[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin heute mein eigener Keks.
Spezl und ich zum Abendessen bei meiner Mum geladen. Komme dort an in der Strasse an und fahre vorwärts nach links in eine Einfahrt um zu wenden, beim rückwärts raus fahren in die andere Richtung vollkommen dumm ein auf der Strasse stehendes Auto übersehen. Ergebnis! Lackschaden beim Opfer an der Stoßstange vorne links und bei mir hinten rechts an der Stoßstange.
Was mich sehr verwundert hatt war die Tatsache das ich 2x 10 Minuten in der Warteschleife der Polizei warten musste.... Naja
Bin mal gespannt ob ich hochgestuft werde, Schaden sollte an dem 6er Golf in Unilack relativ günstig zu reparieren sein.
Mein Schaden wird mich wohl 200-400€ Smartrepair kosten.

Schöner Mist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich sowieso, wieso eigentlich so wenig dadrüber aufgeklärt wird, das diesen aktivisten für ihre sachbeschädigung anzeigen kassieren inkl. folgenden verurteilungen. wer glaubt denn ernsthaft, das man davon kommt, wenn man sich an ein auto in einen autohaus klebt oder teure bilder ruiniert?
Meinst Du? Das gibt eine Personalienfeststellung und dann gehts wieder raus aus der Wache. Das dauert "ewig", bis da was passiert. Bis dahin haben die das noch Dutzende Male wieder gemacht. ist doch deren Auftrag, also meinen sie zumindest.

Keks: per RTW auf die Intensivstation :fresse2:
Weitere Person auf der Intensivstation wurde positiv auf Corona getestet. Ich bin nun Kontaktperson.

Anti-Keks 1: besagte Person hatte wohl nur eine Reaktion auf die Impfung letzter Woche; ist wohl also nicht erkrankt und ansteckend
Anti-Keks 2: dadurch bin ich in einem Einzelzimmer für Privatpatienten gelandet :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Unterschied?

Gestern bei knapp 100 kmh auf ner Allee ne Eichel ziemlich heftig in der Motorhaube aufgeschlagen. Delle drin - gerade erst gesehen.

Und vor allem der Einzelzimmerstatus.
Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Rückverlegung oder Nachberechnung geben wird.
Gute Besserung.

Und vor allem der Einzelzimmerstatus.
Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Rückverlegung oder Nachberechnung geben wird.
Gute Besserung.
Die Nachberechnung können die nach hier schicken:

Karl Lauterbach
Bundesgesundheitsministerium
Friedrichstraße 108, 10117 Berlin

Ich habe nicht um eine Isolation gebeten

Bei so einer Aktion im Museum: Bild abhängen, Stellwände drum und schmoren lassen.
Keine Ahnung ob Hoax- aber Konsequent
Wie er auf Twitter mitteilte, hätte Volkswagen im Verlauf der Protestaktion jedoch einfach die Heizung abgestellt. Außerdem weigere sich der Autobauer, ihnen Eimer zu bringen, um darin ihre Notdurft zu verrichten. Darüber hinaus beklagte er sich, dass die Aktivisten kein Essen bestellen dürften, sondern mit dem vorliebnehmen müssten, was ihnen Volkswagen zur Verfügung stelle. Und schließlich habe das Unternehmen ihnen auch noch das Licht abgedreht.

Bessere Betten, Terrasse mit Blick ins Grüne, Kühlschrank, Laminatboden, dimmbares Led Deckenlicht, Ambiente-Beleuchtung, die sich der Uhrzeit anpasst, schönes Badezimmer
Genieß es. Wenn man sich gut fühlt, heilt man auch besser. :)

Gestern mal nach langer Zeit n spieleabend mit paar Freunden gehabt und hab Wein getrunken.ich trink nur noch selten Alkohol aber das war mir nun eine Lehre.

Keks: gestern Abend mehrmals übergeben. Heute Morgen. Und grad eben. Kopfschmerzen. Übelkeit. Krieg nix runter
🤮

Elotrans ist dein Freund.

Altenrativ Oralpedon
Meiner Erfahrung nach bringt das ne ganze Menge, aber hätte man sich natürlich schon vorm pennen geben müssen.

Genieß es. Wenn man sich gut fühlt, heilt man auch besser. :)
Mach ich :)
Dann hat man Propofol im Körper ;)
Ich hatte nur Morphium bekommen:fresse2:
Dass er sich alleine unterhalten/langweilen darf bzw. sich ungestört seinen Krankenschwestern Fantasien hingeben kann. :LOL:
Die Qualität des Pflegepersonals war auf der Intensivstation schon höher :fresse2: Damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig das Aussehen

Ich hatte nur Morphium bekommen:fresse2:
Propofol ist ja auch kein Schmerzmittel, sondern ein Narkosemittel, welches starke Euphorie auslöst, daher fühlt man sich nach Anästhesien immer so gut ausgeschlafen und fröhlich.

Zuletzt bearbeitet:
Propofol ist ja auch kein Schmerzmittel, sondern ein Narkosemittel, welches starke Euphorie auslöst, daher fühlt man sich nach Anästhesien immer so gut ausgeschlafen und fröhlich.
Hab das schon oft bekommen aber man wacht auf und alles ist wie davor auch. Nur man ist schneller auf den Beinen als nach einer Vollnarkose

Das liegt an der guten Steuerbarkeit, ebenso benötigt man geringere Mengen (welche gut immer erneut Injeziert werden können) und bisauf Kreislaufabsacker und zwei andere Risiken ist es sehr arm an Neben- und Wechselwirkungen.

Je höher die Dosis, desto weniger tritt die Euphorie auf.

Nachteil/ Keks: ich hatte bei den letzten sechs Vollnarkosen in den vergangenen vier Wochen jedes Mal Kopfschmerzen danach (ähnlich als wäre ich verkaktert [trinke keinen Alkohol] hier hilft dann auch die Kopfschmerztablette nicht.).

UPS, was für ein scheiß Dienstleister. Einen Tag kommen sie 9:00, dann 16:00, dann 13:00, die Sendungsverfolgung funktioniert nicht und auf die Idee etwas in einem Shop abzugeben kommt man auch nicht mehr. Erwarten die, dass man ne Woche Urlaub nimmt?

Deutsche Kleinunternehmer haben doch echt nen Knall (!)
Gibt in Köln einen Ölhersteller (Getriebe,Silikone, KFZ Pflege usw) dessen Produkte ich schätze und finde es eigentlich ganz prima bei örtlichen Unternehmen zu kaufen. Inzwischen schon runde 10-12 Jahre.
Putze damit Motorrad, Fahrrad, VA, usw usw
Der örtliche Fahrradhandel hat die Spraydose mal da, mal nicht.....wollte jetzt mal auf beworbene 0,5l Nachfüllpack zurückkommen.
Ebay und Amazon finde ich die nicht.
Internetauftritt so aus Jahre 2000 - kein Shopsystem, Produkte und Mengen aber aufgeführt.
Link Kontaktaufnahme. Denk, hast Zeit und fragst ob es die Möglichkeit gibt, direkt zu bestellen (privat-ohne Gewerbe)
Also eigentlich JA oder NEIN
Wir danken für Ihre Anfrage. Leider sind Ihre Angaben minimalistisch.
Sie unterschrieben mit "NAME" und wir überprüften erst einmal, ob das kein
Feak ist. Wir erbitten Kontaktdaten Name, Adresse und Mobilphone /
Festnetz und Händler,wo Sie bisher unser Produkt bezogen haben.

Sehr schlau (!)
Ich brauche euer Zeug leer und stehe ab jetzt bei Louis oder Polo (auch in Nähe) und such mir da Zeugs aus, was funktioniert.
Spinner

Das liegt an der guten Steuerbarkeit
Ist nicht Michael Jackson daran gestorben?

Elotrans ist dein Freund.
Glaubt man eher dran, wenn man Influencern glaubt :ROFLMAO:
Guckstu:

Jo, da steht sogar, dass es funktioniert....
Also, nur ganz wenig, aber Wasser und Salz kommt rein und Placebo funktioniert ja auch. Also why not

Ist nicht Michael Jackson daran gestorben?
Ja an einer täglichen Medikation gegen Schlafstörungen, allerdings 20x so hoch wie sie sein sollte.
Glaubt man eher dran, wenn man Influencern glaubt
Es gleicht schon vieles aus, aber einer durchzechten Vollsuffnacht entkommst du halt nicht.

Mildert eher die Symptome, als mein bester Freund noch in HH war (KH Arzt) haben wir immer schön für 30 Minuten eine Infusiuon gelegt und dann war alles super .
Der Kühlschrank war dann immer bereits gefüllt und alles vorbereitet für den Abend und Tag drauf..
Aber ist ja auch kein Elotrans in dem Fall.

@Skizzi
Weil Wasser und Salz/Zucker in jedem Haushalt vorhanden sein sollte - warum dann sowas kaufen?
Und weil es natürlich deutlich cleverer ist, während des Saufens schon genug Wasser zu trinken ... funktioniert für mich zumindest perfekt 8-)

Keks: Wenn Forenmitglieder ihre Bilder auf nen externen Hoster hochladen statt die Funktion hier zu verwenden. Koennte jedes mal Kotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh