der allgäuer
Legende
@sidewinderdxii
deswegen das smily.
deswegen das smily.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BESTER Mann...dann habt ihr genug Zeit zum Einkaufen..
FairSpar dir diese Polemik bitte für andere, das ist niveaulos.
Ham alle nix zu tun, sucht euch Mal Ben Job^^Habt ihr es langsam? Sonst mach ich hier mal dicht, dann habt ihr genug Zeit zum Einkaufen..
Bringmeister, Gorillas oder Tanke etc. ... finde die Diskussion etwas müßig. Wo ein Wille ist, ist auch ne Kreuzung ...
Warum sollte es dir besser gehen als uns? Ich stand schon öfter am Bahnsteig und erfuhr erst durch die Ansage, das der Zug ausfällt, den ich fahren sollte. Anruf von der Leitstelle gab es nicht.Mal wieder ne Runde Bahnkekse:
- Man erfährt erst am Bahnhof, dass der gebuchte Zug ausfällt. Wenn es doch im Jahr 2022 bloß eine Möglichkeit gäbe, die Leute digital vorzuwarnen
Die machen nur die Franzosen nach:Obwohl ich evangelischer Christ bin kekst mich so eine jämmerliche Symbolpolitik übelst.
Bei der katholischen Kirche hätte mich diese Ahnungslosigkeit von Verkehr jetzt nicht gewundert.Es heißt ja, dass man nicht schneller Autofahren soll als der Schutzengel fliegen kann.
Offenbar kann der max. 100 km/h schnell fliegen. Denn die evangelische Kirche hat sich auf ein Tempolimit von 100 km/h für Autobahn und 80 km/h für Landstraßen bei Dienstfahrten festgelegt.
Obwohl ich evangelischer Christ bin kekst mich so eine jämmerliche Symbolpolitik übelst.
Na das würde mich mehr keksen…Obwohl ich evangelischer Christ bin
Lord Helmchen fühlt sich offenbar wieder nur von Arschlöchern umgeben zu sein.Na das würde mich mehr keksen…
Darf ich dann wegen Verkehrsbehinderung anzeigen? Grundlos deutlich langsamer als erlaubt zu fahren ist nämlich genau das. Ich mein die 100km/h auf der Autobahn, von mir aus, kann man jederzeit überholen sofern sie dann auch ordentlich rechts bleiben. Aber situationsunabhängig maximal 80 auf den Landstraßen? Haben die sie noch alle?und 80 km/h für Landstraßen bei Dienstfahrten festgelegt.
Das ist zwar nicht der Fragen Thread aber trotzdem:Darf ich dann wegen Verkehrsbehinderung anzeigen? Grundlos deutlich langsamer als erlaubt zu fahren ist nämlich genau das.
tja, die gehen halt nach Größe. Beim Erwachsenenkart kommt man mit 1,20 halt nicht an die PedaleBekam beim Kart fahren ein Kinderkart 🙈