[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

denkt das es eher in Richtung Anti-Depressiva geht, sie hält einen Therapeuten nicht für nötig aber das soll der Neurologe entscheiden
Also als jemand der selbst in Therapie ist, beste Entscheidung das du überhaupt was machen willst. Zur Aussage deiner Hausärztin sag ich jetzt aber mal nix, deswegen ist die Hausärztin. Mit Medikamenten allein kommst du da nicht weit. Der Kram ist jetzt als Beispiel bei mir auch nur dafür da, um die Umstände für ne erfolgreiche Therapie zu schaffen. Ne Therapie ist das nicht und wird das nie ersetzen. Termine, das ist tatsächlich normal. N richtigen Therapietermin bekommen wird wahrscheinlich noch länger dauern. Kann da immer wieder nur sagen, so früh wie möglich drum kümmern. EInen zu suchen sobald man einen braucht ist eigentlich immer zu spät

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch auf jeden Fall für die Tips und Infos, ich Versuche das so Positiv wie möglich zu sehen und das Beste draus zu machen.

@Merkor1982 :Aus meinem Umfeld und persönlich kann ich InstaHelp ganz gut empfehlen (ich hab das mal für Stressmanagement in Anspruch genommen). Das ist ne App, bei der du recht kurzfristig und privat einen Psychologen aussuchst, mit dem man eine Gesprächstherapie startet. In Summe etwas günstiger als privat einen Psychologen aufzusuchen, aber dafür eben sehr kurzfristig. Der Erfolg hängt natürlich vom Arzt ab, aber soweit ich das sehe, sind das ausgebildete und qualifizierte Menschen.

Dir auf jeden Fall alles Gute!

Mein Kind hat Play Doh zum Geburtstag bekommen :fresse:
Da müssen viele durch. Als Tipp:
Nicht ärgern, wenn davon Krümel auf den Boden oder so fallen. Jeden Krümel innerlich feiern! Denn das sind die, die nicht mehr in die Dose zurückwandern, sondern im Staubsauger landen. Und so nimmt der Bestand an Knete langsam ab:asthanos:

Teppiche haben in Wohnungen auch nix zu suchen. Zumindest bei Fussbodenheizung. Wir hängen uns ja auch keine Wandteppiche mehr an die Wand. Weil halt dank anderer Isolation hinfällig. So wie Teppiche auf ohnehin warmen Boden.

Ps: wat freu ick mir auf neue wohnung mit steinfließenboden und Fussbodenheizung. Einfach nur noch barfuss in der wohnung.

Und dazu noch der passende Fliesentisch. :love:

Igitt…

Steinfließen haben nix aber auch gar nix gemein mit nem Fließentisch. Du Banause.

Da müssen viele durch. Als Tipp:
Nicht ärgern, wenn davon Krümel auf den Boden oder so fallen. Jeden Krümel innerlich feiern! Denn das sind die, die nicht mehr in die Dose zurückwandern, sondern im Staubsauger landen. Und so nimmt der Bestand an Knete langsam ab:asthanos:
Ich hab schon festgestellt, dass die kleinen Krümel schnell furztrocken werden und man sie dann einsaugen kann. Also halb so wild :d

Ich vergass das du ja son Oldie bist, der noch archaisch am Holzfeuer grunzt. :fresse: :haha:

PS: Nur Spass! Bitte nicht mit der Keule hauen.

Pps: extra füe @*Hagen* FLIEßEN

Ne das sind die die sich im Teppich verewigen auf Jahrzehnte.
Hab in den Wohnräumen Parkett und alle Teppiche aus dem Haus verbannt :d Dank FBH ist es ja immer Warm genug und Holz finde ich sehr angenehm zum laufen / Füße abstellen.

*edit*
Fliesen mit FBH hatten wir in meinem Elternhaus, da war ich aber nicht so der Fan von.

Teppiche haben in Wohnungen auch nix zu suchen. Zumindest bei Fussbodenheizung. Wir hängen uns ja auch keine Wandteppiche mehr an die Wand. Weil halt dank anderer Isolation hinfällig. So wie Teppiche auf ohnehin warmen Boden.

Ps: wat freu ick mir auf neue wohnung mit steinfließenboden und Fussbodenheizung. Einfach nur noch barfuss in der wohnung.
fliesenboden ist doch ungemütlich, auch wenn er warm ist.

STEINfliesen (sonst hat hagen wieder wochenlang rotgeweinte augen). Keine klassichen fliesen. Das ist wie über naturstein laufen. Die haben eine raue, unebene oberfläche und sind nicht glasiert oder wie Badfliesen. Seid ihr noch nie in toskanischen Villen gewesen?

Ah jo. Auch in der Toskana ists im Winter eher unter 10 grad im schnitt. Also bisher. Ändert sich ja aktuell. Dann brauchste eher so nen boden wie inner eishockeyhalle als boden fürn sommer. Neuer Trend. Gleich mal Patent anmelden darauf.

Ps: Sohemann macht nichma den Hauch von Eindruck an Schlaf interessiert zu sein. „DADADADADADA!* *flitz*

STEINfliesen (sonst hat hagen wieder wochenlang rotgeweinte augen). Keine klassichen fliesen. Das ist wie über naturstein laufen. Die haben eine raue, unebene oberfläche und sind nicht glasiert oder wie Badfliesen. Seid ihr noch nie in toskanischen Villen gewesen?

Also Gehwegsplatten?

Ich glaub ich habs die letzten Tage etwas mitm Lüften übertrieben. :fresse:
Gestern Abend das letzte mal und bin jetzt bei 40% rel. im Wohnzimmer.

@Inekai ,

deine Parkplatzgeschichte ist mir so auch mal passiert. Hab’s auch erstattet bekommen.

Habe aber mal eine noch viel krassere Geschichte erlebt.

Hier gibt es einen Supermarktparkplatz mit 2 Zufahrtsmöglichkeiten. Beim reinfahren bin ich über Zufahrt A gefahren und beim rausfahren über Zufahrt B.

War dort vor der Arbeit kurz einkaufen und dann nach der Arbeit nochmal.

Dann bekam meine Mutter als Halterin n Brief, dass ich die zulässige Parkzeit von 3 Stunden überschritten hätte und deshalb nun 30€ Strafe zu zahlen wären.

Die haben bei meinem ersten Besuch an dem Tag nur die Einfahrt erfasst und am 2. Tag die Ausfahrt.

Ich habe mehrfach um Beweise dafür gebeten, dass ich tatsächlich länger als 3 Stunden dort geparkt habe. Habe ich nie bekommen.

Nach ewigen Mails hin und her habe ich dann eine Mail bekommen. Man verzichtet aus Kulanz aber weißt mich drauf hin, dass man mir keine Beweise vorlegen müsse. Wenn dann hätte ich Beweise vorzulegen.

Ich hätte in dem Moment explodieren können aufgrund deren Dreistigkeit. Hallo? Die wollen was von mir. Dann sollen die ihre Forderung gefälligst auch begründen.

Hab’s dann auf sich beruhen lassen.

Eigentlich hätte ich es aber bis vors Gericht durchziehen sollen.

Einfach damit diese Firma mal eine vor den Latz bekommt.

Ich merk bei 40% schon, dass es unangenehm wird und du hast hast 29%??

Weiterer Keks: Das letzte Backup ist fast 7 Monate her. Muss ich unbedingt wieder häufiger machen... .

Heute mussten im Rahmen erster Restaurierungsarbeiten :fresse: eine Wurzelfüllung erneuert werden. Nun schon den halben Tag leichte Schmerzen.

Antikeks: morgen Vertrag für ein neues Auto unterzeichnen
Daraus erneuter Keks: noch bis Dezember warten, bis ich ihn fahren kann :-[

Als ich Konfig im Dezember abgegeben habe, hieß es auch "12-14 Monate".

ich ärger mich gerade über mich selbst etwas.
normalerweise kaufe ich milchprodukte aus dem allgäu. heute hatte ich etwas eiliger als sonst und keine brille dabei.
hab einen kirschquark aus 27404 elsdorf mitgenommen.
weiter weg gehts fast garnicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh