plutoniumsulfat
Enthusiast
Ich habe gängige Größen vorgegeben
Mit denen nichts passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gängige Größen vorgegeben
Wie macht man bitte schön, ohne Lieferschein, eine Wareneingangskontrolle? Ist doch die einzige Möglichkeit, Bestellung, Soll und Ist Lieferung zu vergleichen. Bietet ja gute Möglichkeiten den Kunden zu betuppen.Kein Lieferschein
Wieso machst du die Party dann bei dir?Das sich am Silvesterabend wieder bei uns alle mit 15 mann versammeln wie die letzten 2 Jahre
Könnte kotzen
Ja aber die anderen sind zu bequem und könnten auch mal ruhig einladen, das ist halt was mich ankekstIst doch schön
Ich bestimmt nichtWieso machst du die Party dann bei dir?
6 Tage krank...so lang, war ich zuletzt als Kind krank. Am 24.12. lag ich im Bett.
Toll, hängen sie die Dinger inzwischen auch auf? XD Was liebe ich die guten "alten" Geräte ohne irgendwelche drahtlosen schnittstellen oder sonstigen digitalen Firlefanz. Alles nur Fehlerquellen ohne echten praktischen nutzen. Für mich zumindest.Backofen mal komplett vom Strom genommen,
Dann ist dein Keks aber eher, dass jemand anders (deine Frau?) sie eingeladen hat?Ich bestimmt nicht
Bei uns holen die Idioten das Zeug immer aus Polen. Letztes Jahr gingen bei mir in der Straße die Alarmanlagen von mehreren Autos and als einer so ne Atombombe gezündet hat.Bei den Böllern hätte der Preis ruhig verdoppelt werden können. Viel zu günstig das Zeug. Dafür scheinen die Menschen noch genug Geld zu haben.
Und bei der Behandlung im Krankenhaus bitte ganz hinten anstellen. Mimimi, mein Finger ist weg zählt nicht.Bei den Böllern hätte der Preis ruhig verdoppelt werden können.
Mir hatten solche idioten mal dadurch die Plane (worunter ein Lokkasten war) in Brand gesteckt.Ich bin nur froh, an Silvester frei zu haben. Die deppen beschiessen auch jedes Jahr die fahrenden Züge mit ihren Raketen.