Wichtig und Richtig bezüglich Verkehrswende und um die Innenstände wieder halbwegs menschenfreundlich zu gestalten. Bitte deutlich mehr und bessere Radwage, ebenso freute mich letztens diese Meldung. Tempo 30? Ja, bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du würdest sie sehen, wenn nicht die ganzen Fußgänger im Weg stehen würden. Im übrigen vor dem Umbau waren dort 2 Autospuren und eine Tram Trasse, die ist jetzt der Radweg.Ich sehe sicher ~100+ Menschen, jedoch 0 Radfahrer auf dem Bild. Dennoch sind ~50% der Fläche für Radfahrer 'verplant' ?
Wie meinst du das? Nur durch „barzahlerei“ kommt man überhaupt zu vielen münzen, wie denn sonst? 😐Ich habe bisher erst einmal gesehen, dass jemand soeinen Automaten genutzt hat.
Aber diese Person stand dann auch guten 10Minuten davor, um sich rund 70€ durchzählen zu lassen.
Für mich sind diese 10% Gebühr einfach übertrieben, aber ich bin durch meine barzahlerei bisher noch nie zu sovielen Münzen gekommen dass es sich lohnen würde.
Diese Gebühr wird bei dem Automaten hier nicht sonderlich groß genannt.
Nimm Nematoden und Gelbsticker.Seit paar Tagen haben wir immer wieder und immer mehr solcher kleinen Fliegen im Büro.
Keine Obst/Fruchtfliegen, sondern sehen rein vom Köper her aus wie so nen Mix aus kleiner Fliege und Mücke.
Essensreste haben wir keine im Büro, nur eine Blume, aus der scheinen die Viecher aber auch nicht zu kommen. Nervig!
Google sagt es sind Trauermücken, dann wird die Pflanze hier morgen doch mal umgesiedelt, muss ja eigentlich daher kommen.
Rally Fahrer?Du würdest sie sehen, wenn nicht die ganzen Fußgänger im Weg stehen würden. Im übrigen vor dem Umbau waren dort 2 Autospuren und eine Tram Trasse, die ist jetzt der Radweg.
Außerdem, wer hat Lust einen Weg zu nehmen bei dem er zick Zack fahren muss?
Da hilft nur Gelbsticker in die Erde gegen die erwachsenen Tiere und nematoden zum Gießen für die Larven in der Erde. . Anders wird man die Viecher nicht los weil die in der Erde sitzen die Larven. Meist auch schon bei gekauften Pflanzen. Die sind nervig.Seit paar Tagen haben wir immer wieder und immer mehr solcher kleinen Fliegen im Büro.
Keine Obst/Fruchtfliegen, sondern sehen rein vom Köper her aus wie so nen Mix aus kleiner Fliege und Mücke.
Essensreste haben wir keine im Büro, nur eine Blume, aus der scheinen die Viecher aber auch nicht zu kommen. Nervig!
Google sagt es sind Trauermücken, dann wird die Pflanze hier morgen doch mal umgesiedelt, muss ja eigentlich daher kommen.
Ja, der Witz an der ganzen Umstellung ist: nicht alle Kunden wurden komplett umgestellt, es soll noch ca. 2 weitere Wellen geben, bis Juni des Jahres soll alles durch sein. Meine Produkte laufen auch noch auf der alten Plattform. Also warten auf die Briefankündigung zur Umstellung.Irgendwo stand was das noch eine Info per Post kommen soll ab wann man die neue App nutzen kann.
Hab grade feststellen müssen, dass meine Tochter auf dem Tablet ohne Einschränkungen Apps installieren kann. Ich dachte die Playstore-Jugendschutzeinstellung ist genau dafür da, dass das nicht geht. Weit gefehlt.
- Komisches Ohrgeräusch im linken Ohr
- Seit wir nen Hund haben und das Wetter zu schmuddelig ist sieht unser Garten/Rasen aus wie Sau. Keine Ahnung ob sich da wieder was erholt oder ob der komplett tot ist.
Nur beispielhaft eine Ecke, aber es sieht alles so aus: