[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr es langsam? Sonst mach ich hier mal dicht, dann habt ihr genug Zeit zum Einkaufen..
 
Keks: 2 Sekunden zu langsam um meinen Shoppingtext noch abzuschicken :lol:
 
Keks: mal wieder Schmerzen, wird Zeit das wir Dezember haben und ich das neue Medikament bekomme.
Laut dem was ich darüber gelesen habe, soll er sehr gut wirken. Hoffentlich wird es dann mal besser.
 
Jetzt weiß ich warum die Bahn ständig streikt. Die brauchen Zeit fürs Einkaufen! :fresse:
 
Mal paar Snickers in die Runde werf

Keks: richtig beschissenen Traum mal wieder gehabt. Nervt auf Dauer 🙄
 
Termin beim Psychiater war wie erwartet so extrem fürn Arsch, 30 Minuten warten für 2 Minuten Gespräch und n neues Rezept. Danke für nichts.
 
Mal wieder ne Runde Bahnkekse:
- Man erfährt erst am Bahnhof, dass der gebuchte Zug ausfällt. Wenn es doch im Jahr 2022 bloß eine Möglichkeit gäbe, die Leute digital vorzuwarnen :rolleyes:
- Für den Zug, den ich jetzt ersatzweise nehme, ist aus unbekannten Gründen keine Sitzplatzreservierung möglich.
- Anstatt dass die Bahn alle gebuchten Sitze für den ausgefallenen Zug automatisch erstattet, was ja viel zu logisch und einfach wäre, muss man ein System durchlaufen, dessen Zeitaufwand den Erstattungsbetrag nicht wert ist.
- Auf der Rückfahrt darf ich ohnehin den lahmarschigen Fernbus nehmen, denn zwischen den Metropolregionen Berlin und Hamburg fährt der spätest mögliche Zug schon um 22:30 Uhr :wall:
 
Bringmeister, Gorillas oder Tanke etc. ... finde die Diskussion etwas müßig. Wo ein Wille ist, ist auch ne Kreuzung ...

Ich würd nie wieder Einkaufen fahren wenn die hier Verfügbar wären. :cry:

Keks:
Wünschte mir schon vor 20 Jahren Lieferdienste an meinem Wohnort, gibt immer noch keinen einzigen. :heul:

[edit]
Sehe gerade das du auch Tankstellen aufzählst, die macht um 20 Uhr zu. Der Edeka (einziger Supermarkt im Umkreis von 10km) macht um 19:00 Uhr zu.
 
Mal wieder ne Runde Bahnkekse:
- Man erfährt erst am Bahnhof, dass der gebuchte Zug ausfällt. Wenn es doch im Jahr 2022 bloß eine Möglichkeit gäbe, die Leute digital vorzuwarnen :rolleyes:
Warum sollte es dir besser gehen als uns? Ich stand schon öfter am Bahnsteig und erfuhr erst durch die Ansage, das der Zug ausfällt, den ich fahren sollte. Anruf von der Leitstelle gab es nicht.
 
Weil die bei euch nichts hinbekommen darf es bei zahlenden Nutzern nicht anders aussehen?
 
Es heißt ja, dass man nicht schneller Autofahren soll als der Schutzengel fliegen kann.
Offenbar kann der max. 100 km/h schnell fliegen. Denn die evangelische Kirche hat sich auf ein Tempolimit von 100 km/h für Autobahn und 80 km/h für Landstraßen bei Dienstfahrten festgelegt.
Obwohl ich evangelischer Christ bin kekst mich so eine jämmerliche Symbolpolitik übelst.
 
Es heißt ja, dass man nicht schneller Autofahren soll als der Schutzengel fliegen kann.
Offenbar kann der max. 100 km/h schnell fliegen. Denn die evangelische Kirche hat sich auf ein Tempolimit von 100 km/h für Autobahn und 80 km/h für Landstraßen bei Dienstfahrten festgelegt.
Obwohl ich evangelischer Christ bin kekst mich so eine jämmerliche Symbolpolitik übelst.
Bei der katholischen Kirche hätte mich diese Ahnungslosigkeit von Verkehr jetzt nicht gewundert.
 
Die können sich einfach den Sprit nicht mehr leisten, da immer mehr aus der Kirche austreten :d :d
 
4 Identische Server - 4x das selbe BIOS/iDRAC Update eingespielt....
2x 1A reboot und alles fertig...
2x keine Antwort mehr vom Server...

1668017331588.png


Dann fahren wir halt mal vor Ort... :motz:
 
Nimms sportlich, Alienforscher haben geringere Trefferquoten :lol:
 
und 80 km/h für Landstraßen bei Dienstfahrten festgelegt.
Darf ich dann wegen Verkehrsbehinderung anzeigen? Grundlos deutlich langsamer als erlaubt zu fahren ist nämlich genau das. Ich mein die 100km/h auf der Autobahn, von mir aus, kann man jederzeit überholen sofern sie dann auch ordentlich rechts bleiben. Aber situationsunabhängig maximal 80 auf den Landstraßen? Haben die sie noch alle?
 
Gebrauchtes Sim-Racing Lenkrad gekauft.
Gestern Versand aus Ö nach D mit Post/DHL ausgemacht, VK hat es gestern bestätigt.


Heute kam der Tracking-Link, von Hermes. :kotz:

Naja, mal sehen was jetzt passiert.
Hoffe es kommt heile hier an, denn Hermes ist ja nur bis 500€ versichert, was nicht ausreichend wäre.
 
Darf ich dann wegen Verkehrsbehinderung anzeigen? Grundlos deutlich langsamer als erlaubt zu fahren ist nämlich genau das.
Das ist zwar nicht der Fragen Thread aber trotzdem:
1. Das ist nicht grundlos, Energie sparen ist durchaus ein Grund.
2. Man darf nicht so langsam fahren, dass man den Verkehrsfluss behindert.

Hab jetzt nicht wirklich Urteile dazu gefunden, außer bei einem der auf der Autobahn 38km/h schnell war.
Da Fahrzeuge >3,5t eh nur 80 auf der Landstraße fahren dürfen und diese nicht selten sind, hege ich Zweifel ob 80 schon sanktionierbar sind.
Naja alles nur raten bis zur Rechtsprechung.
 
Junge oder Mädchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh