[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hatte die Sonderausgabe auch im Briefkasten kann sein das die bei vielen im Briefkasten gelandet ist oder deutschlandweit verteilt wurde
Deshalb konnte man die vorher aber ja auch abbestellen, da ich in dieses Lügenblatt nie einen Blick werfen werde. Deshalb auch der knallrote Umschlag mit dem teuren dicken Papier, dass die Bild nicht kommt. Ist natürlich dann doch recht doof, wenn die Bild dann auch im Briefkasten ist.
Die Bild bekommen sie in dem roten Umschlag wieder, unfrei und ohne Absender.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich fand ja die letzte Seite mit den erfundenen Schlagzeilen teilweise ganz lustig..
aber sonst das Papier nicht wert..
 
Heute im Briefkasten: "Sehr geehrter Herr x,
Ihrem Widerspruch gegen die heutige Zustellung einer kostenlosen Jubiläums-Ausgabe der BILD-Zeitung entsprechend haben wir sichergestellt, dass Sie kein Exemplar erhalten." Was liegt noch im Briefkasten? Ne Bild. Was für ein Scheißverein... Oh, sympathischer Springer-Verlag, die kriegst du wieder.
Was denken die sich eigentlich?

Den Umschlag hatte ich auch aber die Bild fehlte. Sauerei :d
Der Umschlag ist auch da gelandet, wo die Bild gelandet wäre, Ablage P.
 
Also ich verwende die Freibild zum anzüden vom Lagerfeuer heute abend. So hat die BILD wenigstens noch einen Zweck:lol:
 
Kann man im Zweifelsfall machen, aber die sollen schon wissen, dass ich die nicht haben möchte. Wenn ich die für was andres benutze denken die womöglich, ich "lese" die. Aber das wird nie passieren.
 
Super

Hi Tobias,

Thanks for getting in touch to let us know your order hasn't arrived.

It was despatched to you 30/05/2012 and I would have expected it to have been delivered to you by now. I'm really sorry to hear you haven't received this.

So that I can have this resolved quickly for you I need to investigate this further. To help me do this I need to email you a 'Non-Receipt Of Goods' disclaimer form. When you receive this please could you print and sign it and return it to the following address:

Zavvi.com
Meridian House
Gadbrook Park
Gadbrook Way
Northwich
Cheshire
CW9 7RA

Alternatively you can fax this to us on 0845 862 1118 or you can e-mail it to us at enquiries@zavvi.com

Once we receive your form we're more than happy to arrange a replacement or a refund for you, simply select on the form where indicated which you would prefer.

If there's anything else we can do please don't hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

John Newton

Zavvi.com Customer Service Team
 
es kekst mich tierisch das :

auf diesem &/§"!/(="&(= G41 Mainboard von MSI meine Zotac 85GTX nicht drauf paßt weil das Layout so Scheisse ist das die Satastecker im Weg sind :kotz:
 
0LBHM.png

(Eig ne 6k Leitung)

Dazu wunderschöne Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeit auf DSL light Niveau:
2025123812.png



Und sowas immer aufs WE, kann doch nicht angehen :kotz:
 
"Slower than 91% of DE"

Bitter :fresse:


@Topic: Lernen Lernen Lernen
 
Neeeeeeeein, eeeeeeeeecht? Merk ich ja garnicht :fresse2:
 
Dieses Public-Viewing bei uns im Ort. 30 min: Der Luftrahmen sackt zusammen, die Leinwand dann ebenso. 3 min nichts. Dann füllt sich dasTeil wieder mit Luft. schwarzer Bildschirm. Dann: "Standby in 3-2-1." Danach 5 min erst mal nur Ton. Dann kommt das Bild wieder, dafür fällt der Sound daraufhin aus. Die Tore von Greichenland wurden erst gar nicht übertragen, weil es immer wieder "kein Signal" gab. Diese Zusammensackende Leinwand...Aalter, ich konnt nich mehr vor lachen :d
Der DJ danach war aber echt die krönung. Zu jedem Track immer das gleiche UTZ_UTZ_UTZ unterlegt, dazu mindestens 2* in ejdem Lied ein "TRÖÖÖT". Das war unterstes Niveau. Naja, BIG-FM halt...
Dass der es dann auch noch gewagt hat, AC/DC und G'n'R zu vermixen und mit diesem wunderbar stupiden Beats zu unterlegen, gat dem ganzen noch die Krone aufgetzt. Da war's mir Wert, 5 km bei 7°c in kurzer Hose und TShirt entlang ner Autobahn und Landstraße entlang zu laufen. Ist das immer so in Discos?
 


Hagen, neidisch bin ich net, hab auch keinen Grund dazu ^^

Das Tv Programm kekst mich dermaßen an. Wird iwie immer schlimmer mit den Wiederholungen usw. Bin bald soweit und schalt nur noch von Werbung zu Werbung :d
 
Wo liegt denn die Durchschnittsgeschwindigkeit in Deutschland? 6mbit?
 
@ Postbote und DeZomB: :d

2025408323.png


---

Den ganzen Tag Malocht und jetzt so im Arsch das ich nichtmal den Samstag abend genießen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Screen wollte ich nur ärgern ;). Ist mein Root Server welcher im Rechenzentrum angebunden ist, ich selber habe zuhause auch "nur" eine 16k Leitung.
 
Seit wann hat Hetzner 200mbit Leitung, ich denk man kann nur direkt auf 1Gbit aufrüsten?
 
auf dem Root läuft eine ESXi, und die VM auf der ich mich gerade befunden habe hat eine 200mbit begrenzung.
 
Ah, erklärt einiges ;)
 
Das ich auf einem Sonntag so früh wach bin -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dito :d

Hausordnung muss ich auch noch machen :(
 
Freundin ist aufm Hurricane, letzte SMS von ihr kam gestern um 13.40 Uhr und seit ca 17 Uhr ist ihr Handy aus. Super :wall:
 
führst du Buch darüber, was dei Weibe macht? ^^
 
also sowas weiß man doch.. Akku geht gern mal leer während sonem Festival.. das Netz dort (zumindest beim Southside) ist dauernd überlastet.. etc. warum bist nicht mitgefahren? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh