[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tausche gegen besoffene mid-30er und Soundanlage und Dubstepkacke.

Dazu seit zwei Tagen dauergeknalle stündlich 3x mit Vogelschreck und Polenböllern.
Du kannst immerhin die Männer in Blau rufen, aber die Katzen? Die interessiert das nicht :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Männer in blau suchen besagt Suffköppe seit ner Stunde, die sind immer weg, wenn die Polizei ankommt.

Hören tut man die Suffies aber über einen Kilometer weit.


Stell dir einfach vor dass da eine Katze gegen eine Igel kämpft, macht es dezent lustiger.
 
Das der Termin der Handwerker ( Türeinbau ) heute um 8 Uhr um kurz vor 9 abgesagt wurde weil einer krank ist. Super das ich deswegen extra schon um 6.30 aufgestanden war :fire:
 
Nee, um die Zeit brauche ich eine Anlaufzeit.
Watt, da hätte doch 07:45 easy gereicht:
- Anziehen, Klo, Zähnputzen
- *klingelt*
- "Ja Moin, wegen der Tür, ne? blablabla Wenn ihr was braucht, sagt Bescheid. Kaffee oder was zu trinken?"

:d
 
Hätte er den Wecker auf 7:45 gestellt, dann wären sie aber immerhin 6:30 da gewesen und hätten einen Zettel hinterlassen. :)
 
Also ich lasse keinen Fremden in meiner Bude rumturnen, ohne zu sehen was er tut.
Bist quasi so einer, ja? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Im Sommer im Ohrensessel schon eingepennt, dabei natürlich den Kopf angelehnt.
Ergebnis: fetter Schweiß/Kopfhaar-Öl Fleck.
Alle Reinigungsversuche bisher fehlgeschlagen.
Glaub das Ding kann entsorgt werden.

Und nein, Bezug kann man nicht abmachen und waschen.
 
Pünktlich zum Dienstbeginn wurde der Bahnhof gesperrt. Diese asozialen Hooligans meinen sich im Bahnhof, auf den Bahnsteigen und im Gleis prügeln zu müssen. Das Dienstgebäude können wir auch nicht verlassen, weil direkt vor der Tür die luzi abgeht
 
Im Sommer im Ohrensessel schon eingepennt, dabei natürlich den Kopf angelehnt.
Ergebnis: fetter Schweiß/Kopfhaar-Öl Fleck.
Alle Reinigungsversuche bisher fehlgeschlagen.
Glaub das Ding kann entsorgt werden.

Und nein, Bezug kann man nicht abmachen und waschen.
Evtl. ein Fachunternehmen für Polster in der Nähe, wo man zwecks Reinigung nachfragen könnte ? Gibt durchaus Anbieter für so etwas.
 
Schon wieder Feuerwerk. Dieser Müll ist so nervig, hoffentlich wird es endlich mal verboten. :rolleyes:
 
Ich verbiet dir gleich mal was :motz:

@Topic: Wie letzte Woche schon wieder Schund in der Sneak. Dabei starten so viele interessante Filme in nächster Zeit :shake:
 
Heizkostenabschlag von 75 EUR auf 250 EUR rauf obwohl ich 220 EUR Rückzahlung erhalten habe, da ich nie heize.

Drecks Politik
 
Was schlägst Du vor?
 
Hier hat es jemand geschafft die Garagen- und Feuerwehreinfahrt zuzuparken. Hat sich in eine Lücke reingequetscht, obwohl in der Straße noch einiges frei ist.
 
Im Sommer im Ohrensessel schon eingepennt, dabei natürlich den Kopf angelehnt.
Ergebnis: fetter Schweiß/Kopfhaar-Öl Fleck.
Alle Reinigungsversuche bisher fehlgeschlagen.
Glaub das Ding kann entsorgt werden.

Und nein, Bezug kann man nicht abmachen und waschen.
Schau Mal bei den Autodoktoren. Die haben da ein Wundermittel. Weiß nur nicht welche Folge
 
Bei der Feuerwehrzufahrt würde ich einen dezenten Hinweis an das Ordnungsamt oder die Rennleitung geben.
Absolut, will nur nicht wegen 5 Minuten ein Fass auf machen. Bei der nächsten Rum Cola - werfe ich mal wieder einen Blick drauf. Ich frag mich nur, wie dumm man sein kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh