Daunti
Urgestein
Tippfehler?99€ MBW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tippfehler?99€ MBW
dem kommst ja nicht aus.Wenns dir nicht passt, schau nicht hin 👌
Und passenderweise darf ich heute auch noch jemanden von DUS abholen, der sich kurzfristig angesagt hat...dass in wenigen minuten wieder die alaaf und helauzeit anfängt.
Dromund Kaas ist ein Planet in Star Wars, aber witzig das was Google Maps anzeigt ist gleich um die Eckedas kommt, wenn man deinen wohnort klickt.
Dromund Kaas ist ein Planet in Star Wars, aber witzig das was Google Maps anzeigt ist gleich um die Ecke
Ich wusste doch immer, das die Bayern nicht von diesem Planeten sein können!gehört also auch zu bayern.
Ist natürlich nervig weil man quasi zu zweit schon nicht mehr bestellen kann aber fairerweise muss man auch sagen, dass 8km Anfahrt bei 15€ definitiv nicht wirtschaftlich waren. Vermutlich haben sie das jetzt irgendwie rausgefundenOkay, danke
Wenn er clever ist hat er Urlaub genommen bis Montag.Da kann @sidewinderdxii bestimmt heute Abend was zu erzählen
Nur wenn die Ware an ihn adressiert war. Bei tatsächlichen Falschlieferungen hat der Lieferant resp. ursprüngliche Empfänger ein Recht auf HerausgabeWenn er unaufgefordert die Ware bekommen hat, kann er sie behalten. Aber ich vermute es wird nicht sein Name auf dem Paket gestanden haben?
Ist natürlich nervig weil man quasi zu zweit schon nicht mehr bestellen kann aber fairerweise muss man auch sagen, dass 8km Anfahrt bei 15€ definitiv nicht wirtschaftlich waren. Vermutlich haben sie das jetzt irgendwie rausgefunden