Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück erfand Gott Elastan!Etwas knapp bemessen vlt. Schaut aber sonst ganz pratkisch aus.
Davon unabhängig nerven mich Leute, die einen ständig fragen, was irgendwas gekostet hat, sobald man sich was neues angeschafft hat. Und wenn man dann ehrlich antwortet, sieht man sofort, dass die Antwort dem Gegenüber nicht gepasst hat, wenn was teuer war. Warum fragt man dann? Und warum ist der Preis anscheinend das maßgebliche Kriterium?
Jup, da gebe ich schon ewig keine Antwort mehr drauf.Davon unabhängig nerven mich Leute, die einen ständig fragen, was irgendwas gekostet hat, sobald man sich was neues angeschafft hat. Und wenn man dann ehrlich antwortet, sieht man sofort, dass die Antwort dem Gegenüber nicht gepasst hat, wenn was teuer war. Warum fragt man dann? Und warum ist der Preis anscheinend das maßgebliche Kriterium?
Jup, da gebe ich schon ewig keine Antwort mehr drauf.
Sollen die selber Google nutzen.
Keiner weiß von uns was wir für das Haus bezahlt haben, weder Familie noch Freunde und mit den Verdienst sehe ich das ähnlich.
Umgekehrt habe ich auch noch nie jemand gefragt was er dafür hingelegt hat.
naja die fahrer bekommen wohl nen zettel mit adresse und die ansage "die kiste da" und los gehts. ist keine flasche cola oben drauf oder ähnliches, geht das ziemlich fix daneben. böse absicht wird das wohl kaum sein, immerhin wird an getränken am meisten verdient.ich glaube es hat system dass lieferdienste getränke vergessen und NICHT nachliefern...
etränke wären aber auch das letzte, was ich mir liefern lassen würde. Warum soll ich für die Flasche Cola 3€ zahlen, wenn ich sie sowieso daheim konsumiere, wo ich sie auch für einen Bruchteil selber kaufen kann?
Mhh, den 30€ Sandwichmaker, den ich nach 1 Jahr und 11 Monaten auf Garantie neu bekommen habe, weil der Griff abgebrochen war, könnte ich in der Tat mal wieder nutzen.Irgendwie sind wir heute auf das Thema "Küchenutensilien" gekommen und dabei auf das Teil hier:
ich hab da auch keine probleme, unser 25 jähriger nachbar auch nicht, nachdem ich ihn nach dem preis seines Audi e-tron gefragt habe.Ich frag das tatsächlich häufig, gerade bei Immobilien. Einfach weils mich interessiert was die Buden real kosten und nicht in der Wunschvorstellung von Makler X.
Ich habe aber auch absolut keine Probleme damit jemandem zu sagen was ich verdiene oder was ich für dieses oder jenes Auto bezahlt habe. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was da das Problem ist. Wenn der Gegenüber dann am Ende traurig ist weil er sich das nicht leisten kann ist das doch nicht mein Problem?
Boah jetzt hab ich mitten in der Nacht mega Hunger...Ich hab irgendwie Lust 300€ auszugeben.
Muss der Krups seinMhh, den 30€ Sandwichmaker, den ich nach 1 Jahr und 11 Monaten auf Garantie neu bekommen habe, weil der Griff abgebrochen war, könnte ich in der Tat mal wieder nutzen.
Das ist richtig, aber oft ist es einfach kein richtiges Interesse sondern ein "wie viel Kohle haste dafür hingeblättert".Ich frag das tatsächlich häufig, gerade bei Immobilien. Einfach weils mich interessiert was die Buden real kosten und nicht in der Wunschvorstellung von Makler X.
Ich habe aber auch absolut keine Probleme damit jemandem zu sagen was ich verdiene oder was ich für dieses oder jenes Auto bezahlt habe. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was da das Problem ist. Wenn der Gegenüber dann am Ende traurig ist weil er sich das nicht leisten kann ist das doch nicht mein Problem?
Ich frage mich immer wozu das gefragt wird.ich hab da auch keine probleme, unser 25 jähriger nachbar auch nicht, nachdem ich ihn nach dem preis seines Audi e-tron gefragt habe.
ich auchIch müsste mal Winterräder aufziehen, aber so gar kein Bock...
ich auch, mir gings gestern aber so derbe dreckig...hatte Kopfschmerzen inkl. Übelkeit...hat echt keinen Spaß gemachtIch fühle mich so angesprochen. Hatte eigentlich "überlegt" das dieses WE zu erledigen.