[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt wird auf mydealz echt jeder einzelne Artikel aus dem Sortiment von Media Markt gepostet mit 16% ersparnis :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mydealz kann kann man sich vor allem während Aktionen doch nur noch mit Schlagwort-Alarmen antun.

Ne mit UPS. An Packstationen! :fresse:

DPD hat mein Paket heute mal wieder vor die Haustür gestellt, so dass es jeder mitnehmen kann, der möchte. :)

Mein Keks ist mal wieder UPS, deren Tracking oder eigentlich alles, was mit denen zu tun hat.

Neuen Termin für Zustellung festlegen angefordert
Was soll das bedeuten? Waren die heute hier, ich aber nicht und ich soll mich dort melden? Im Briefkasten war auch nichts, habs nur zufällig gesehen. :hmm:

Theoretisch solltest du nen Zettel mit einem Code im Kasten haben, mit dem du dann eine neue Zustellung terminieren kannst. Und das Tracking ist bei UPS tatsächlich seit einigen Tagen kaputt.

Theoretisch waren sie laut Tracking auch da, als ich noch daheim war. :fresse:

Theoretisch solltest du nen Zettel mit einem Code im Kasten haben, mit dem du dann eine neue Zustellung terminieren kannst. Und das Tracking ist bei UPS tatsächlich seit einigen Tagen kaputt.
Hab mich jetzt tatsächlich mal registriert, weil ich mit denen in letzter Zeit öfter zu tun hatte.

Sie können Ihre Lieferung nach einem Zustellversuch ändern. Bitte verfolgen Sie den Vorgang anhand der InfoNotice Nummer, die sich oberhalb des Barcodes auf der erhaltenen Benachrichtigung befindet.
Hab ich nicht, also Fall erledigt. Mal schauen, was sie morgen machen, wenn ich nicht da bin.

Unabsichtlich meinen neuen Merino Handwäsche Pulli in die Waschmasch gestopft 😶

Amazon.....
Be Quiet Light Wings 140mm 3er Pack bestellt, grauen Bademantel in XL bekommen. Läuft!

Elonsij Muskovskaya hat Twitter übernommen.

Aber dann gibts doch jetzt endlich MEiNuNGsFReiHeIT. Also für ihn, während seiner Anfälle von Schwachsinn. :)

Ich hoffe nicht :oops:
Hätte nämlich überhaupt keine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte :fresse:

Im schlimmsten Fall habe ich mit meiner Frage ein Fass aufgemacht und hätte die doppelte Staatsbürgerschaft einfach verschweigen sollen
Update: deutsche Staatsbürgerschaft hat Vorrang, ergo Kategorie 1.

@meph!sto Keine Sorge, die Fragen dich dann bestimmt eh auf dem Formular noch ob du noch ne andere Staatsbürgerschaft hast :fresse: Ich weiß gar nicht mehr wie das bei uns war (meine Frau hat als zweite die AT Staatsbürgerschaft) aber ich meine da wurde sonst nichts angefragt.

Da rufst den einen Manager an, dass er eine Bestellung bitte umgehend freigeben soll, da ich gerade Info bekommen habe, dass der Preis ab Montag sonst höher ist.
Er bestätigt, dass er die Bestellung freigibt und was passiert? NIX!
Dann bezahlen wir halt mehr :hmm:
Immer die gleiche Kacke hier.
Immerhin weiß ich seit ein paar Jahren, woran es liegen könnte:

Mail: Dein Paket liegt in der Packstation.
App: Paket auf dem Weg zur Packstation.
Packstation: Welches Paket?
Ich: Wo Paket?

Danke DHL.

DHL1.png

Zuletzt bearbeitet:
Bauhaus Flensburg bietet keinen Leihservice an.
Muss nach Kiel zum Bauhaus, um eine Parkettschleifmaschine zu leihen.

Mal schauen, ob es vllt. andere Läden in Flensburg mit Leihservice gibt.

Bauhaus Flensburg bietet keinen Leihservice an.
Muss nach Kiel zum Bauhaus, um eine Parkettschleifmaschine zu leihen.

Mal schauen, ob es vllt. andere Läden in Flensburg mit Leihservice gibt.
Hätt ich jetzt nicht erwartet. Im Umkreis bis RD find ich den Laden am besten. :d
Nur Bauhaus Kiel ist ne Nummer geiler.

Mail: Dein Paket liegt in der Packstation.
App: Paket auf dem Weg zur Packstation.
Packstation: Welches Paket?
Ich: Wo Paket?

Danke DHL.

Nächste Mail: Ihre Packstation-Sendung wartet seit 2 Tagen auf Sie!

Ja, okay :poop:

Das Ladegerät für die Galaxy Watch hat einen USB C Stecker und wer hat wohl kein Netzteil mit USB C ?! :fresse:

Direkt mal beim großen A schauen

Bei der Watch 5 Pro ist es USB C, Netzteil kommt morgen mit Amazon :bigok:

Ich hätte eher einen Adapter auf USB-A besorgt damit ich überall laden kann.

Die Tracking Probleme von UPS scheinen sich auszubreiten, Versandbenachrichtigung von Händler nur 2 von 6 erhalten und Label erstellen funktioniert teils auch nur mit einigen Stunden Wartezeit.

Seit 1 1/2 Stunden gibt es hier einen lautstarken Cat-Fight :fire:

Seit 1 1/2 Stunden gibt es hier einen lautstarken Cat-Fight :fire:
Tausche gegen besoffene mid-30er und Soundanlage und Dubstepkacke.

Dazu seit zwei Tagen dauergeknalle stündlich 3x mit Vogelschreck und Polenböllern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh