Körperklaus
Experte
Das Ding hat 800 Tacken gekostet, kann ja nicht sein, dass sowas nach nicht Mal 3 Jahren im Arsch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Computer Base
Boah, das hatten wir mit unserer alten Baumarkt-Küchenarmatur bei Muttern auch. Die absolute Hölle war dann das Ding wieder zu demontieren.
Drei Muttern an drei ewig langen Gewindestangen abschrauben...
Die Stange teilweise verrostet (nach 2 Jahren...)
Kaum Möglichkeiten die Muttern mit Werkzeug zu erreichen.
DIe Demontage hat bestimmt 2 h gedauert. Von einer Armatur!
Wer denkt sich so eine Montage aus?
Die Montage von der vernünftigen Armatur danach war in wenigen Minuten fertig.
Wie oder warum zahlt man für eine Mischbatterie 800€?Das Ding hat 800 Tacken gekostet, kann ja nicht sein, dass sowas nach nicht Mal 3 Jahren im Arsch ist.
Weil man es kann.Wie oder warum zahlt man für eine Mischbatterie 800€?
Meine Frage zielte eher darauf ab um was für eine Duschbatterie es sich hier handelt, da ich mich schwertue da bei den üblichen verdächtigen eine zu finden welche mehr als 200€ kostet. War die vergoldet oder was?Weil man es kann.
@KörperklausMeine Frage zielte eher darauf ab um was für eine Duschbatterie es sich hier handelt,
einfach, weil ich vermeiden möchte, die zu kaufen.
Habs mal korrigiert.Produktbeschreibung hatte mich einfachüberzeugteingelullt:
Derzeit nirgends...Wo kommt denn da das Wasser raus?
Solang du als erster der auf's Klo gehst, ist ja alles in Ordnung.
Die untere Steuerungsleiste kann man afaik irgendwo in den Einstellungen vergrößern. Gegen den schlechten Touch hilft das aber leider auch nicht, habe das Pro seit Release und von Gewöhnung oder intuitiver Bedienung keine Spur.Mein neues Pixel 7 (Android 13) fühlt sich wie ein Rückschritt an... Wie konnte man das UI so verschlimmbessern?