[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier gibts auch zwei Pizzabuden die trotz ähnlicher Preise 99€ MBW und Lieferzeiten bis weit nach Mitternacht haben. Da habe ich mich auch schon öfter gefragt ob man nur die richtige Kombination bestellen muss und dann vllt. was ganz anderes geliefert bekommt.

@top
Ich dachte ich hätte noch Grillfleisch im Kühlschrank, aber da is nichts mehr :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann solltest du deine ortsangabe ändern, wenn du bayern so garnicht magst.
das kommt, wenn man deinen wohnort klickt.



Unbenannt.png
 
Ich bekomme das erste mal seit langem wieder was mit gls zugeschickt.
Das Paket wurde seit gestern schon mehrfach wieder im Paketzentrum eingeliefert.
Ursprünglich sollte das gestern kommen, und ich hatte den Zustelltag auf heute geändert.
Laut Tracking ist es noch nicht mal im Ziel-Paketzentrum.

Herrlich. U have one job!
 
Gefühlt wird nichts wie versprochen geliefert. Bei Tylko bestellt, angegebene Lieferzeit 4-6 Wochen. Jetzt kommt es in Woche 7.
Tisch + Stühle bestellt, Lieferzeit war mit ca. 6 Wochen angegeben. Aktuell bin ich in Woche 9 und anscheinend soll jetzt nächste Woche geliefert werden.
Nochmal was bei Tylko bestellt Anfang November, dort stand im Shop Lieferung 2-3 Wochen. Kaum war die Bestellung durch, steht als avisierte Lieferwoche Anfang Dezember (also 4-5 Wochen).

Ich will doch einfach nur nicht mehr aus Umzugskisten leben o_O

*edit*
Achso nen Schrank bei Meinemöbelmanufaktur hab ich auch bestellt, Lieferzeit 3-5 Wochen. Nächste Woche bin ich in Woche 5, natürlich lande ich auch da mindestens am Ende der angegebenen Lieferzeit :rolleyes2:
 
Wikipedia. Muss eigentlich etwas recherchieren, lande dann aber immer wieder mit wenigen Klicks ganz woanders.
 
Hatten einiges an Hardware bestellt für die Firma, kam aber nur die Hälfte an. Den Rest soll einen Tag später eine uns völlig unbekannte Person entgegengenommen haben.
Nach Reklamation und 2-3 Wochen Wartezeit kam dann die Auflösung. Wurde versehentlich falsch zugestellt und der Typ, der die Sachen zugestellt bekam, hat sie einfach direkt weiterverkauft.

Das wird noch blöd werden für ihn. War nämlich Apple-Hardware, die über DEP registriert ist und zwangsweise auf ein MDM umgeleitet wird. Man sieht auch bei der Ersteinrichtung dann, wem die Ware zugehörig ist und kommt nicht weiter, da nutzt auch kein Reset.

Dürfte sich auf bis zu 11 Anzeigen einstellen können, gab wohl 10 Kunden und den Lieferanten, die da nun involviert sind. Leute gibts ...
 
Das Leute das immer noch nicht verstanden haben das es auch einfach nur unendlich dämlich ist Apple Hardware zu klauen.
 
Ist ja eigentlich kein Diebstahl wenn der Versanddienstleister falsch zustellt. ;)
 
Wenn er unaufgefordert die Ware bekommen hat, kann er sie behalten. Aber ich vermute es wird nicht sein Name auf dem Paket gestanden haben?
 
Die HWLUXX Rechtsabteilung läuft sich wohl wieder warm.
Da lagen eindeutige Lieferpapiere bei, die ganz klar zeigen, dass die Lieferung falsch zugestellt wurde. Der Empfänger erlangt da kein Eigentum an der Ware.
Der Lieferant (arvato) hat sie deswegen zurückgefordert und wollte sie abholen lassen.
 
Bin am 11.11. immer etwas hin- und hergerissen.
1. es ist der Beginn der Fastnachtszeit (Helau und so)
2. in GB ist es Remembrance Day

Und die 2 canceln sich quasi gegenseitig aus.
 
Blöd für die "Käufer": die müssen die Hehlerware rausgeben und bleiben auf den Kosten erstmal sitzen. Die müssten sich das beim "Hehler" einklagen.
 
Ich warte eigentlich jeden Tag auf einen Anruf der Polizei. Die Geräte melden ja die komplette Firma beim Einschalten auf dem Display. :d
 
Wenn er unaufgefordert die Ware bekommen hat, kann er sie behalten. Aber ich vermute es wird nicht sein Name auf dem Paket gestanden haben?
Nur wenn die Ware an ihn adressiert war. Bei tatsächlichen Falschlieferungen hat der Lieferant resp. ursprüngliche Empfänger ein Recht auf Herausgabe ;)

Keks:
bei eBay in letzter Sekunde überboten worden.

Saftsäcke.

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich nervig weil man quasi zu zweit schon nicht mehr bestellen kann aber fairerweise muss man auch sagen, dass 8km Anfahrt bei 15€ definitiv nicht wirtschaftlich waren. Vermutlich haben sie das jetzt irgendwie rausgefunden :d

Ich habe auch gar nichts gegen Preiserhöhungen oder Anfahrtsgebühren - aber 40€ MBW sind einfach dumm. Aber ich denke auch das werden sie merken (hoffentlich). Der andere Pizzadienst 3 Straßen weiter hat von MBW 15€ und 0€ Anfahrt auf 2€ Anfahrt umgestellt - passt ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh