JerryMaSon
Urgestein
Vielleicht war es andersrum. Nebenkosten waren aber nie hoch, Nachzahlung, wenn überhaupt, sehr moderat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingel dich durch den Support, manchmal hat man Glueck und man geraet an jemanden kompetenten der sich dem Thema annimmt. Bei mir steht nun nen Nodesplit im Juni an. Vertrag ist dennoch erstmal gekuendigt.Diese verdammte 💩 Vodafone Kabel-Leitung. Von 1000/50 Mbit/s kommen maximal ~ 415 down und 4-15 up Mbit/s, die letzten Tage an.
Wird Zeit, das ganze zu protokollieren und dann vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. 🧃- Laden
https://geizhals.de/?cat=monplas&xf=1455_50~15987_38402160~950_Samsung~99_46 ja. Und imho gerade wenn die irgendjemand abverkauft (Amazon hatte mal einen 49-Zoll-Vorgänger für 400€) das Geld sehr wert...Ich freu mich schon, meiner hat kürzlich die Grätsche gemacht (eigentlich nur das Netzteil, aber sowas bekommt man ja nicht einzeln), der war auch schön dumm. Wird sowas überhaupt noch produziert?
Dass Kreditkartenunternehmen ohne zu Fragen einfach den Limit hochschrauben und zwar von 3000 auf 8000 €
Natürlich direkt mit Schufaeintrag
Ja habe ich auch gemacht aber ich wurde nichtmal Benachrichtigt das ist eine schweinereiStell doch zurück, das hat doch keine Auswirkung der Eintrag.
So lange die Kunden nur rumjammern statt zu wechseln, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.Bei der Digitalisierung sind Banken echte Vorreiter
Hast du gute Alternativen bei dir?Wird Zeit, das ganze zu protokollieren und dann vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. 🧃- Laden
Jo, wird wohl auf Telekom Glasfaser hinauslaufen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat ist das ja ein Graus. Da kannste nur den Kopf schütteln.Hast du gute Alternativen bei dir?
Selbst wenn mir VF nur 400k liefern würde wäre die Alternative 16k DSL
Bei der Deutschen Bank auch kein Problem, einfach beim zuständigen Berater oder in der Filiale melden, Änderung dauert dann nur ein paar Minuten.Schön, dass das bei Deiner Bank so unkompliziert klappt.
Und von Telekom bekommt man herpesVon Vodafone bekommt man Pickel. Richtiger Saftladen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Alternative wäre bei uns Telekom. Leider nur ein 100er Anschluss.
Das ist ja mal wirklich Keck.Kecks:
https://geizhals.de/?cat=monplas&xf=1455_50~15987_38402160~950_Samsung~99_46 ja. Und imho gerade wenn die irgendjemand abverkauft (Amazon hatte mal einen 49-Zoll-Vorgänger für 400€) das Geld sehr wert...