Habe zu Weihnachten eine Packung Rizinusöl bekommen, vom feinsten. Das war übrigens auch mein einziges Weihnachtsgeschenk. 🍪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der meinte "normales Wohneigentum wird auch immer noch ganz ordentlich gehandelt. Die meisten Immobilien bis zu 700k€ werden immer noch oft Bar gezahlt".
Da ist mir die Kinnlade runtergeklappt... Er meinte, dass hauptsächlich Gewerbeeigentum schwierig sei. Eigen genutztes Wohneigentum geht immer noch weg wie warme Semmeln und das meist auch noch fast ausschließlich über Eigenkapital.
bis auf die Fassade kannst du alles neu machen, weil nur noch diese Steht, achja und Denkmalschutz klopft auch noch an...
Spart das Abführmittel!Weil das Thema fürn arsch ist
Warum machst du auch sowas, Nutz doch gefällig den Fußweg.Jetzt wird sich auch noch beschwert, dass Radfahrer auf dem Radweg nicht schieben. Oh man.
Verbieten nicht, aber es muss angegeben sein, woher deine Adresse stammt. Eine Möglichkeit: Deutsche Post Direkt GmbH. Dort kann man seine Adresse sperren lassen. Dann erhält man von denen keine Sendungen mehr.Wenn ich dran denke schreib ich denen immer, dass sie meine Adresse löschen sollen, aber gibts da nicht irgend ne Möglichkeit Dialogpost generell zu verbieten?
Das hatte ich vorhin auch, ich dachte schon es sei ein Fehler in der Matrix 🤣Etliche Anzeigen bei EKA sind in der Suche "da" und sobald man sie anklickt gelöscht oder reserviert. Nervt ja gar nicht.
Gute Besserung an die Frau! Bis eben dachte ich, dass nur im Wasser gekitet wird (Kitesurfen).Freundin vom Kumpel wurde heute abgeholt. Beim kiten Bein gebrochen.
Bah, wenn ich den letzten Satz höre bekomme ich direkt Phantomschmerzen im Knochen.Ne, die sind im Winter immer am Berg. Am Berg mit Ski/Snowboard, im Sommer mit Mountain Board auf dem Breitfeld manchmal, und zu Wasser halt auch ja. Ich war da auch mal eine Zeit dabei. Aber war mir zu anstrengend auf 3000m. Bis ich da nur schon mal die Ausrüstung ausgelegt hatte war ich fix und fertig. Durchgeschwitzt bei -25°. Das habe ich mal aufgegeben dann. Heute nur noch paar kleine Drachen, ohne Anspruch da irgendwohin gezogen zu werden.
War übrigens nicht heute, sondern am 31.12. Ist ein übler Spiral Bruch, und jetzt eitert die Wunde. Habe vorher mal telefoniert mit dem Kumpel.
YAML?Python
Hab ich auch gedacht, aber es funktioniert idR. besser als man denkt.Python.... wie krank muss man sein um eine Programmiersprache zu entwickeln, bei der die Iterationstiefe (oder wie immer man das nennt) durch Einrückung durch Whitespaces bestimmt wird?
Ich tausche gerne mit ihr.War übrigens nicht heute, sondern am 31.12. Ist ein übler Spiral Bruch, und jetzt eitert die Wunde. Habe vorher mal telefoniert mit dem Kumpel.