[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich schon auf den Winter, hoffentlich gibts mal wieder Schnee dieses Jahr.
 
Nachdem der UPS Fahrer letztens schon zu faul war ums Eck zu laufen und gestern der 3. Zustellversuch nicht geklappt hat, hat man sich entschieden heute die Straße neu zu asphaltieren. Das wird spannend.

Edit: Er ist tatsächlich die 20m gelaufen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: immer das selbe, fast jede DHL Sendung die kommt, auch wenn für heute angekündigt wurde, bleibt wie immer erstmal im Depot und der Fahrer ladet es erst gar nicht ein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann eine DHL Sendung zuletzt pünktlich ankam. 🤬
 
Keks: immer das selbe, fast jede DHL Sendung die kommt, auch wenn für heute angekündigt wurde, bleibt wie immer erstmal im Depot und der Fahrer ladet es erst gar nicht ein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann eine DHL Sendung zuletzt pünktlich ankam. 🤬
Man sichert sich ja seit Wochen schon ab indem in der App pauschal immer drinsteht, dass ja so viele Leute krank sind :fresse: Verstehe gar nicht woran das liegen könnte.
Muss sagen, dass bei mir aber aktuell wirklich sehr gut geliefert wird, meistens sogar früher als angekündigt.
 
Leider nein, Gehöre zur MoH bzw. Unreal Tournement Fraktion, also entweder 2WW oder ferne Zukunft... :fresse:
 
CoD 2... war der Beste Teil mit MW2 "original"

Mein Keks: Journalisten und ihre interessanten Vorstellungen von Anfragen. schreiben zum Nachmittag eine Behörde an und bitten um statistische Auswertung "Antwort benötigen wir bis morgen mittag".
Ja, ähhh. Schreib doch gleich "bis gestern". :fresse:
 
Klingst wie mein Nachbar :fresse:

Der hat sich in der Vergangenheit exakt über die gleichen Anfragen beschwert :fresse2:
 
Man sichert sich ja seit Wochen schon ab indem in der App pauschal immer drinsteht, dass ja so viele Leute krank sind :fresse: Verstehe gar nicht woran das liegen könnte.
Muss sagen, dass bei mir aber aktuell wirklich sehr gut geliefert wird, meistens sogar früher als angekündigt.
Seit die verstärkt auf Subunternehmen setzen, hat DHL stark nachgelassen. Früher kam jedesmal der selbe Fahrer, der wusste wo er hin musste und in welche Etage der Empfänger wohnte und heute jedesmal ein anderer. Bei der normalen Postzustellung ist es gefühlt genau so, nur das die da anscheinend auch Analphabeten nehmen, anders kann ich mir nicht erklären, das ich ständig Post von mir wildfremden Menschen, die auch in ganz anderen Straßen wohnen, im Briefkasten habe (ist immer wieder lustig, wenn ich das in der Postfiliale erkläre, wieso ich da abgestempelte Briefe abgebe).
 
Seit die verstärkt auf Subunternehmen setzen, hat DHL stark nachgelassen. Früher kam jedesmal der selbe Fahrer,
Das kenne ich so noch als ich ländlich gelebt habe, da waren die Fahrer direkt von DHL und über Jahre hinweg die selben. Seit ich in Berlin wohne kenne ich nur noch die "im Auftrag von DHL" Autos und Fahrer wechseln wöchentlich. Es ist aber einfach Glück, aktuell (wohne ja erst seit Oktober in der neuen Wohnung) sind die Fahrer die für meine Route eingeteilt sind sehr zuverlässig.
 
Jetzt klauen schon die Fahrer von Amazon, Paket mit durchsichtigem Paketband zugeklebt und ein Teil vom Inhalt fehlt (auf dem Etikett steht aber noch das korrekte Gewicht). Lag 20min im Treppenhaus, aber ich glaube nicht das das einer meiner Nachbarn war.
 
Jetzt klauen schon die Fahrer von Amazon, Paket mit durchsichtigem Paketband zugeklebt und ein Teil vom Inhalt fehlt (auf dem Etikett steht aber noch das korrekte Gewicht). Lag 20min im Treppenhaus, aber ich glaube nicht das das einer meiner Nachbarn war.
Die Menschen werden immer bescheuerter.
Normal ist doch das Label vom Versand so positioniert das es beim aufmachen zerstört wird. Das sieht doch dann n Blinder wenn’s danach geöffnet wurde 🤦🏻‍♀️

Amazon ist sowieso am schlimmsten was das angeht gefolgt von hermes.
 
Keks: immer das selbe, fast jede DHL Sendung die kommt, auch wenn für heute angekündigt wurde, bleibt wie immer erstmal im Depot und der Fahrer ladet es erst gar nicht ein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann eine DHL Sendung zuletzt pünktlich ankam. 🤬

Was ihr immer alle für ein Pech habt.
Gestern hat mir jemand etwas per DHL aus dem Norden Deutschlands zugesandt, das war heute bei mir, im tiefsten Süden Deutschlands :d
 
Soviel zu erledigen und ich bekomme den Arsch nicht hoch, weil ich ausgepowert bin nach den letzten Wochen (5 Tage arbeiten, 1 Tag frei usw). Hoffentlich klappt das morgen besser :fresse:
 
Keks: 16€ mehr pro Monat Stromabschlag.
Keks2: Angeblich im Parkverbot geparkt (in dieser Strasse steht seit 12 Jahren kein Parkverbotsschild), 20€ ... Widerspruch Eingelegt.
 
Was ihr immer alle für ein Pech habt.
Gestern hat mir jemand etwas per DHL aus dem Norden Deutschlands zugesandt, das war heute bei mir, im tiefsten Süden Deutschlands :d

War früher eigentlich auch bei uns so, aber mittlerweile kommt jede Sendung 1-2 Tage zu spät, einmal blieb eine Sendung 4 Werktage im Depot bis der Zustellfahrer es endlich Mal mitnahm.
 
2. November und immer noch keine 2021 Abrechnung von der Hausverwaltung (ich erwarte ne Rückerstattung). In den letzten Jahren war die immer im Juni erledigt.
 
Keine Lust auf nix. Zero. Mein Kopf ist voll mit "Mental Load" von Sachen die ich nicht in der Hand habe: Was treibt die Hausratversicherung, wann kann ich die Tür reparieren lassen, wann bequemt sich VW überhaupt einen Liefertermin für das Auto anzugeben, wann bekommt meine Frau ihren Mutterpass, wann taucht der Handwerker zur Dachreparatur auf, wann bekomme die zu viel abgezogenen 600€ und die Reisekosten wieder aufs Konto...Achso und hab ich euch von den 27 Punkten erzählt, die am Haus in den nächsten 5-10 Jahren zu erledigen sind?
Über die letzten Wochen mit Krankheit ist im Garten unglaublich viel liegen geblieben und da meine Frau in ihrer aktuellen Schwangerschaftsphase aktuell mit "mir zuschauen" schon am Rande der körperlichen Überforderung ist, darf ich noch nebenbei den ganzen Haushalt schmeißen.

Da verschwinden solche Erfolgserlebnisse wie der Austausch des Mischers an der Dusche gegen ein Thermostat im nirgendwo. Da mach ich irgendein Game auf und gleich wieder zu um nachzusehen ob sich an irgendeiner Stelle irgendwas getan hat...

Nebenbei darf ich mich mal wieder mit dem Verhalten meiner strunzdummen Schwägerin auseinandersetzen, die gerade mal wieder rumheult, dass die Gesellschaft sie so alleine lässt. Warum? Sie ist am hardcore-helikoptern und sie hält völligen Abstand vom Rest der Familie, lässt sich von niemandem helfen und die Kinder keinen Moment aus den Augen weil die sonst völlig durchdrehen weil Eigenständigkeit nicht so ihr Erziehungsziel ist. Nachdem sie immer noch keine Lust hat zu Arbeiten (die Kinder würden ja durchdrehen) und ihr Mann auch im 19. Semester noch keine Anstalten macht den Master abzuschließen aber er vor lauter Lernen sich leider nicht um die Erziehung kümmern darf kann und leider beide mit Geld nicht so umgehen können, stehen sie halt mal eben vor der Privatinsolvenz. Das heutige Highlight ist aber, dass beide Großeltern-Paare der Kinder angekündigt haben, dass wenn sie die Kinder nie sehen dürfen auch keine Geschenke verschicken werden. Wir haben von beiden Kindern bislang eins gesehen (und das ist drei Jahre her) und das jüngere noch gar nicht. Dafür gibt es Ansprüche was wir denen schenken sollen. Wir machen das schon eine Weile nicht mehr mit; der Witz ist, dass gewisses Spielzeug aus Karton jetzt einfach durch ist und man halt nicht einfach was nachbasteln kann weil Karton ja so teuer ist :rolleyes2: Im Ernst, ich verstehe nicht, wie das Mädel ein abgeschlossenes Studium haben kann :wall::wall::wall:
 
Wenn Leute einfachste Dinge nicht richtig erledigen können, bevor sie einem vorwerfen, eine Beschwerde sei zu Unrecht geschehen.
Rechnung reklamiert, weil Ware nicht vollständig erhalten. Kam nach etlichen Tagen eine Mail mit allen Positionen und 3 verschiedenen Paketnummern (2 Nachlieferungen, wegen Fehlbestand im Lager ....) und das nach deren Sicht doch alles klar wäre, ich solle das erneut prüfen. Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie denn auch einfach mal den letzten Trackinglink angeklickt hätten ... dann wüssten sie, wo das Problem besteht. Da steht nämlich seit 14 Tagen, dass UPS den Liefertermin bereitstellt, sobald das möglich sei.

Kam erstmal nichts mehr ... :rolleyes2:
 
Über die letzten Wochen mit Krankheit ist im Garten unglaublich viel liegen geblieben und da meine Frau in ihrer aktuellen Schwangerschaftsphase aktuell mit "mir zuschauen" schon am Rande der körperlichen Überforderung ist, darf ich noch nebenbei den ganzen Haushalt schmeißen.

Mach dir nix draus, das wird nach der Entbindung sicherlich nicht besser. Ich hab dieses Jahr vielleicht 2 Mal den Rasen gemäht, einfach weil andere Dinge Priorität hatten. :fresse: Sah zwischenzeitlich aus wie verlassen die Bude hier.
 
Die alten Menschen hier in der Reha-Klinik. "Die Essenszeit passt mir nicht, ich frühstücke gern später", gefolgt von ich bin jetzt da, lasst alles stehn und liegen. Wenigstens war die Schwester gut. Es gab nur ein "Das ist ne Kur und kein Urlaub" 😆
 
Wie stand hier im Krankenhaus beim Patientenmanagment so schön geschrieben: "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern so ist es"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh