 7 Uhr hört man die Bagger und co. den ganzen Tag.
Wenn ich bedenke das der erste Abschnitt schon 6 Monate länger brauchte als die ursprünglich veranschlagten 7 Monate, graust es mir vor dem kleinen Stück und dann dem 3en Abschnitt direkt hinter der Kreuzung.Sei froh, unsere Straße ist seit 10 Monaten Baustelle. Selbst wenn ich mal könnte - ausschlafen nicht möglich. In der Woche ab 7 Uhr hört man die Bagger und co. den ganzen Tag.
Ich biete: Neubau Possehlbrücke Lübeck (zwei Spuren, Spannweite ~40m)Mit einem Monat verspätung gehen jetzt hier die Bauarbeiten im zweiten Abschnitt der Strasse los.