[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich würde nicht von "Kinder hassen" sprechen (bzw. nicht mehr oder weniger als viele Erwachsene auch), bin aber sehr froh, wenn ich keine um mich herum haben muss.
Ich mag meine Neffen und meine Nichte wirklich, aber ich bin auch Froh wenn sie wieder weg sind und es nicht meine Kinder sind die ich fast 24/7 um mich herrum haben muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir dich immer als Mitt-30-jähriger vorgestellt :d
Und ich dachte, die Altersweisheit trieft aus all meinen Worten :rofl:

Hihi ... geht meinen Kunden nicht anders .... die sind meist sehr irritiert, wenn sie (oft erst nach zig Jahren, da nur telefonische Kontakte) mein Alter erfahren, da die in der Onlinemarketing-Branche eher jüngere Ansprechpartner erwarten :d Anscheinend klinge ich am Telefon auch jung, zumal ich mich dem Marketing- & Verkaufs-BlaBla-Sprech komplett verweigere und so rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist :cool:

ich glaub er wird rot auf den bäckchen.
In meinem hohen Alter ist man nicht mehr so durchblutet - also zumindest nicht im Gesicht :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiss wie er aus sieht, würde sagen ein knackiger End-vierziger ;)
Wobei ich die nur noch angedeutete Frisur schon mit Anfang 30 so hatte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer noch unser Almdudler. :d

@T: Gestern 2 große Aufgaben reingeflattert die unbedingt diese Woche erledigt werden müssen und mein Zeitplan ist komplett im Arsch, weil die noch einen riesen Rattenschwanz nachziehen. Für eins der Themen muss ich erst einmal eine komplett neue Testumgebung aufbauen.
 
In meinem Verwandten und Bekanntenkreis bleiben fast alle Omis und Opis in ihrem Haus. Auch wenn 80% davon leer steht ...
Verwesen die da drin, oder wie?
Es war denke ich nicht gemeint das Omis und Opis ins Altersheim ziehen, sondern das von den jetzt 60+-Leuten in den nächsten 10-20 Jahren sicherlich einige wegsterben. Und dann stehen die Wohnungen/Häuser leer, weil bei weitem auch nicht alle Kinder haben die das dann nehmen und/oder die Kinder selber schon was haben.
 
Spekulieren wir auch noch drauf, gibt in dem Ort wo wir suchen schon sehr viele alleinstehende alte Leute wo mittelfristig Häuser freiwerden sollten. Aber oft kommt einem da noch die Gier der Erben in die Quere leider...
 
Das ist immer noch unser Almdudler. :d

@T: Gestern 2 große Aufgaben reingeflattert die unbedingt diese Woche erledigt werden müssen und mein Zeitplan ist komplett im Arsch, weil die noch einen riesen Rattenschwanz nachziehen. Für eins der Themen muss ich erst einmal eine komplett neue Testumgebung aufbauen.
ich mag diese limonade.:-)
in 2 monaten 72.
 
Unsere Nachbarin versucht gerade ihre Hütte zu verkaufen.
Wenn man dann sieht was da an Preisen für Buden aufgerufen werden...
Wo dann noch Renovierungsbedarf von 100-200k anstehen wenn es was ordentliches werden soll...
:kotz:
 
Wenn man beim neuen Laptop (Win 10 installiert, aktuell muss die Kiste rennen und kann mich nicht ständig irgendwelche Fehler/Probleme/Neuerungen von Win11 kümmern) ewig sucht warum da noch immer ein USB-Gerät mit gelbem Ausrufezeichen im Geräte-Manager ist, man alle Treiber/Updates von Acer installiert hat, selbst deren Care Center installiert und nichts zu finden ist...

Dann mal mit Hardware-ID gesucht, ging erst Richtung Intel DPTF Treiber, auch der war es nicht.
Bis ich dann mit weiterer Google-Suche endlich drauf kam, habe mit einer anderen Nummer aus der Hardware-ID Liste genau einen Google-Treffer gefunden.

Thunderbolt 4 Treiber fehlte, dafür ist nicht mal ein Treiber bei Acer aufgeführt... :wall:
 
Bei 20 Millionen Menschen über 60 Jahren wird in den nächsten Jahren einiges frei, da wird es mit Sicherheit ein paar Schnapper geben. Nützt halt nix, wenn man sich jetzt vergrößern muss...
Wird hier im Forum genauso sein, die jungen Leute hängen ja alle bei Tiktok rum. :d
 
@fanatiXalpha Ans Ladegerät stecken und 10-15sek Powerknopf drücken bringt auch nix?
Nope
Leider nicht
Zumindest sehe ich nix
Handy wird aber warm, es arbeitet also
Per Qi im Auto sehe ich auch, dass es geladen wird…

Werde das Handy mal ganz leer laufen lassen und dann mal schauen was passiert.
 
Ich glaube der Stochastik Prof mag uns nicht, die Klausuraufgaben waren echt aus der Hölle.

Antikeks:
Die anderen 80% der Klausur wurden von anderen Profs gestellt :d
 
Antikeks: also wenn jemand abführen muss, der sollte sich Citrafleet holen. Das ist ja sogar lecker und nur jeweils eine Tasse 🤨

Dann mal warten bis der Vulkan ausbricht 🤣😑hoffentlich nicht bis in die Nacht
 
Wieso haben wir noch keinen Thread für das Thema? :hmm:
 
🤨also für Leute die sowas kennen oder vor sich haben ist das eine Info, die Goldwert ist. Also mein Tipp welches man nehmen soll,
denn ansonsten ist es einfach wirklich das grausamste was man trinken muss
 
Danke, ich hab mir Citrafleet direkt gebookmarkt ... das Thema des "kleinsten Übels" kommt sicher wieder mal, auch im Umfeld.
 
Ich hab bei meiner (ersten) Spiegelung im Mai, die 10€ investiert um mit CO2 anstelle von Raumluft aufgepumpt zu werden. Die waren es auf jeden Fall wert! Wenn ich das mit Geschichten von meinem Vater vergleiche... ui, ui, ui, ich hatte absolut keine Beschwerden danach, weder Blähungen sonst was.

Abführmittel weiß ich nicht mehr wie es hieß, waren jeweils 2x0,5L. Einmal Mango/Orange, dass war ehrlich gesagt fast schon lecker. Wie ein VIEL zu süßes Limo.
Nr. zwei sollte "Punsch" sein, dass schmeckte einfach nur eklig, konnte und kann gar nicht beschreiben nach was. Auf jeden fall nicht nach Punsch 😅

Meine damaligen Beschwerden, welche mich zur Spiegelung brachten, hatte man zwar nicht gefunden (sind mittlerweile aber auch einfach so weg). Dafür etliche Polypen, einige davon - für mein Alter - eigentlich schon zu groß. Der Gastroenterologe meinte, wär ich erst mit 50 im Rahmen der vorsorge hingegangen, wärs mit ziemlicher Sicherheit schon zu spät gewesen. In Kombination mit Krebsgeschichten meiner Verwandten, rät er mir zur nächsten Spiegelung in 3 Jahren (jetzt nur noch 2,5).
 
Ich hab bei meiner (ersten) Spiegelung im Mai, die 10€ investiert um mit CO2 anstelle von Raumluft aufgepumpt zu werden. Die waren es auf jeden Fall wert! Wenn ich das mit Geschichten von meinem Vater vergleiche... ui, ui, ui, ich hatte absolut keine Beschwerden danach, weder Blähungen sonst was.
Ja CO2 kann ich auch empfehlen 👌🏻
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh