Bei uns gibt es in dem Sinn, wie bei Dir in der City, kein falsches Auto.
Die fahren immer die genau gleiche Tour - ich konnte den Wagen auch auf seiner üblichen Tour bis etwa 15:00 Uhr im Live-Tracking sehen. Normal wäre er da schon bei mir - diesmal waren es aber noch ca. 10 Paketstopps (ca. 60-75 min incl. Briefpost), kurz danach kam der Tourabbruch.
Unser Nachbar hatte auch noch ein Paket erwartet, die Tour wurde aber eben komplett abgebrochen. Hier in der Sackgasse machen 2 Hunde immer richtig Alarm, wenn irgendein Transportunternehmen kommt. Heute kam definitiv nur Amazon Prime & DPD, kein DHL.
Lange Rede, kurzer Sinn - bei uns passiert das immer wieder mal, wenn unsere Stammpöstlerin frei hat oder krank ist. Die Ersatzgurken bekommen die Tour einfach nicht geregelt und müssen auf ihre gewerkschaftlich verbindlichen Arbeitszeiten achten. Dadurch wird dann immer wieder mal das Ende der Tour (also unsere Straße und die 2-3 davor) einfach spontan gecancelt.
Ich ärgere mich auch nur, weil keiner bei den DHL-Pfeifen was draus lernt und seit etwa 2-3 Jahren (davor gab es das nie) regelmäßig der gleiche Käse passiert