Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, Family Account: 179,00 ARS/Monat auf 699,00 ARS/MonatYoutube premium von 119 auf 389 ars im monat.
Schlagen die bei jedem land drauf? Krass
14,28€/Jahr vs 55,92€/JahrWegen 5€ so eine aufregerei?🤔
Stadt hat erst die Straßenbeleuchtung gedimmt. Jetzt wollen DIE jede 2. Laterne abschalten!
Da wird ja klemmundklau Haus und Tür geöffnet. Polizei erscheint dann auch nicht, überfordert.
Danke Bundesregierung
Nur weil jede zweite Straßenlaterne aus ist, wird bei euch mehr eingebrochen?Stadt hat erst die Straßenbeleuchtung gedimmt. Jetzt wollen DIE jede 2. Laterne abschalten!
Da wird ja klemmundklau Haus und Tür geöffnet. Polizei erscheint dann auch nicht, überfordert.
Danke Bundesregierung
Ja, aber nur sehr wenige den normale DE Preis.Es gibt tatsächlich Leute, die YouTube Premium zahlen?
Ja ich, 17,99€/MonatEs gibt tatsächlich Leute, die YouTube Premium zahlen?
Vor allem keine Werbung. Und ja, ich weiß, es gibt Adblock, aber nicht am Fernseher, iPad usw. Da zahle ich die paar Euro gerne.
Das ist so wie im Comic .. da huschen die schwarz verhüllten Gestalten auf Zehenspitzen von einem Schatten zum nächstenNur weil jede zweite Straßenlaterne aus ist, wird bei euch mehr eingebrochen?
Die meisten Einbrüche sind Tagsüber. Und wenn es doch nachts passiert, dann sowieso an dunklen Häuserecken. Da hilft auch keine Laterne.
Klar für den Abendspaziergang etc. nicht schön, aber ansonsten finde ich das gut.
Bei mir ohne ProblemeNewpipe unter Android funktionierte bei mir überhaupt nicht. kA, ob Youtube da die Bandbreite künstlich drosselt, aber das pufferte ewig.
Frau und ich schauen zu 99% aufm iPad via App, da gibts halt kein Adblocker ( soweit ich weiß ). Und man kann Videos herunterladen und Offline schauen - nutze ich auch ab und an da ich viel beruflich unterwegs bin.Mit smarttube next ist es auch am Fernseher werbefrei.
Ich zahle doch kein Geld, damit ich nicht mehr genötigt werde
Gibt es kein newpipe für iOS?
In deiner Welt würde ich auch gerne leben 😂GF = Geile/n Frau?
Seit wann ist das eine Abkürzung von Jugendlichen?Ja sry, ihr jugendlichen und eure Abkürzungen