[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich werde da definitiv kein Fass aufmachen, denn die Vorteile des mobilen Arbeitens überwiegen bei weitem mehr als 1 Tag zusätzlich frei :fresse2:
Aber Fragen schadet halt nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8 Stunden des einen Arbeitstages hat man im Home Office ja auch schnell wieder eingespart. :fresse2:
 
Home Office ist doof, da hat man (ich) immer Hunger, egal wieviel ich esse...
 
Ein Bahner erscheint nüchtern und ausgeschissen zur Arbeit:fresse:
Aber mal ernsthaft, so wie sich einige Kollegen benehmen, will ich auf der Arbeit gar nicht auf die Keramik. (Es wird sich zum kacken auf die Brille gestellt, Schüssel wird vollgeschissen und nicht abgespült usw. Tritt erst auf, seit wir Ende Januar das Abellio Personal übernommen haben, im Rahmen der Notvergabe)
 
UPS konnte mein Paket nicht zustellen, weil sie das Grundstück nicht erreichen konnten. Interessant, dass DHL trotz Baustelle durchkommt und man nicht daran dachte auf der anderen Straßenseite zu parken und 10m zu laufen.
 
Home Office ist doof, da hat man (ich) immer Hunger, egal wieviel ich esse...
Bei dir auch?
Bin im -mobilen Arbeiten- auch nur am futtern... wenn ich im Büro bin dann gibts Mittags nur Müsli sonst nichts :fresse:
 
Hatte ich am Anfang auch, einfach nur zu festen Zeiten essen und gut.
Ich hab eher das Problem, dass wenn ich doch mal im Büro bin, ich mittags den halben Backshop leerkaufe. :fresse:
 
Ein Bahner erscheint nüchtern und ausgeschissen zur Arbeit:fresse:
Aber mal ernsthaft, so wie sich einige Kollegen benehmen, will ich auf der Arbeit gar nicht auf die Keramik. (Es wird sich zum kacken auf die Brille gestellt, Schüssel wird vollgeschissen und nicht abgespült usw. Tritt erst auf, seit wir Ende Januar das Abellio Personal übernommen haben, im Rahmen der Notvergabe)
Hey wie bei uns also teils und wir sind nicht die Bahn...
Bei uns pissen aber noch viele neben das vorgesehene Becken.
Keine Ahnung ob der Bauch die Sicht behindert oder die Nudel zu kurz ist...
 
Die altbekannte und verhasste "Warensendung" (auch BÜWA bei der Post genannt) hat, was mir bis vor wenigen Wochen nicht bekannt war, ein ebenso lästiges Geschwisterchen bekommen, die "Warenpost". Das ist hier praktisch das Gleiche, zwar mit Tracking, braucht aber ebenfalls locker 4-5 Tage und kommt mit dem Briefträger. Bin immer wieder begeistert, wenn ich die Leistung "DHL Paket" bezahle und dann so einen lahmen Mist dafür bekomme. Zumal die Post hier nichts mehr taugt, Briefe kommen teilweise gar nicht, die ich in der App sehen kann, oder viel später erst.
 
In 2 Wochen ist Elternsprechtag, da kommt das nochmal auf den Tisch.
7 Jungs haben das gesehen, einer davon ist der Wingman des Mobbers.
5 vs 2 Aussagen. Jetzt wäre es angeblich abgesprochen.
Ich muss in der Schule mal nachfragen was mein Junge daraus mitnimmt?
Mobbe und prügel.....und wenn du eine gelangt bekommst, gehen wir zur Schulleitung und lügen denen die Hucke voll.
Anmerkung, Junjor hat sich noch nie geprügelt, der Mobber hat vor 3 Wochen eigene Cousine getackelt, das die zu Boden ging und der Onkel hinter ihm her war.
Aaaaaaaber er bekommt 3-4 Stunden Sozialgespräche aufgebrummt. Der Mobber nichts.
Teil 2:
Meeting der betroffenen Schüler (alle7) bei Vertrauenslehrerin.
5 sagen das Gleiche (ohne Faust und gewehrt, nicht getreten) und Vorgeschichte.
Wingman vom Mobber bricht ein und sagt, er habe ja nur das gesagt, was sein Kumpel von ihm hören wollte.
Jetzt ist es nur noch ein kleiner Keks.

Ps: Werde mich noch beizeiten bei der Schulleitung über die Aggro Mutter und über das Gebaren des Lehrers melden.
 
Den ersten Teil solltest du in weiten Teilen der Stadt nicht laut auf der Straße sagen, sonst könnte es gefährlich werden.
Meinst Du die arabischen Ecken, oder welche Teile schweben Dir vor?

"Von den rund 3,8 Millionen Berlinern waren Dezember 2021 13,4 % evangelisch, 7,8 % katholisch und 78,8 % waren konfessionslos oder gehörten anderen Konfessionen und Glaubensgemeinschaften an."

Und ich schätze einem Teil der evangelischen/katholischen wäre es völlig egal, bzw. haben die nur noch keinen Termin zum Austreten bekommen und/oder haben einfach keine Lust auf das Behörden-Theater.
Berlin(er) eben ... tiefenentspannt gottlos bis konsequent ignorant, dabei pragmatisch rational. Ich mag das ganz gerne :d
 
Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.

Mo, 24.10.2022, 20:21, Frankfurt am Main
Ihre Sendung wurde am 24.10.2022 in unserem Logistikzentrum Frankfurt am Main bearbeitet.

Also kann nicht nur DHL mieses tracking :fresse:
 
Wenn es die Standardverfolgung (von den neuen Matrixcodebriefmarken ist): da wird nur sehr grob der Status ausgewiesen, das ist so gewollt. Nur Einschreiben etc. bieten volle Verfolgung bis zum Empfänger.
 
Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.


Also kann nicht nur DHL mieses tracking :fresse:

Sind ja dieselben Systeme, DHL ist eine Marke der Deutschen Post.
 
DHL-Seite im Chrome funktioniert (bei mir) nicht, wird nur noch die Hälfte der Webseite auf der rechten Seite angezeigt :poop::ROFLMAO:
 
Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.

Mo, 24.10.2022, 20:21, Frankfurt am Main
Ihre Sendung wurde am 24.10.2022 in unserem Logistikzentrum Frankfurt am Main bearbeitet.

Also kann nicht nur DHL mieses tracking :fresse:
Die Dokumente, die bei mir am Montag ankamen, sind laut DHL/Post auch noch in der Warteschleife.
Versuch es mal mit https://tracktrace.delivery/parcel-tracking
 
Keks1: Es scheint nicht möglich zu sein einfach ne shice Knopfzelle fürn XPS 9350 zu kaufen, muss ich doch wieder basteln... .
Keks2: Waqs hab ich denn da jetzt für ne Taste gedrückt!?!?

1666813970566.png

Edit: Jetzt ist es wieder normal.
 
Irgendwie macht es jeglicher Versuch, das Image zu retten nicht besser. :fresse:

Wobei es auch irgendwie auch ein Antikeks ist, denn man kann die Firma guten Gewissens nach wie vor ignorieren. ;D
 
Bis sie von Nestlé gekauft wurden, waren sie gut.
Aber selbst der Twitch Kanal von Ankerkraut ist seitdem geschichte :fresse:

Gibt ja zum Glück Alternativen wie Hanse & Pepper.
 
Sind das nicht diese Salzverkäufer, die auch eine kleine Mengen Gewürze in die Gläser gegeben haben? Das kann Nestlé sicher noch ausbauen.
 
Brief via Deutsche Post mit Sendungsverfolgung gestern im Briefkasten, Sendungsverfolgung steht immer noch auf dem alten Status heute.

Mo, 24.10.2022, 20:21, Frankfurt am Main
Ihre Sendung wurde am 24.10.2022 in unserem Logistikzentrum Frankfurt am Main bearbeitet.

Also kann nicht nur DHL mieses tracking :fresse:

Das ist die Sendungsverfolgung für meine 4090 von Mindfactory. Die ist schon lange verbaut (seit dem 14.10) und läuft bei mir im Rechner.
Wenn man ein A*sch wäre, würde man sagen, dass das Paket nie angekommen ist.

E0D7F4A1-6C56-41E7-8055-DFEF352E7D90.jpeg
 
Gestern konnte ich die Sendung noch zum Shop umleiten - vergessen. Heute geht's nicht mehr.
Wir blöd ist das denn bitte?
Ist dhl. Der fährt den Shop 1. Eh an, 2. liegt der nur 250m vom Verteilzentrum weg und 3. liegt der Shop auch nur 150m von mir entfernt. Alles keine Distanzen, aber Umleitung nicht mehr möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh