Die stellen in Krisenzeiten offensichtlich "jeden" ein. Selbst bei vormals eher guten Diensten wie UPS. Nur noch Ärger hier. Gerade mal wieder Mahnungen für Ware bekommen, die am 4.10. (!!!) per UPS an mich verschickt wurde und heute noch nicht da ist. War 2 Tage nach Versenden in Zustellung, Kunde nicht angetroffen (das habe ich bei UPS seit 3 Monaten immer, auch wenn einer vor Ort ist) und dann am Folgetag dasselbe Spielchen und dann ist die Ware wochenlang "verschollen", geht auch nicht an den Versender zurück und hat keinen brauchbaren Status mehr. Heute daher das vierte Mal mit einem Lieferanten telefoniert und ihn gebeten, doch vor blöder Rummahnerei einfach mal zu kontrollieren, ob die Ware überhaupt ankommt.
Jede Wette, irgendwann steht in der Zeitung wieder mal, wie irgendwo eine Garage von der Polizei aufgebrochen wird und irgendein überforderter Typ hortet da die Pakete, die er nicht ausliefert.