plutoniumsulfat
Enthusiast
Na hallo, der wird doch langsam schlecht, wenn der schon seit Mitte August im Supermarktregal steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm das nächste mal Ohropax mit und sage ihm er kann das ja seinem Hund geben.Ich hab wieder einen Alien getroffen.
Auf den letzten 100m meines Tempolaufs und war die Atmung bei mir etwas lauter. Da es der schnellste Kilometer werden sollte.
Ein Typ stand am Rande des 5m breiten Weges mit seinem Hund (war an der Leine).
Im Ziel angekommen atme ich weiterhin schwer und gehe langsam vom Typen weg.
Der Typ kommt trotzdem auf mich zu und sagt: "Ich habe seinen Hund mit meiner lauten Atmung gefährdet, weil das ein Wach- und Schutzhund ist und er auf Lärm agressiv reagiert."
(Der Hund stand aber seelenruhig an der Seite und war nicht agressiv, er hat eher einen müden Eindruck gemacht)
Wieso kommst du dann auf mich zu du dummer KLINGONE mit deinem Fress- und Saufhund wenn ihn meine Atmung stört?
Bist du dumm?
Am Reformationstag verteilt man Traktate.Bei meiner Exfrau im Dorf gibts das zu Halloween, bzw. am Tag danach. Da gibts dann Lebkuchen.
Wie gesagt, Halloween gibts da nicht das hat glaub ich zum Teil irgend n religiösen Hintergrund, hab mich damit nie befasstLebkuchen zu Halloween? Was ist denn das für ein Dorf?
Bestimmt.Fortsetzung folgt ?
Du meinst die bunten Vögel in Köln?Am 10.11. ist Martinssingen für die Protestanten und am 11.11. sind die erzkatholischen an der Reihe.
Lebkuchen zu Halloween? Was ist denn das für ein Dorf?
Sonst friert dein "Kurzer".6°C draußen. Wird langsam zu kalt für kurze Hosen.
Dann will ich aber nicht wissen, wie kurz eure Hosen sind. Ist vielleicht besser wenn’s Wetter noch kälter wird.Der friert, weil er unten raus hängt. 🥲
Das passt gerade 😁Früher war alles besser
Das macht mich traurig.Bin mal in den 70er Jahren als Blag mit einem ausgehöhlten Rübenkopf mit paar anderen Kids durchs Dorf gezogen.
Mein alter Herr hat mir dann für das Betteln die Hosen stramm gezogen und die Süßigkeiten abgenommen.
@TheNameless hat mir letztens seine UPS Ware geschickt auf die er so lange gewartet hatSonst friert dein "Kurzer".