[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das würde in den "Was ist (Selbst)Liebe" Thread gehören!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Lieferservice:
"Um die Sicherheit unserer Kunden und Zustellpartner zu gewährleisten, stellen wir jetzt Pakete vor Ihrer Haustür ab und nehmen einen sicheren Abstand ein, bevor sie die Sendung entgegennehmen."

Aka "wir werfen Dir den Scheiß in die Einfahrt, klingeln auch nicht und verpissen uns dann".

Hab nen GPU Stand bestellt. Anstatt den Umschlag in den Briefkasten zu stecken, hat er ihn vor der Haustür abgelegt. Hier geht aktuell heftig der Wind. Hab das Ding dann beim Nachbarn in der Einfahrt aufgeklaubt. Einfach nur noch zum kotzen.
 
Eigentlich müsste man immer sagen, dass man keine Sendung erhalten hat, sonst ändert sich der scheiß Service wohl nie.

Das einzige, was vom guten Amazon Service übrig geblieben ist, ist tatsächlich die Kulanz bei Rückgaben.
 
@allgäuer: Vielleicht hat er gerade erst mit dem Training angefangen oder eine längere Pause gemacht? :rolleyes:
 
Hermes ist der letzte Saftladen.
Angeblich sind 3 Zustellversuche bei der Firma Beyerdynamic fehlgeschlagen

Logisch^^
 
Naja seit dem 5.01. steht das Paket nun bei denen rum^^
Habe die jetzt beauftragt das Paket wieder an mich zurück zu schicken

Ich hoffe dass ich dann von Beyerdynamic einen Retourenaufkleber erhalte
 
Ich freue mich jetzt schon auf die mediale Diskussionswelle Großer Zapfenstreich ja oder nein... :fresse2:
Dazu frei nach Volker Pispers:
"Und wie lang hat sich die Bundeswehr den Zapfen gestrichen?
Ist da jemals eine gekommen?"

Ein Tag zum auf dem Kalender streichen...!
 
Ich glaube die Minster:In hatte vergessen Zapfen nachzubestellen.
Die alten Zapfen wurden ja bereits in die Ukraine geliefert.
 
Jetzt piept bzw quietscht der Lüfter von meinem blöden Surface Book 2 alle 15 Minuten ich kotze gleich... Wegen nem Scheiß Lüfter das ganze Gerät im Arsch...
 
Mediamarkt und Saturn jetzt doch eins :coffee:
 
Und wieso soll das ein Keks sein, welche Nachteile hast du dadurch?
 
weil ich mir denken kann, das es nicht für immer so bleibt und das bonussystem auch erst noch umgestellt werden muss. das heißt aber auch eine sortimentsverkleinerung und damit verbundene geringere attraktivität seitens mediasaturn zukünftig auf mich, das nervt mich, da ich eigentlich sehr gerne und oft zu mediasaturn gegangen bin, es aber wahrscheinlich zukünftigt nicht mehr machen werde.
 
Würde auch davon ausgehen, dass das langfristig nicht zum Kundenvorteil sein wird. Dass die zwei Marken getrennt zu führen bei exakt gleicher Zielgruppe gar keinen Sinn ergibt kann ich aber nachvollziehen.
 
Lool, die neue RB von stadler. Seh ich zum ersten Mal in Hamburg. Ansagen brutal zu laut. In den Gängen mega viele Erhöhungen und Senkungen wo hier fast jeder 3te drüber stolpert. Und das beste natürlich... deutlich weniger Sitzplätze....
Da hat sich wieder einer richtig Gedanken gemacht. Aber Hauptsache alles in die öffis jagen...
 
Jetzt piept bzw quietscht der Lüfter von meinem blöden Surface Book 2 alle 15 Minuten ich kotze gleich... Wegen nem Scheiß Lüfter das ganze Gerät im Arsch...
Kannst ja mal bei Comsmile anfragen. Sonst such dir jemanden der Handy/Tablets repariert, wer da Übung hat bekommt den Boden ohne verbiegen ab, den Lüfter sind dann ja nur noch par Schrauben.
 
Media Markt und Saturn gehörten schon immer zusammen, nur hängte das METRO nicht an die große Glocke.
Was er sagt. Früher war da auf websites auch redblue.de eingebunden, war im Skriptblocker immer etwas lustig anzusehen.

Keks:

Akkutasuch beim Handy und von vier gelieferten Akkus erfüllt genau einer halbwegs die angegebenen Spezifikationen. Nur ist bei genau dem der Konnektor kaputt gegangen :wall:

Am liebsten wär mir ja der Originalakku von Sony, aber den gibts schon lange nicht mehr zu kaufen.
 
Müssen sie notgedrungen, da das Geschäft extrem eingebrochen ist.
 
Teilweise sitzen diese Center 30km von dem Bahnhof entfernt
Das mag ja bei Rauchzeichen durchaus ein Problem sein :fresse: Aber sonst ist das für mich kein Argument, was soll das denn ändern? Das die Info da schneller ankommt? Dann ist die Infrastruktur noch mehr im Arsch als gedacht. Mir haben 2h in Nürnberg im Dezember gereicht in denen ich nicht wusste, ob/wann ich nach Hause komme. Zug ist damit gestrichen für mich.
 
Weil da oft die Daten nicht stimmen. Ich stand schon oft pünktlich am Bahnsteig aber von der Anzeige her, hatte ich 5-10 Minuten Verspätung, die ich ursprünglich auch mal hatte aber rausfahren konnte.
Bei dritt EVUs kommt es auch vor, das der Zug angeblich pünktlich ist obwohl er ausfällt. Wenn die ihre Daten nicht an die Bahn weitergeben, kann die Bahn da auch keine Ansagen machen.
 
Müssen sie notgedrungen, da das Geschäft extrem eingebrochen ist.
Mediamarkt bei uns ist auch irgendwie nicht mehr Konkurrenzfähig.
Das Warenwirtschaftssystem ist kaputt (Artikelverfügbarkeit im Internet, im Laden und bei Auskunft der Mitarbeiter sind drei verschiedene Welten die nicht miteinander kommunizieren, Preislich von euronics und expert schon lange überholt, und Service vor Ort kannste vergessen.

Das ist nichts plötzliches und auch kein fremdverschulden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh