[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lebkuchen zu Halloween? Was ist denn das für ein Dorf? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was, das ist doch der vom Vorjahr :hust:
 
Ich hab wieder einen Alien getroffen.

Auf den letzten 100m meines Tempolaufs und war die Atmung bei mir etwas lauter. Da es der schnellste Kilometer werden sollte.
Ein Typ stand am Rande des 5m breiten Weges mit seinem Hund (war an der Leine).

Im Ziel angekommen atme ich weiterhin schwer und gehe langsam vom Typen weg.
Der Typ kommt trotzdem auf mich zu und sagt: "Ich habe seinen Hund mit meiner lauten Atmung gefährdet, weil das ein Wach- und Schutzhund ist und er auf Lärm agressiv reagiert."
(Der Hund stand aber seelenruhig an der Seite und war nicht agressiv, er hat eher einen müden Eindruck gemacht)

Wieso kommst du dann auf mich zu du dummer KLINGONE mit deinem Fress- und Saufhund wenn ihn meine Atmung stört?

Bist du dumm? :wall:
Nimm das nächste mal Ohropax mit und sage ihm er kann das ja seinem Hund geben.
 
Singlesday und das verlockendste Angebot des Tages ist die Wirkung der Flasche 43er in meiner Küche :fresse:
 
Dieser Aktionstag ist doch sowieso absolut unnötig. Black Friday hat doch schon stark nachgelassen, was will man dann damit kurz davor?
 
Lebkuchen zu Halloween? Was ist denn das für ein Dorf? :fresse:
Wie gesagt, Halloween gibts da nicht :fresse: das hat glaub ich zum Teil irgend n religiösen Hintergrund, hab mich damit nie befasst

@gruenmuckel sowas wie evangelisch gibts hier nicht, maximal mit Mistgabeln und Fackeln. Nur in Franken
 
Am 10.11. ist Martinssingen für die Protestanten und am 11.11. sind die erzkatholischen an der Reihe. :fresse:
 
Dann kommt mal zu Silvester nach Schleswig-Holstein.
Da läuft man "Rummelpott". (Am besten verkleidet in jeglicher Art) Klingelt man anner Tür, singt eins dieser Rummelpottlieder und Kinder kriegen Naschen, Erwachsene einen Schnaps.

Je dörflicher, umso ausufernder. Ein Drahtseilakt bis Mitternacht noch zu leben :fresse:
 
Der Horst des Tages Award geht definitiv an mich.

Habe einen sehr guten Freund der Martin heißt.

Hab ihm heute per WhatsApp zum Namenstag gratuliert.

Gerade eben so gute 12 Stunden später fiel mir ein dass er heute auch Geburtstag hat.

Man ist mir das jetzt peinlich.
 
Fortsetzung folgt ?
Bestimmt.

Ich hab versucht den Online-Shop zu finden - oder im Handelsregister was zur Firma. Für eine Firma, die Online was verkaufen möchte finde ich (online) erstaunlich wenig, nämlich nichts aktuelles. An ihrer Wohnadresse gibt es ein (altes) Gewerbe, welches in Listen zu lokalen Unternehmen erwähnt wird, allerdings ohne Impressum/Rechtsform...whatever.
Wenn ich eins und eins zusammenzähle, hat er bereits zehntausende Euros in eine fehlgeschlagene Selbstständigkeit investiert und dann zum "richtigen" Zeitpunkt beschlossen dass man es nur oft genug mit der selben Geschäftsidee versuchen muss um irgendwann mal völlig insolvent dazustehen. Oder Variante B: Das Geschäft existiert nicht und er führt ein Doppelleben.
 
6°C draußen. Wird langsam zu kalt für kurze Hosen.
 
Der friert, weil er unten raus hängt. 🥲
 
Früher war alles besser :ROFLMAO:
Das passt gerade 😁

Eben ne 70€ Klobrille bei den Eltern angebracht, gleiches Modell wie zuvor. Musste das alte Befestigungsmaterial nehmen, weil beim neuen die Unterlegscheiben zu groß sind, Teile eingespart wurden und die “Muttern“ wesentlich billiger sind als davor. Bemis - best seat in the house^^
 
EKA hat heute spontan beschlossen dass sich mein PC geändert haben muss und fordert Bestätigungsmail an ohen die ich mich nicht einloggen kann. Dummerweise funktioneirt die nur auf dem Gerät welches die Mail empfängt, was eine extrem initelligente Lösung ist wenn man E-Mail-Kommunikation und allgemeine Internetnutzung auf unterschiedlichen Geräten betreibt. Natürlich gibt es bei EKA auch keine Kontaktmöglichkeit :wall:

Hat sich EKA da einen Amerikaner eingefangen der nicht auf dem Schirm hat dass wir hierzulande dynamische IP-Adressen nutzen?

Mal schauen was impressum@ebay-kleinanzeigen dazu zu sagen hat.
 
Threads in denen es User immer wieder mit ihren Posts und den daraus resultierenden Diskussionen schaffen, vom ursprünglichen Thema komplett abschweifen zu lassen (nicht auf diesen Thread bezogen).
 
Bin mal in den 70er Jahren als Blag mit einem ausgehöhlten Rübenkopf mit paar anderen Kids durchs Dorf gezogen.

Mein alter Herr hat mir dann für das Betteln die Hosen stramm gezogen und die Süßigkeiten abgenommen. :fresse2:
Das macht mich traurig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gehupe in der Nachbarschaft. Muss irgendwo Türkenhochzeit sein.
 
Sonst friert dein "Kurzer".
@TheNameless hat mir letztens seine UPS Ware geschickt auf die er so lange gewartet hat :eek:
66BD9EF2-BECF-4C94-BEAC-C373232EF8BF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh