Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bist du aber optimistisch. Bei der aktuellen Geschwindigkeit wirds keine 10 Jahre dauern.Nur keine Eile,
noch so 20-30 Jahre, dann haben wir Dauersommer.
Nachdem der UPS Fahrer letztens schon zu faul war ums Eck zu laufen
Edit: Er ist tatsächlich die 20m gelaufen.
Man sichert sich ja seit Wochen schon ab indem in der App pauschal immer drinsteht, dass ja so viele Leute krank sind Verstehe gar nicht woran das liegen könnte.Keks: immer das selbe, fast jede DHL Sendung die kommt, auch wenn für heute angekündigt wurde, bleibt wie immer erstmal im Depot und der Fahrer ladet es erst gar nicht ein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann eine DHL Sendung zuletzt pünktlich ankam. 🤬
Modern Warfare 2 ? ;PVolle Spielebibliothek aber nix zum Spielen...
Seit die verstärkt auf Subunternehmen setzen, hat DHL stark nachgelassen. Früher kam jedesmal der selbe Fahrer, der wusste wo er hin musste und in welche Etage der Empfänger wohnte und heute jedesmal ein anderer. Bei der normalen Postzustellung ist es gefühlt genau so, nur das die da anscheinend auch Analphabeten nehmen, anders kann ich mir nicht erklären, das ich ständig Post von mir wildfremden Menschen, die auch in ganz anderen Straßen wohnen, im Briefkasten habe (ist immer wieder lustig, wenn ich das in der Postfiliale erkläre, wieso ich da abgestempelte Briefe abgebe).Man sichert sich ja seit Wochen schon ab indem in der App pauschal immer drinsteht, dass ja so viele Leute krank sind Verstehe gar nicht woran das liegen könnte.
Muss sagen, dass bei mir aber aktuell wirklich sehr gut geliefert wird, meistens sogar früher als angekündigt.
Das kenne ich so noch als ich ländlich gelebt habe, da waren die Fahrer direkt von DHL und über Jahre hinweg die selben. Seit ich in Berlin wohne kenne ich nur noch die "im Auftrag von DHL" Autos und Fahrer wechseln wöchentlich. Es ist aber einfach Glück, aktuell (wohne ja erst seit Oktober in der neuen Wohnung) sind die Fahrer die für meine Route eingeteilt sind sehr zuverlässig.Seit die verstärkt auf Subunternehmen setzen, hat DHL stark nachgelassen. Früher kam jedesmal der selbe Fahrer,
Die Menschen werden immer bescheuerter.Jetzt klauen schon die Fahrer von Amazon, Paket mit durchsichtigem Paketband zugeklebt und ein Teil vom Inhalt fehlt (auf dem Etikett steht aber noch das korrekte Gewicht). Lag 20min im Treppenhaus, aber ich glaube nicht das das einer meiner Nachbarn war.
Keks: immer das selbe, fast jede DHL Sendung die kommt, auch wenn für heute angekündigt wurde, bleibt wie immer erstmal im Depot und der Fahrer ladet es erst gar nicht ein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann eine DHL Sendung zuletzt pünktlich ankam. 🤬
Was ihr immer alle für ein Pech habt.
Gestern hat mir jemand etwas per DHL aus dem Norden Deutschlands zugesandt, das war heute bei mir, im tiefsten Süden Deutschlands
War früher eigentlich auch bei uns so, aber mittlerweile kommt jede Sendung 1-2 Tage zu spät, einmal blieb eine Sendung 4 Werktage im Depot bis der Zustellfahrer es endlich Mal mitnahm.
Über die letzten Wochen mit Krankheit ist im Garten unglaublich viel liegen geblieben und da meine Frau in ihrer aktuellen Schwangerschaftsphase aktuell mit "mir zuschauen" schon am Rande der körperlichen Überforderung ist, darf ich noch nebenbei den ganzen Haushalt schmeißen.