Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 1,5V Liion-Akkus sind heute gekommen und laden gerade.das würde mich direkt mal interessieren
weil in dem "900mAh" 9V Akku ist nur ein 370mAh Li-ion drin - mit 3.7V - das schaut dann hochgepumpt noch schlechter aus - aber als Basis war die Platine für mich eh das interessanteste an den Teilen
Herrlich, so eine haben wir hier auch immer zu Besuch in der Nachbarschaft. Allerdings fährt die n kleinen Polo und kommt damit in solch eine beschriebene Parklücke nicht rein :-D . Hört man immer sofort, wenn die das ist denn dann geht es im sekundentakt in den Vor und RückwärtsgangKeks: Autofahrer die zu dumm sind einzuparken.
Hausmutti mit einem dicken BMW X5 will in eine Parklücke einparken, wo selbst ein 7,5 Tonner reinpasst, nachdem ich eingeparkt habe.
Kommt die zu mir und meint "Kannste mal wegfahren du Piefke? ick will hier eenparken", meine Antwort war nur "Du würdest es nicht mal schaffen mit einem Smart in der lücke zu parken" und bin meiner Wege gegangen.
Die Dokumentation des Anschlusses kann auch noch einige Zeit dauern bis es dann buchbar ist.Antikeks: Gerade wurde Glasfaserkabel ins Haus gelegt, jetzt muss nur noch der T-Com-Mensch kommen und sein ONT setzen und dann kann es losgehen.
Hab mir mal schnell einen Sensor zusammengestopselt, der ohne DeepSleep läuft, der sollte solche Akkus in wenigen Tagen leermachen.Das blöde ist jetzt nur, da die wohl lange keinen Spannungsabfall zeigen werden, muss ich die mindestens laufen lassen, bis die Spannung zumindest auf 1,1V fällt.... falls sie das tut. Bei den Eneloops mit 2600mAh hat das an meinem Sensor 2 Monate gedauert.
Von Vodafone bekommst nur Pickel. Hab 275 Mbit bei gebuchten 250. Aber die Ausfälle in den letzten MonatenVodafuck Kabelanschluss ... 400 Mbit gebucht, ankommen im Downlink 50-80 Mbit, vor Tagen Support-Ticket aufgemacht, sollte Mail kommen, gekommen ist natürlich nichts.
Ich vermute du sollst einfach nichts kaufen.Dass ich immer nen 403 bekomme wenn ich auf diesen Artikel klicke der mir seit Stunden auf der Startseite angezeigt wird
Von Vodafone bekommst nur Pickel. Hab 275 Mbit bei gebuchten 250. Aber die Ausfälle in den letzten Monaten
Hab da so 12€/Meter gesehen.@Thread
Hab keinen 8/11,2 Tygon Schlauch mehr und wie ich jetzt gelernt hab, gibts da nur noch Restbestände die sich die Händler vergolden lassen...
Ja, wenn Vodafone dass so sagt, dann ist das so!
Das nennt man KundenbindungPer Mail kommt dann gleich die Gratulation zur Vertragsverlängerung.
Jetzt klappt der Link, aber es ist nur Werbung... /keksDass ich immer nen 403 bekomme wenn ich auf diesen Artikel klicke der mir seit Stunden auf der Startseite angezeigt wird
Anhang anzeigen 840728