[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war noch nie in einem Wellness Hotel, ehrlich gesagt. Wusste daher nicht, dass die Pantoffeln aus Hanf haben.

Kenne nur die Hanfkissen von früher. Aber die wurden glaube ich allesamt missbraucht.
 
Hihi, ja genau wie die armen Duftsäckchen 😅
 
Ja, falls die Teile schon länger getragen waren, knallt es bestimmt ordentlich 🤣
 
1672000109066.png

Was hat sich HP dabei wohl gedacht??
 
Razer Deathstalker V2Pro Tastatur bestellt:
1. Lieferung --> Tastatur ist nicht gerade und kippelt auf dem Tisch
2. Lieferung --> USB-C Buchse hat Wackelkontakt

Was denkt sich denn Razer dabei, wer macht in dem Laden die QS, der Kaffeeautomat??? :fire:
 
Ist auch nicht unbedingt besser. Meine G915 TKL schicke ich zurück, weil nach jedem Neustart die Verbindung weg ist und sich nicht einfach so wiederherstellen lässt.
 
Bei mir ist alles verkabelt, was an HID rumliegt. Ausser der ollen T14. Das ist alles von Logitech und Futaba. Seit Jahren, unglaublich bei meinen Anforderungen. Ich würde ja gerne mal was Neues haben, aber wenns doch noch lüppt.
 
Logitech hat die letzten Jahre leider massiv abgebaut.
 
Finde kein gutes Angebot für den roborock S7.... Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arggh.
AM4 Board aus einer Nebenkiste verreckt, wollte den Kasten eigentlich den Kindern einer Freundin schenken, damit die was zum Daddeln haben, hatte, wenns hoch kommt, zwanzig Betriebsstunden runter.
 
Seit dem Umstieg auf die FritzBox 5530 ist das WLAN hier mega instabil.
Keine Ahnung ob Wifi6 mit den "alten" non-AX-Repeatern (600+1200) nicht klar kommt... nervt hart.
 
Seit dem Umstieg auf die FritzBox 5530 ist das WLAN hier mega instabil.
Keine Ahnung ob Wifi6 mit den "alten" non-AX-Repeatern (600+1200) nicht klar kommt... nervt hart.
Mein Netzwerk läuft über 1200, 2400 und 3000. Ausgehend von einer 7590 AX. Rausgeworfen hatte ich nur den Repeater DVB-T. Sollte also gehen.

Läuft der 600 mit FritzOS um ca. 7.3? Also bekommt der noch Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind tatsächlich ein 1200er und ein 2400er, hatte ich falsch im Kopf.
Den 2400er habe ich jetzt per Kabel an der FRITZ!Box und auch entsprechend so eingestellt. Der 1200er ist an dem 2400er angemeldet, beide im Mesh.
5530 hat 7.30, die beiden Repeater haben 7.29, neuer gibts noch nicht.
Wenn ich über die AVM WLAN App gucke verliert mein iPhone das wlan, sobald es sich direkt an der Box, ohne repeater anmelden will.
Habe eben den 2400er wie gesagt mal per Kabel angeschlossen und auf den ersten Blick sieht’s besser aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh