Pommbaer80s
Enthusiast
Jetzt wird auf mydealz echt jeder einzelne Artikel aus dem Sortiment von Media Markt gepostet mit 16% ersparnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das bedeuten? Waren die heute hier, ich aber nicht und ich soll mich dort melden? Im Briefkasten war auch nichts, habs nur zufällig gesehen.Neuen Termin für Zustellung festlegen angefordert
Zumindest mit UPS Versandkarton, aber mit DHL Versandaufkleber.Ne mit UPS. An Packstationen!
Hab mich jetzt tatsächlich mal registriert, weil ich mit denen in letzter Zeit öfter zu tun hatte.Theoretisch solltest du nen Zettel mit einem Code im Kasten haben, mit dem du dann eine neue Zustellung terminieren kannst. Und das Tracking ist bei UPS tatsächlich seit einigen Tagen kaputt.
Hab ich nicht, also Fall erledigt. Mal schauen, was sie morgen machen, wenn ich nicht da bin.Sie können Ihre Lieferung nach einem Zustellversuch ändern. Bitte verfolgen Sie den Vorgang anhand der InfoNotice Nummer, die sich oberhalb des Barcodes auf der erhaltenen Benachrichtigung befindet.
Update: deutsche Staatsbürgerschaft hat Vorrang, ergo Kategorie 1.Ich hoffe nicht
Hätte nämlich überhaupt keine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte
Im schlimmsten Fall habe ich mit meiner Frage ein Fass aufgemacht und hätte die doppelte Staatsbürgerschaft einfach verschweigen sollen
Hätt ich jetzt nicht erwartet. Im Umkreis bis RD find ich den Laden am besten.Bauhaus Flensburg bietet keinen Leihservice an.
Muss nach Kiel zum Bauhaus, um eine Parkettschleifmaschine zu leihen.
Mal schauen, ob es vllt. andere Läden in Flensburg mit Leihservice gibt.
Mail: Dein Paket liegt in der Packstation.
App: Paket auf dem Weg zur Packstation.
Packstation: Welches Paket?
Ich: Wo Paket?
Danke DHL.
Bei meiner Galaxy Watch 4 44mm war es USB-A.Das Ladegerät für die Galaxy Watch hat einen USB C Stecker und wer hat wohl kein Netzteil mit USB C ?!
Direkt mal beim großen A schauen
Tausche gegen besoffene mid-30er und Soundanlage und Dubstepkacke.Seit 1 1/2 Stunden gibt es hier einen lautstarken Cat-Fight