Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den meisten Tastaturen kann man das einstellen, sonst einfach eine andere installierten wenn möglichTastatur oben keine Zahlenreihe mehr,
kilometerlange Ölspuren reichen auch für eine schöne Weihnachtsüberraschung.Joar wir sollen an Weihnachten ja auch ordentlich zu tun haben oder?
...
@top
Mir sind die Geschenktüten ausgegangen und noch ein Dutzend Geschenke zu verpacken, hab so absolut keinen Nerv zumal das in ein par Stunden alles wieder aufgerissen wird.
Corona... Hocke hier jetzt alleine rum ohne Essen weil ich das von meine Mutti mitnehmen wollte >.>
Ich beneide dich. Du Glücklicher. Oojetzt alleine rum
Das mag alles sein, ich hab leider Gerätschaften für die es leider nur im IOBroker Adapter gibt@B.XP HomeAssistant > IOBroker
Eher andersrumOh man bin ich überfressen, da hatte der Magen wieder mehr Kontrolle als das Gehirn 😩
Und wo ist der Keks dabei?WUPYI2018 100 Paar Hausschuhe Gästehausschuhe Hotelslipper Pantoffel Sauna Guest Slipper Hotel Einweg Spa Pantoffel https://amzn.eu/d/1YPZgXa