[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Matti: Nein, aber ich seh ja wann ihre letzte SMS angekommen ist und ich seh auch, dass die SMS ab 18 Uhr nicht mehr bei ihr angekommen sind ;)

@Beans: Ja, stimmt schon. Das mit dem Netz hat sie mir auch geschrieben, wegen des Akkus hat sie aber extra mein altes Nokia mitgenommen ;)
Wäre gern mitgefahren, war mir aber zu viel Geld. Außerdem war es von ein paar Mädels nen Geschenk an eine ihrer Freundinnin... "Nothing to do here" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hocke gerade bei nem Kumpel und warte das jemand das jemand aufwacht und mich heim fährt
Handy is auch gleich leer
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch jedes mal, hätte lieber mein Auto mitnehmen sollen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Freundin hat irgendwas und sagt wieder nicht was los ist - wie ich das hasse :wall:
 
5 Stunden Schlaf rocken. Hell yeah!!!!!! :fresse:
 
Das habe ich kürzlich auch gelesen, die träumen doch. Gut ist auch der Artikel bei GOLEM.de, Auszug:

[...]Normalerweise postet das Pacha München keine heiklen Inhalte auf seiner Facebook-Fanpage. Da wird zum Beispiel ein David-Guetta-Konzert angekündigt. Oder das Party-Programm des nächsten Wochenendes präsentiert. Vergangene Woche allerdings lud die Diskothek ein Bild hoch, das sich mit einem ernsthafteren Thema befasst: "Die Gema-Lügen" ist da in fetten Lettern zu lesen, darunter ein "Gebührenvergleich 2012 und 2013" mit für Diskothekenbesitzer alarmierenden Zahlen. Ein großer Dancefloor soll Clubbetreiber demnach 164.865 Euro pro Jahr kosten statt 9.614 - das wäre eine Steigerung um 1.614 Prozent.[...]
 
GEZ und GEMA nehmen sich nichts und ich überlege immer noch, was man gegen die Zwangsgebühren ab 2013 machen kann. Ich will und brauche ÖR nicht. Von mir aus können sie den ganzen Quatsch verschlüsseln.

Ich sehe gerade auf http://www.facebook.com/GEMAdialog geht es RICHTIG ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das wie manch anderer auch für verfassungswidrig (also das GEZ System jetzt, die GEMA natürlich nicht), die Leute die dazu was zu sagen haben sehen das aber leider anders :shot:
 
Ich hoffe irgendwie wird dieser ganze Quatsch mit der Zwangsgebühr noch gestoppt. Aber scheinbar sind Politik, Lobbyisten und der ganze GEZ-Untergrund zu stark vernetzt...
 
Tag #7 ohne Facebook-Account - und an so langweiligen Tagen wie heute fehlt es mir ganz schön :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn du ihn nur deaktiviert hast, dann isser nur einen Klick entfernt. ;)
 
Gestern mal wieder seit langer Zeit mit unsrem Luftgewehr geschossen und jetzt hab ich bock auf nen CO2-Gewehr :fresse:
 
Hab die Löschung beantragt, hab also noch 7 Tage bis er endgültig weg ist, aber die Löschung war ja beabsichtigt.
Gut, dass nachher noch ein Fußball kommt :)
 
joshude, du musst mal mit echte Waffen schießen, ich bin ab und an ab Schießstand und schieße Kleinkaliber (cal .22) aber als ich mal in den USA war habe ich alles möglich geschossen M2 Browning .50 cal, M4, HK USP Expert .45,


Gruß
 
Du? Du darfst da noch nicht mal dran denken :fresse:

Will ich aber gar nicht... mir reicht Luftgewehr schon ;) Ist auch nicht so teuer.
 
joshude, du musst mal mit echte Waffen schießen, ich bin ab und an ab Schießstand und schieße Kleinkaliber (cal .22) aber als ich mal in den USA war habe ich alles möglich geschossen M2 Browning .50 cal, M4, HK USP Expert .45,


Gruß

ein cl0wn mit echten Waffen, ich mag´s mir nicht vorstellen wollen... :fresse:
 
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL, mein Tag ist gerettet :shot:
 
So:

51V1WXBBWPL385e38ffSS500385e38ffjpg.jpg
 
@Hagen: Ich wollts gerade posten :fresse:
 
@wintobi: Hast du die Grafik selber gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh