[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erwartest du vom Forum eine Antwort, die es dir aufgrund mangelnder Lösungsmöglichkeit gar nicht geben kann. Wow.

Darum isses ja n Keks im Keks Thread.

Außerdem hab ich doch n guten Lösungsvorschlag bekommen den ich aber nicht umsetzen konnte weil ich keine Waage hatte.

Mach dir nix draus. Ich esse oftmals am Abend davor etwas, was ich nicht gut vertrage.

Durchfall am Flughafen.

Irgendwie hab ich hier gerade eine Rebellion der E-Geräte.
Nach dem Trockner erkennt der Backofen das Einsteckthermometer nicht und die Restwärmeanzeige ist dauerhaft an plus auf dem Kochfeld funktioniert eine Taste nicht mehr zum Aufteilen der großen Platte.
Will man mich irgendwie verarschen?

Das sich am Silvesterabend wieder bei uns alle mit 15 mann versammeln wie die letzten 2 Jahre

Könnte kotzen

Ist doch schön

Ein kurzfristiger Krankheitsanfall im Sammelbereich könnte die Party zu einem neuen Standort verlagern. ;)

Antikeks: Backofen mal komplett vom Strom genommen, auf Werkseinsteillung zurückgesetzt und nun scheint er sich wieder gefangen zu haben.

Will Auto und Vesicherung ummelden.
Nun findet sich der Fahrzeugbrief nicht ein... Den hat Papa vor 10 Jahren weggelegt und... den kann ich nicht mehr fragen. :(
Und das Stöbern in alten Unterlagen und wohl auch Erinnerungsstücken macht traurig. :(

Inzwischen 10 Tage krank, es nervt maximal. Keine Stimme, trockener Husten, Schnupfen usw. Richtig geiler Urlaub.

Seit gestern sind hier fast ununterbrochen schon idioten mit Böllern unterwegs. So schlimm war das letztes Jahr nicht mal an Silvester über Tag.

Bei den Böllern hätte der Preis ruhig verdoppelt werden können. Viel zu günstig das Zeug. Dafür scheinen die Menschen noch genug Geld zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir waren die schon immer zu teuer, weswegen ich kein Geld dafür ausgebe. Ich kann mit dem Geld besseres anfangen, als es zu verbrennen.

Bei den Böllern hätte der Preis ruhig verdoppelt werden können. Viel zu günstig das Zeug. Dafür scheinen die Menschen noch genug Geld zu haben.
Bei uns holen die Idioten das Zeug immer aus Polen. Letztes Jahr gingen bei mir in der Straße die Alarmanlagen von mehreren Autos and als einer so ne Atombombe gezündet hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh