[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Wenn Forenmitglieder ihre Bilder auf nen externen Hoster hochladen statt die Funktion hier zu verwenden. Koennte jedes mal Kotzen.
Dito, aber nervt genauso, wenn du Bilder hochlädst und die jedes mal zu gross sind, das falsches haben oder k.A.

Aber dafür bleiben einmal gepostete Bilder im Forum meist ewig, während viele externe Hoster diese nach einem halben Jahr oder mehr löschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das letzte Bier ist gerne mal schlecht.
 
Ich glaub mein Magen spielt sehr verrückt und verträgt den scheiss einfach nicht mehr. Komme grad wieder vom umarmen der kloschüssel. Nicht normal langsam…

Ach wenn es danach ginge kann man einfach ne Tasse Gemüsebrühe trinken. Salzig genug.
Ich fange mit Kamillentee an jetzt. Mal sehen wie lang der drin bleibt.

Ich weis schon wieso ich kein Alkohol mehr getrunken hab die letzten Jahre. Ekelhaft und nie wieder ! 🤮🤮🤮 da hab ich dann doch zu viel Angst das ich einen Schub von meiner CED bekomme
 
Sitze grad mit meiner Frau im Auto einer gemeinsamen Freundin.

Bin immer wieder erstaunt wie schlecht manche Menschen Autofahren - und sie fährt fast täglich seit 10 Jahren.
Nicht schlecht im Sinne von „aggressiv, blinkt nicht, zu schnell“ sondern „kann Abstände nicht einschätzen, unsicher, nervös, ruckartige Aktionen“ etc

Mach drei Kreuze wenn ich hier gleiche raus bin. Das Problem: in 3-4 Stunden gehts nochmal 25min zurück :fresse:
 
Wundert mich eigentlich nicht, wenn ich mich so in der Gesellschaft umschaue. Nicht, weil es viele Leute gibt, die so drauf wären, sondern weil einem von jeder Seite eingehämmert wird, dass man das können muss "um jemand zu sein" oder andere schwachsinnige Ausdrücke. Perfide ist eigentlich, dass man bisweilen tatsächlich drauf angewiesen ist. Und so kommt es eben dazu, dass auch solche fahren, die es eigentlich nicht (mehr) gut können. Wenn es sinnige Alternativen gäbe, würde sich doch keiner mehr mit 90 halbblind hinters Steuer setzen.
 
Thema hatten wir ja erst vor einigen Tagen


„Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall in Berlin lebensgefährlich verletzt worden. Weil Blockaden von Klimaaktivisten einen Stau verursacht hätten, trafen Helfer verspätet ein, kritisiert die Feuerwehr.

So langsam entwickle ich wirklich ein Hass gegen diese Typen.
 
Das ist aber auch nur eine Erklärung warum solche Menschen Auto fahren und nicht warum es Menschen gibt die es trotz täglicher Praxis einfach nicht können.
 
Das ist aber auch nur eine Erklärung warum solche Menschen Auto fahren und nicht warum es Menschen gibt die es trotz täglicher Praxis einfach nicht können.

Das kann sehr vielfältige Gründe haben, die wollte ich jetzt nicht alle weiter ausführen. Es muss halt auch nicht jeder gut können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


So langsam entwickle ich wirklich ein Hass gegen diese Typen.

Auja, gegen dieses Schmierblatt habe ich schon lange Hass entwickelt.
 
So langsam entwickle ich wirklich ein Hass gegen diese Typen.
Dann hat die Bild ja bei dir schon funktioniert :fresse:
Hab bei diesem Unfall leider ein deja-vu zu letztem Jahr https://www.tagesspiegel.de/berlin/...t-nach-schwerem-unfall-in-berlin-5109010.html
Das ist direkt an der Kreuzung vor meine Haustür passiert, quasi ähnlicher Vorgang mit nem Betonmischer beim abbiegen. Kurze Zeit darauf ist noch auf der anderen Kreuzungsseite in anderer Radfahrer von nem LKW erfasst worden.

Staus sind in Berlin übrigens ständig an der Tagesordnung, dieser eine hier war natürlich offensichtlich von den Aktivisten verursacht. Das eigentliche Problem ist aber doch wie immer, dass keine Rettungsgasse gebildet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese eigentlich keine Bild, tauchte nur unter Google News auf, aber wenn eine Frau in Lebensgefahr schwebt, die wegen eines Klima-klebers zur spät gerettet wurde und dann auch noch von einem eben solchen verhöhnt wird, kann ich kein anderes Gefühl damit in Verbindung bringen.
 
Das Thema ist dann auch durch, denke ich. :/
 
Pro Tipp von mir: Lastwagen vor der Kreuzung nicht rechts überholen. Ich bin ja schon froh, wenn die mich nicht links überholen beim einspuren. Allgemein, wenn die genug Abstand halten.
 
Ich glaub mein Magen spielt sehr verrückt und verträgt den scheiss einfach nicht mehr. Komme grad wieder vom umarmen der kloschüssel. Nicht normal langsam…

Ach wenn es danach ginge kann man einfach ne Tasse Gemüsebrühe trinken. Salzig genug.
Ich fange mit Kamillentee an jetzt. Mal sehen wie lang der drin bleibt.

Ich weis schon wieso ich kein Alkohol mehr getrunken hab die letzten Jahre. Ekelhaft und nie wieder ! 🤮🤮🤮 da hab ich dann doch zu viel Angst das ich einen Schub von meiner CED bekomme
Seitdem meine CED da ist, trinke ich auch nur noch in Ausnahmefällen und dann nicht viel und immer Wasser dazu. Der Schub kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst, das ist ein Abend Vollsuff nämlich nicht wert.
Gerade wenn dann die Apotheke des Schreckens wieder öffnen muss mit Cortison etc. :kotz:
 
Pro Tipp von mir: Lastwagen vor der Kreuzung nicht rechts überholen. Ich bin ja schon froh, wenn die mich nicht links überholen beim einspuren. Allgemein, wenn die genug Abstand halten.
Bei dem von mir verlinkten Artikel wurde die Frau auf dem Radweg überfahren, weiß jetzt nicht ob das als Überholen zählt (übrigens an einer Stelle wo der Radweg vorher schon kilometerlang parallel zur Straße läuft, da kann man also als Radfahrer nicht plötzlich auftauchen.
 
Lastwagen ist also rechts abgebogen? Drum ja auch mein Pro Tipp. Bei uns hat es auch überall Radwege, und ich bleib da immer hinten. Wollte auch gar nicht irgendwem die Schuld zuweisen. Ich überlege mir halt einfach immer zweimal, einen Lastwagen rechts zu überholen. War nur ein gut gemeinter Rat.
 
Auf der Rückfahrt aus Bremen über Land hatte ich jemanden hinter mlr, der 2x richtig dicht aufgefahren ist und die Lichthupe betätigt hat.
Vor mir waren ca. 10 Autos in einer Kolonne hinter einem LKW.
Nicht nur das der unseren gerade eingeschlafen Sohn damit erschreckt und geweckt hat, jeder weiß was danach für Party im Auto war, ist’s auch Sau gefährlich. Mal abgesehen davon, dass ich bis jetzt nicht weiß warum der das gemacht hat.
 
Dafür lohnt sich definitiv eine Dashcam, dann kann man das Video bei der Anzeige wegen Nötigung und Gefährdung des Strassenverkehrs direkt beifügen.
 
Seitdem meine CED da ist, trinke ich auch nur noch in Ausnahmefällen und dann nicht viel und immer Wasser dazu. Der Schub kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst, das ist ein Abend Vollsuff nämlich nicht wert.
Gerade wenn dann die Apotheke des Schreckens wieder öffnen muss mit Cortison etc. :kotz:
Jap. So ist es.
Ich hab immerhin eine Kleinigkeit essen können
(seit sehr sehr langer Zeit mal ein Döner bestellt).
Nächster Keks: Habe mir dafür aber beim essen volle Lotte auf die Lippe gebissen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich glaube wäre ich heute ein Fisch, würde mich garantiert ein Auto überfahren😅
 
Mich hätte ja vor geraumer Zeit beinahe ein Trolleybus überrollt. Und ja, ich kam von links. Seither schau ich bei der Kreuzung immer zweimal. Obwohl es eigentlich recht schwierig ist, da nen verdammten Bus zu übersehen. Hatte aber gut gerechnet an dem Abend. Aber echt, den Bus. Ich glaub, ich war dem von links im Weg. Hatte ich voll verpeilt. Zum Glück hat er die Vollbremsung gemacht. Hat auch gehupt wie sau. Den vergess ich mein Leben nicht.
 
Komisches Wetter. Irgendwie frisch, zu kalt für nur sakko aber zu warm für die Jacke drüber. Dazu stürmisch.
Zu Fuß gemütlich zur Arbeit und ich schwitze wie ein Elch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh