Cyrrel
Enthusiast
Tag 11 mit Grippe , Husten und dem ganzen Bums. Abgefuckter scheiss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Konsole hat auch absolut gar nichts mehr mit "Plug & Play" zu tun oder? Mein Vater hatte sich AC Valhalla für die PS4 zu Weihnachten gewünscht. Nach dem Auspacken erstmal feststellt, dass die Daten auf der Disc offenbar komplett wertlos sind, denn das Kackfass musste noch 92GB(!!) ziehen, was quasi das gesamte Spiel ist. Das hat die Stimmung schon mal getrübt und mit der Dorfleitung nen knappen Tag gedauert. Vorhin rief er dann an und meinte, das Spiel lässt sich nicht starten, man braucht noch irgendeinen Login und er wusste nicht weiter. Ich denke mir hää, PSN ist doch eingeloggt. Also nochmal angeschaut und ich glaub mein Schwein pfeift, es herrscht tatsächlich Ubisoft Connect Zwang. Die Dreckssoftware geht mir ja am PC schon auf die Nüsse, aber da kann ich es gerade noch halbwegs nachvollziehen wieso das existiert. Doch wozu jetzt auch noch auf ner Konsole, wo der ganze Bumms doch eh schon im PSN ist? Noch dazu bei einem Singleplayer Spiel! Kann der Laden bitte einfach pleite gehen...
Du könntest von ihm natürlich auch 2€ mehr verlangen.Es steht doch VB in der Anzeige
Hier in Essen ist vor zwei Wochen ein Kollege bewusstlos gewürgt worden, als er jemanden von der Fahrt ausschließen wollte. Kurz der ganz normale WahnsinnKeine Maske und kein Ticket: Unbekannte schlagen Lokführer und Kontrolleurin krankenhausreif
Eine Kontrolle in einer Regionalbahn in Westfalen eskaliert. Nachdem zwei Personen weder eine Maske tragen noch ein Ticket haben, ruft die Kontrolleurin den Lokführer dazu. Dann werden die Unbekannten, die danach fliehen, gewalttätig.www.rnd.de
Die fühlen sich jetzt bestimmt total toll und so.
Magst du mir das einmal erklären?Es steht doch VB in der Anzeige
Das ist richtig asozial, und da habe ich auch einen Käufer schon weggeschickt!oder wenn man sich einigt und die person es abholen kommt und den preis nochmals drücken will
Kannst du nicht bis 200 zählen? Eine Waage kann auch hilfreich sein.
Ansonsten wären bei gleichem Gewicht 5x 100 und 1x 250 wahrscheinlich.
Mach die große auf, wiege die 5 anderen. 😉
Das Matherätsel hätte doch schon beim Wareneingang gelöst werden müssen. So könnte auch direkt zuwenig geliefert worden sein, was nachträglich immer schwerer zu klären wird.
Oder eine Packung ist einfach größer, ohne das mehr drin ist. kommt auch vor. Lieferscheine sind auch keine bei? Steht doch da auch drauf normal?
Du hast doch die normalen Größen (100/150/250) vorgegeben…Wie sollen 100 und 250 gehen wenn das größere nur 1,5 mal so groß ist?